Des heißt heutzutage Flashmob
Aber lustig ist es allemal.
Lieblingsmusik
-
-
-
Klassiker !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zur Zeit in Puerto Viejo de Talamanca. Was man sich im Laufe des Tages so alles reinkippt und einwirft, da passt alles von Bob Marley.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Frühling ... die Hormone spielen verrückt
-
Momentan alles, was irgendwie nach Sommer klingt.
-
Frühling ... die Hormone spielen verrückt
Also wenn ich bei uns auf die Straße schaue, dann denke ich beim Frühling eher an:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Dreck machen deluxe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Broilers haben sich ganz plötzlich in mein Herz geschlichen... Echt geniale Band!
-
-
Hat jemand von euch schon mal "GunZ n Roses" (Coverband ) gesehn?
Die sind am Freitag in München im Backstage aufgetreten.
G E N I A L -
Verflixter Ohrwurm ♥
Wat für den Sommer. Gute Nummer und nicht der David Guetta @Co Einheitsbrei.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.P.S. Sch***+ GEMA !
-
-
Six Geiler isses hier
http://www.youtube.com/watch?v=jEnJ-LCQ708
Wie kann man hier ein Video einbetten?
-
Vor dem Link [ youtube ] und dahinter [ /youtube ] einfügen (ohne die Leerzeichen innerhalb der Klammer, ist nur für die Darstellung gemacht worden).
ick mach zur Zeit 90er Jahre Party auf Arbeit ... Gott war ich naiv.
[media]http://www.youtube.com/watch?v=mR_uzFbY3q0[/youtube ]
-
Derzeitiger Ohrwurm:
naughty boy mit lalala -
[Youtube]
Hach, was freu ich mich auf das Karnivool-Konzert... der Sänger ist auch gleichzeitig der Sänger bei Birds of Toyko.
Kann beide Bands jedem nur ans Herz legen... die Aussies verdienen es, hier mehr gehört zu werden! -
-