• Die nächsten drei Abende läuft auf EinsPlus Rock am Ring live.
    Ich amüsier mich gerade über Kiss... irgendwann sollte jeder einsehen, dass seine Zeit vorbei ist *hüstel*

• Das Lustige ist ja eher, dass Leute wie Jan Delay und Jay-Z bei ROCK am Ring auftreten.

• Für diejenigen, die heut abend den Muse-Auftritt auf MTV oder EinsPlus anschauen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hm, auf EinsPlus kommt grad Cypress Hill.
    Ich weiß schon, warum mir diese Art von Musik ganz und gar nicht gefällt :thumbdown:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Gerade läuft "Uprising" von Muse auf MTV :thumbsup:
    Phänomenale Live-Band!!!!

• klasse, die Jungens von Muse!!!

btw... toller clip von POS :top:

läuft gerade hoch und runter: ein älterer Song :top:

[media]http://www.youtube.com/watch?v=DBqCz5WKWsA [media]

Einmal editiert, zuletzt von the clairvoyant (6. Juni 2010 um 23:10)

• was Neueres! Bleibt zu hoffen, dass die Jungs aus England endlich auch mal hier was reissen können :)

pineapple thief - someone is missing

[media]http://www.youtube.com/watch?v=TXsPqot0mmM [media]

• Nicht schlecht, nicht schlecht :thumbup:

Hm, ich werds mir vielleicht doch überlegen, folgende Kombo live anzuschauen (trotz Zenith).

• Uiuiuiui, die Red Sparowes kommen live nach München!!!!

• Ganz coole Musik von "Destroyalldreamers", die Gruppe hab ich bislang gar nicht gekannt...
    Aber besonders geil an dem Video finde ich die Bilder ab ca. 3.30 Min.
    Kam mir irgendwie gleich bekannt vor, aber als man dann das Olympiastadion von 1976 sieht, war alles klar! Montreal...
    Einfach nur geil Kanada! :top:

:popcorn:

• Ganz feiner Stoff :thumbup:

Mal wieder das Übliche von mir :pfeif:

• CuJo! sehr sehr fein... auch wenns a chlis bitzeli zu sanft ist *grins*

btw: der nächste track von mir ist auch nicht besser :P

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]