da fällt mir jetzt nur slapshot ein
Filmzitate raten
-
-
-
:top: Das ist richtig!
-
ok hier ein relativ neuer film
"Heute hat meine magersüchtige cheffin XXXXXXX Geburtstag was zu einem gewissen internem Druck führt, um den Konferenztisch herum zu stehen und beschissenes Essen zu vertilgen während wir so tun als würden wir sie anbeten."
-
WANTED
Herllich zum abschalten der Film
-
rüschtüsch
-
"Die Sache ist wirklich passiert. Der Verdächtige wurde in weniger als 2 Minuten verhaftet und es fiel kein Schuss. Sie brauchten 7 und erschossen ihren Partner! Nehmen sie sich ein Stück Kuchen."
Neuerer Film
-
Zitat
Original von alexj
"Die Sache ist wirklich passiert. Der Verdächtige wurde in weniger als 2 Minuten verhaftet und es fiel kein Schuss. Sie brauchten 7 und erschossen ihren Partner! Nehmen sie sich ein Stück Kuchen."Neuerer Film
tipp?
-
Ok es spielen ein ehemaliger Flattermann, eine süsse blonde Ermittlern abgestandener Ereignisse, ein rosiger Novize und ein ehemaliger Gangsta mit. (Anspieleung auf bisherige Rollen bzw. Tätigkeiten)
-
Mindhunters?
-
jo das ist mindhunters einer meiner lieblingsfilme und ich bin nich drauf gekommen mir kam das zitat so bekannt vor hab mir den film grad nochmal reingezogen
-
-
Bingo is gleich am Anfang wo die bei der einen Prüfung sowas von versagen.
-
Cool..
Dann mal eines meiner Lieblingszitate - eigentlich einfach.. :top:"Ich bin um Neun zurück.. und kratz die Katze von der Wand!"
-
der blutige pfad gottes
wust ich nicht aber lies sich schnell rausfinden
-
Zitat
Original von elschsofa
wust ich nicht aber lies sich schnell rausfinden
Hat ja wahnsinnig viel mit "Filmzitat raten" zu tun..
Auch wenn es richtig ist.. -
hier mal was ganz leichtes
"wissen sie wer mein vater ist?"
" nein, wissen sie es?" -
Shaft?
-
logisch
-
-"Ich brauch den Schlüssel!"
-"Welchen Schlüssel?"
-"Fürn Heizungskeller!"
-"Wieso?"
-"Rohrbruch!"
-"Wo"Eigentlich auch einfach :ja:
-
Werneeeeer
Da ich mir sehr sicher bin, mach ich mal weiter.
"Ich hab Hanne getötet"
"Hanne, wer ist Hanne? Wieso?"
"Sie hat den Fernseher mitnehmen wollen"
"Achso, wo ist sie?"
"Zu Hause... im Flur...und in der Küche." -
In China essen sie Hunde!?
-
-