schood ... bei aller Rivalität!
EV Füssen
-
-
-
Hab mir heute mal Regionalliga gegeben, RL WEst- Limburg gegen Dinsklaken-mit Nikolai Varianov! Könnte dem EV Füssen sicher auch helfen
-
Ja, mittlerweile fehlen verletzungsbedingt leider drei ziemlich wichtige Leute. Allen voran Kapitän Eric Nadeau im Sturm und dann noch Christian Krötz und Lubos Velebny in der Abwehr. Das ist bei den wenigen erfahrenen Spielern, die wir überhaupt nur haben, kaum zu kompensieren.
TSV Miesbach - EV Füssen 4:3 (2:1;0:1;2:1)
tja, schade das bis zum transferschluss am 31.01. nicht mehr reagiert wurde.
-
Hab mir heute mal Regionalliga gegeben, RL WEst- Limburg gegen Dinsklaken-mit Nikolai Varianov! Könnte dem EV Füssen sicher auch helfen
Nein Danke. Der soll ruhig da bleiben.
tja, schade das bis zum transferschluss am 31.01. nicht mehr reagiert wurde.
Wobei ich schon auch das Gefühl habe, dass es bei unserer Mannschaft dieses Jahr ein wenig ein mentales Problem gibt. Geretsried und Peißenberg letztes Wochenende lagen uns zwar von der Spielweise nicht unbedingt, aber der Leistungsunterschied zum Wochenende davor war schon seltsam. Gegen Favoriten läuft es meist deutlich besser als gegen vermeintlich gleich gute Mannschaften oder sogar Underdogs. Und das ist ja schon die gesamte Saison so.
-
Absteigen kann man nicht mehr und aufsteigen wollte man doch diese Saison auch noch nicht?
Da wäre doch jeder Transfer zu diesem Zeitpunkt rausgeschmissenes Geld. -
EV Füssen - TSV Miesbach 5:4 (3:2;1:1;1:1)
-
Klasse , jetzt noch die Insulaner in den See schiessen dann ist fast alles im Lot
-
EV Füssen - EV Lindau 2:4 (1:1;0:2;1.1)
-
Die Spiele fühlen sich an wie beim Wechselstrom
-
Trainer Zellhuber wird nicht mehr Trainer bleiben. So steht es in der Allgäuer Zeitung.
Es steht eine berufliche Veränderung an, die zeitlich nicht mehr richtig vereinbar ist mit einem weiteren Engagement.
-
-
Höchstädter EC - EV Füssen 5:2 (2:0;1:1;2:1)
-
Letzten beiden Spiele der Saison der ersten Mannschaft vom letzten Wochenende
EV Füssen - ESC Geretsried 4:6 (1:1;3:3;0:2)
TSV Peißenberg - EV Füssen 5:3 (1:0, 1:2, 3:1)
Am Samstag (also gestern) dann der dritte Vergleich in der DNL mit den Kasperl aus Neugablonz Süd. Die Kasperl gewannen 7:6 n.P. nachdem der EVF eine 1:6 Rückstand noch auf 6:6 ausgleichen konnte. -
Letzten beiden Spiele der Saison der ersten Mannschaft vom letzten Wochenende
EV Füssen - ESC Geretsried 4:6 (1:1;3:3;0:2)
TSV Peißenberg - EV Füssen 5:3 (1:0, 1:2, 3:1)
Am Samstag (also gestern) dann der dritte Vergleich in der DNL mit den Kasperl aus Neugablonz Süd. Die Kasperl gewannen 7:6 n.P. nachdem der EVF eine 1:6 Rückstand noch auf 6:6 ausgleichen konnte.Sauber ESVK ! Wer sind jetzt die Kasperl?
-
Naja wer die Kasperl sind, hat man gestern im Stadion gesehen Bei jedem glasklaren Foul, ein Aufschrei der Nordtiroler. In der Landesliga wird wohl anders gepfiffen! Egal, 2 mal gewonnen.
-
Naja wer die Kasperl sind, hat man gestern im Stadion gesehen Bei jedem glasklaren Foul, ein Aufschrei der Nordtiroler. In der Landesliga wird wohl anders gepfiffen! Egal, 2 mal gewonnen.
Vielleicht solltest du dich erstmal schlau machen in welcher Liga wir spielen, bevor du etwas postest?
-
Vielleicht solltest du dich erstmal schlau machen in welcher Liga wir spielen, bevor du etwas postest?
Stell dir vor, dass interessiert mich gar nicht! Es geht nur darum, dass ihr euch nicht mal in nem DNL Spiel zusammen reißen könnt
-
Stell dir vor, dass interessiert mich gar nicht! Es geht nur darum, dass ihr euch nicht mal in nem DNL Spiel zusammen reißen könnt
Also schreibst du immer etwas, wozu du garkein Bezug und noch weniger Intersse hast. Respekt! ?
-
Also schreibst du immer etwas, wozu du garkein Bezug und noch weniger Intersse hast. Respekt! ?
Du verstehst es nicht oder? Was soll ich zu euch Kasperln für einen Bezug haben? Ich war im Stadion um mir das DNL Spiel vom ESVK anzuschauen, wo ihr spielt und was ihr in welcher Liga macht, interessiert mich doch nicht!
-
Heute übrigens ein 2:3 n.V Sieg in Nordtirol.
-
Du verstehst es nicht oder? Was soll ich zu euch Kasperln für einen Bezug haben? Ich war im Stadion um mir das DNL Spiel vom ESVK anzuschauen, wo ihr spielt und was ihr in welcher Liga macht, interessiert mich doch nicht!
Ich meinte auch auf Bezug bezüglich wo wir spielen. Und so egal scheint es dir nicht zu sein, wenn schon so einen Käse schreibst.
-
-