Ich kann´s irgendwie immer noch nicht fassen.
Ein letzter Gruß.
Lieblingsmusik
-
-
-
Songs von neuen Dropkick Murphys Album (Going Out In Style) !!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dropkick seh ich im AUgust live.
könnt man jetzt auch unter Fun-Links rein stellen, aber naja.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
http://www.youtube.com/watch?v=8g0B6Q…ayer_detailpage
Wie krieg ich das Vorschaubild so rein?
-
Guck dir die entsprechenden Einträge mal im "Zitiert-Modus" an... dann siehst du, wie du deine Links eingeben mußt
-
Danke...is mir zu hoch
-
-
Danke...is mir zu hoch
Ach Quark... ganz easy... Juli hat es ja bestens erklärt.
Du schaffst das *tschakka* -
Na ja, nicht meine Welt. Trotzdem danke!!!
-
-
Schau, das is eigl ganz einfach.
Du stellst vor den entsprechenden Youtube-link das: [ youtube ] (Die Leerzeichen vorne und hinten nach der Klammer wegmachen).
Stellst dann deinen Link ein.
Und stellst dann am Ende vom Link das: [ /youtube ] (Auch hier bitte alles Ohne Leerstellen zusammenschreiben).Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fertig
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
JAAAAAAAAA......DANKE!!!!!!
-
Na siehste
-
Wo es doch langsam wieder wärmer wird...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
*gefällt mir button
-
-
Milow - You & Me (in my pocket)
könnt ich Tag und Nacht hören grad
-
super lied !!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-