Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
untypisch für mich, aber ein geiler Song... kann ansonsten mit diesem Nu Metal Gedöns nichts anfangen (da fehlen mir schlussendlich die Growlth *hehehe*) Egal, Korn hat was....
[YOUTUBE]
Ach komm, n bissl Geschrei ist da ja auch dabei
Aber Korn ist noch ok, da geb ich dir Recht, beim anderen Nu Metal-Gedöns hör ich auch lieber weg
Ska Ska Ska
Hehe, bei Ska fällt mir diese Kombo hier ein
Damals vor Ewigkeiten bei einem kleinen Open Air in Gerlingen gesehen...
etwas ungewöhnliches für die Bayern
[YOUTUBE]
*tralala*
Tralala?
Blondie !?!?
[YOUTUBE]
Besser kann man ein Konzert nicht eröffnen! Möge man über die Veteranen des Metals denken was man will
Hoi, nix gegen Blondie, ja???
was für ein abgefahrener Sche.iss, Cujo! Aber als alter Exploitation Film Gucker und Tarantino Fan... Cool
[YOUTUBE]
Jaja, das Dosenbier
ja...ja... back in the past!
Ein Cover; und für meine Begriffe sogar ein sehr Gelungenes! Schade, dass es die Jungs + Mädels nicht mehr gibt. Dem Sänger (der da gerade wohl nicht singt) sein th ist noch beschissene.r als meins
[YOUTUBE]
Gar net mal so schlecht, die Cover-Version (und wer mich kennt, weiß, wie kritisch ich Cover-Versionen gegenüber stehe :D).
Wundervoller Song einer schweizer Post-RockKombo!!!!
Ganz große Klasse!
Es geht auch ohne brachiale Gitarren!!
wie was?!? Post Rock ohne brachiale Gitten! Wo gibts denn sowas... ja, u.a. bei Leech
...und damit ich mal meinem affigen Nick gerecht werde, was aus England, besser gesagt aus Südamerika!
ach herrje... endlich mal mit ein bisschen Distortion bei dieser Kombo... zumindest teilweise! BTW, geiler Titel
[YOUTUBE]
Grade gehört... supi lied iwie
Eine der wenigen Bands, die auch nach einigen Jahren im Musikgeschäft noch gute Musik fabrizieren können .