• Zitat

Original von Jadawin
    Also die beiden Vorbereitungsspiele Füssen - Kaufbeuren hätte man nicht auch noch gebraucht, oder was meinen die Füssener Fans dazu?

Kann ich mich nur anschliessen :popcorn:

• Zitat

Original von Jadawin
    Also die beiden Vorbereitungsspiele Füssen - Kaufbeuren hätte man nicht auch noch gebraucht, oder was meinen die Füssener Fans dazu?

Naja also find ich besser als gegen irgendwelche anderen Gurkenmannschaften.
    außerdem hat man dann schon eine leichte Tendenz wo beide Teams im moment stehen.

• Zitat

Original von Jadawin

Halte diese beiden Spiele für total überflüssig. Da spielt man schon sechsmal in der Liga gegeneinander, und es ist auch gar nicht so unwahrscheinlich daß man in den Playoffs gegeneinander spielen könnte. Das Derby sollte doch etwas außergewöhnliches sein, und nicht zum gewöhnlichen mutieren. Aber anscheinend sehen das gewisse Leute in den Vereinen anders ($$$) :(

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Dittmer hört sich doch auch recht "deutsch" an? Ist denn da was im Busch mit deutschem Pass usw?

[...] Nunmehr hofft man beim EV Füssen mit Tyler einen guten, jungen und "giftigen" Spieler - mit deutschen Wurzeln - verpflichtet zu haben, welcher sich - nicht nur in seinem ersten Jahr in Füssen (Europa) - gut „präsentieren“ will.

Quelle: HP Füssen

• Zu viele Derbys ?

Derbys sind doch toll, spitze, unglaublich...da kann man gar nicht genug von bekommen.

...bei den wenigen Derbys, die es in der kommenden Saison für die Vereine der Oberliga geben wird.

Da ist jedes Spiel ein absolutes Highlight.

Ob man jetzt 8 mal oder 10 mal gegeneinander spielt ist doch völlig egal, Hauptsache DERBYS !!! :top:

• Dass sagst du als Indian-Fan. Ihr habt ja leider keine Gegner in eurer Nähe. Und die andere Stadtgröße misst sich ja nicht mit euch...
    Von dem her kannst du hier also gar nicht mitreden...

• Zitat

Original von Indians-Online

Ob man jetzt 8 mal oder 10 mal gegeneinander spielt ist doch völlig egal, Hauptsache DERBYS !!! :top:

Da wäre mir aber Augsburg deutlich lieber, als sechsmal pro Jahr Füssen. 8)

• Zitat

Original von Ben Rubin
    Dass sagst du als Indian-Fan. Ihr habt ja leider keine Gegner in eurer Nähe. Und die andere Stadtgröße misst sich ja nicht mit euch...
    Von dem her kannst du hier also gar nicht mitreden...

Doch am 17.08. ! ;)

• Zitat

Original von Großstadtindianer

Die andere STADTGRÖSSE kommt vom Land.
    Oder haste inner Stadt schon nen Bauern gesehn :rofl:

Du, die großen BAYWA´s sind bei uns in den Städten. Ich hab schon ein Haufen Bauern in der Stadt gesehen... ;)

• Zitat

Original von Ben Rubin

Du, die großen BAYWA´s sind bei uns in den Städten. Ich hab schon ein Haufen Bauern in der Stadt gesehen... ;)

Ich auch, alle 2 Jahre bei der Agramesse bei uns, früher " Huhn und Schwein " :rofl: :D :D

• Tim Kraus besetzt dritte Kontingentstelle in Füssen

Der EV Füssen hat seine dritte Kontingentstelle mit dem 21-jährigen US-Armerikaner Tim Kraus besetzt. Der Center kommt von Garrett Festerlings Ex-Club Regina Pats aus der WHL. Kraus spielte letzte Saison zunächst für die Vancouver Giants (drei Spiele, zwei Assists) bevor er nach Regina wechselte. Bei den Pats gelangen ihm in 68 Spielen inklusive Play-offs 18 Tore und 45 Assists.

https://www.esbgforum.de/www.eishockeynews.de

• Wenn die beiden jungen Amerikaner, annähert die Leistung eines Festerlings bringen, ist Füssen für mich einer der Favoriten und mit Thomas Zellhuber habt ihr einem sicheren Rückhalt. Würd schwer werden euch zu besiegen :(. Freue mich jetzt schon wieder auf die Duelle gegen euch. :popcorn:

• Zitat

Original von Tante Ema Laden
    Wenn die beiden jungen Amerikaner, annähert die Leistung eines Festerlings bringen, ist Füssen für mich einer der Favoriten und mit Thomas Zellhuber habt ihr einem sicheren Rückhalt. Würd schwer werden euch zu besiegen :(. Freue mich jetzt schon wieder auf die Duelle gegen euch. :popcorn:

Ich denke man darf die beiden nicht an Festerling messen. so ein spieler wie Garrett wird man wahrscheinlich so schnell nicht mehr sehen. er war einfach ein Ausnahmekönner.Da hatten wir einfach verdammt viel glück.

• Zitat

Original von Gelbwurst
    Ich denke man darf die beiden nicht an Festerling messen. so ein spieler wie Garrett wird man wahrscheinlich so schnell nicht mehr sehen. er war einfach ein Ausnahmekönner.Da hatten wir einfach verdammt viel glück.

Das sie die gleiche Leistung wie Festerling bringen ist unwahrscheinlich, aber der Kader von euch sieht bis jetzt gut genug aus um ein Wort beim Aufstieg mitzureden. Wenn der Kader noch gezielt verstärkt wird, sehe ich euch im Süden als einer der Favoriten.