ZitatOriginal von Distu3B
Hah jetzt weiss ichs wieder!
Batman hält die Welt in Atem, oder?
:top:
ZitatOriginal von Distu3B
Hah jetzt weiss ichs wieder!
Batman hält die Welt in Atem, oder?
So mal nen ganz leichter....
"Oh man, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!"
"Warum tust du denn sowas?"
"War doch nicht Absicht, warn Unfall"
Ich liebe diesen Film :ja: :ja:
Pulp Fiction ?
ZitatOriginal von HellFish
Pulp Fiction ?
:top: Is natürlich richtig
"In diesem Land musst du erst vorher Geld machen. Und wenn du Geld hast, dann hast du die Macht. Und wenn du die Macht hast, dann kriegst du auch die Frauen."
Push it to the Limit
Scarface :top:
ZitatOriginal von Hockey G
Push it to the LimitScarface :top:
Korrekt :top:
Sehr geiler Film, die 80iger halt
"Das ist doch nicht möglich. Das kann doch gar nicht sein. Also wenn ich nicht ganz genau wüßte,daß ich das nicht bin, dann würde ich sagen, das bin ich nicht. "
Den Spruch kenn ich mann mann mann wo war der nu gleich wieder drin .....grml
..... die Maske?
ZitatOriginal von dajoe
Den Spruch kenn ich mann mann mann wo war der nu gleich wieder drin .....grml..... die Maske?
Nö,
Hier ein weiteres Zitat aus dem selbem Film:
"Nicht Hafen, Harfenkonzert! Die Harfe ist so ein Gartenzaun, wo man reingrabscht"
Vie Fäuste gegn Rio.. Terence Hill und Bud Spencer lassen grüßen
[Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/464d59cb64a307.7/Buddy-haut-den-Lukas-2.jpg]
ZitatOriginal von cujo-31
Vie Fäuste gegn Rio.. Terence Hill und Bud Spencer lassen grüßen[Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/464d59cb64a307.7/Buddy-haut-den-Lukas-2.jpg]
Zitat"Ahh, wer spricht da?" - "Na ich!" - "Wer bist du?" - "Wie wer bin ich?" - "Bist du mein Gewissen?" - "Ähh, was Ähh ja, ja genau. Hallo lange nicht mehr miteinander geredet. Sag mal siehst du irgendwas?" - "Hmm, ja ich sehe ein Licht. Du Gewissen, bin ich tot?" - "Nein ich sehe es ja auch!"
Findet Nemo, oder?
Sollte das stimmen (und da bin ich mir ziemlich sicher, aber wartet lieber cujos Antwort ab):
Zitat"Es gab eine kleine Schiesserei."
"Schiesserei??? Bist du tot?"
Wird wohl Zeit für einen Tipp: US-Film mit einer Deutschen in der weiblichen Hauptrolle.
Das Vermächtnis der Tempelritter mit Diane Kruger...
"In Italien unter den Borgias gab es 30 Jahre Krieg, Terror, Mord und Blutvergießen - aber auch Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz gab es 500 Jahre Demokratie und Frieden, und was kam dabei heraus? Die Kuckucksuhr."
Goje hatte Recht, er ist also dran mit dem Zitat!
"Nehmen sie sich was sie wollen , aber vergewaltigen oder töten sie mich bitte nicht."
"Ach hör doch auf! Selbst wenn ich es wollte könnte ich es nicht tun. Engel sind nicht ausreichend bestückt. Siehst du? Ich bin anatomisch so beinträchtigt wie Ken."