Wonderwall - Oasis
Lieblingsmusik
-
-
-
Einfach genial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Coole Socke
-
Echt eins der tollsten Lieder, die ich kenn!
[media]ZI2XC2lAWzw
-
ich finde momentan Purple Avenue – Love And Sex And Magic ganz toll
Sexy Girls Video !!!Wird meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Hit --- Richtiger Ohrwurm !!!
-
Ich find den Titel n bissi langweilig, da waren die früheren Alben doch etwas schmissiger.
Aber das is ja Geschmackssache.Das hier ist schon eher n knackiger Ohrwurm
Die Jungs von Mando Diao mit einer neuen Band.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ist was für Frauen, hat aber Hit Potential !!!
-
Richtig geiler LOFI Sound !!!!!
-
-
-
Gestern auf der Rückfahrt von Schwenningen wieder mal was grandioses im Radio gehört.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Matuschke zaubert hin und wieder echt Titel aus dem Ärmel, die man schon total vergessen hat!
-
-
http://www.dailymotion.com/video/x204b6_g…dise-city_music
passt doch für unsern Finaleinzug
-
cujo-31: Hab ich wohl gestern den falschen Sender gehört, fast den ganzen Tag SWR3...
tigermäuschen: ICH kann es jetzt schon nimmer hören! Von daher müßt man ja auf nur ein Heimspiel hoffen...Diese Woche im Tanzkurs seit Ewigkeiten mal wieder gehört :
-
SR#22
Oje como va ist sicherlich eins der besseren Stücke von Santana. Mein Liblingsalbum von ihm ist das Doppelalbum Moonflower.
-
SR#22
Oje como va ist sicherlich eins der besseren Stücke von Santana. Mein Liblingsalbum von ihm ist das Doppelalbum Moonflower.
Moonflower ist ja quasi ein Best of Album bis zu der Zeit...
Folgendem Song verdanke ich meinen Spitznamen:
-
-
-
-
Gerade an die alten Sauf-Kumpanen gedacht...14 Jahre her oder so....mit Campino und & co in einer Füssener Bar sauber abgestürzt....uff.....
Die Toten Hosen mit "An Tagen wie diesen"!!!!
Saugeil, hey!!!!! -
-