• Also nachdem ich gestern während des Heimspiel einige objektive Stimmen zu den Vorfällen in Schweinfurt gehört habe, finde ich, hier sollte von einigen Mitfahrern Stellung bezogen werden.
    Ohne Wenn und Aber gab es Aktionen unter der Gürtellinie von ein paar mitgereisten "Fans". Wer sich dort total daneben benommen hat, der muß und wird zur Rechenschaft gezogen werden. Punkt und Aus.

Jedoch waren genügend andere EVF-Fans dabei, die mit Ärger nix am Hut haben und nur das Spiel sehen wollten und ihre Mannschaft unterstützen wollten.
    Und aus diesem Lager sollten doch bitte ein paar objektive Sichtweisen kommen. Ich selbst kann zu den Dingen nichts genaues schreiben, da ich eben nur ein paar voneinander unabhängige Meinungen gehört habe. Wäre nett, wenn hier ein oder mehrere Stimmen zur Aufklärung kommen würden.

• Kann ich mir nicht vorstellen. Ich schau mir das Spiel bei euch an. Hoffe das man jetzt keine generellen Vorurteile gegen "echte" EVF Fans hat.

• Hier ging es ja um Deggendorf und Füssen und nicht um Erding. Ich hab euch ja sogar gelobt, also alles cool ;) !

Ganz abgesehen davon ist diese Saison noch nichts vorgekommen in Sachen Pyrotechnik oder Gewaltexzessen. Diesen einen Fall hatten wir letzte Saison und dieser einer der Pyrotechnik gezündet hat wurde freundlichst gebeten seine Sachen zu packen und zu gehen. Euch kann man hier in dieser Saison auch mal loben, da ist mir bis jetzt auch nichts zu Ohren gekommen - sauber :thumbup: !

• Ganz abgesehen davon ist diese Saison noch nichts vorgekommen in Sachen Pyrotechnik oder Gewaltexzessen.

Da dürften zwei Regensburger Eishockeyfans ganz anderer Meinung sein (Auch wenn deren vorangegangene Aktion auch nicht gerade von Intelligenz geprägt war)......

chris

• Hier ging es ja um Deggendorf und Füssen und nicht um Erding. Ich hab euch ja sogar gelobt, also alles cool ;) !

Ganz abgesehen davon ist diese Saison noch nichts vorgekommen in Sachen Pyrotechnik oder Gewaltexzessen. Diesen einen Fall hatten wir letzte Saison und dieser einer der Pyrotechnik gezündet hat wurde freundlichst gebeten seine Sachen zu packen und zu gehen. Euch kann man hier in dieser Saison auch mal loben, da ist mir bis jetzt auch nichts zu Ohren gekommen - sauber :thumbup: !

:respekt: war ja auch als Spaß gemeint.

• @Sauerländer...der Tölzer hat schon die Hosen voll ....nur deswegen. Logisch das er gerne den leichten Weg in die Aufstiegsrunde hätte...

Mögen die Spiele Beginnen....Freiburg-Füssen wird sicher ne tolle Serie.

Einmal editiert, zuletzt von Klapper (24. Februar 2014 um 00:15)

• Bin mal gespannt, wie die Serie endet. Beide Teams haben sich zuletzt ja nicht gerade von ihrer besten Seite gezeigt. Wir hätten durchaus das Potential die Wölfe etwas zu ärgern. Mehr aber auch nicht denke ich, ein Weiterkommen von Freiburg wäre sicher keine Überraschung :prost:

• Freue mich auch riesig auf diese Serie, denn Freiburg war mein absoluter Wunschgegner, gerade wegen ihrer Spielweise! In unserer Mannschaft steckt eigentlich genug Potential, um die Wölfe etwas ärgern zu können. Allerdings ist unser Team eine absolute Wundertüte :D

Auf eine faire und spannende Best-of-seven-Serie. Mein Tipp: Der EVF gewinnt seine Heimspiele und Freiburg setzt sich letztendlich im 7. Spiel durch. :prost:

• Persönlich habe ich vor der Saison den EVF auf Platz 6 erwartet. Nun ist es Platz 7 mit einem Punkt Rückstand auf den 6. Platz...war ja ganz gut gedacht.
    Potential für eine bessere Platzierung war durchaus vorhanden (eventuell Platz 4), aber durch die Auswärtsschwäche war dann einfach nichts besseres drin. Dazu hat man sehr viele Spiele innerhalb zwei, drei Minuten aus den Händen gleiten lassen.
    Aber jetzt werden die Karten neu gemischt...schaun'mer mal.