Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
sehr schöner Song Mozart... Aber der Tanz der Schatten (ich weiss,
treeeendy lässt alles andere der Norweger irgendwie immer wieder im
"Schatten" stehen. Schade eigentlich! Da gibts echt gutes Zeug! Siehe Cassandra :top:
sehr schöner Song Mozart... Aber der Tanz der Schatten (ich weiss, treeeendy lässt die Norweger irgendwie immer wieder im "Schatten" stehen. Schade eigentlich! Schade Da gibts echt gutes Zeug! Siehe Cassandra :top:
Hast ja recht – die unvergleichliche Liv Kristine... Genial war sie auch mit Silke Bischoff gemeinsam bei "Blue Moon"...
Und jetzt für alle Nichtkenner:
geiler Song! Genau diese Liv Kristine hat schon was richtig feines
[YOUTUBE]
(+ein bissle Unterstützung von Nick Holmes)
Oh, Paradise Lost – auch was feines. Ich sehe gerade, dass wir mal den Thread "Schwarze Seelen outet euch" reaktivieren müssen... Stehen ja dieses Jahr einige Festivals auf der Speisekarte... Rooooooooooooooooooooooooooolaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! Bitte im Archiv suchen...
Perfekte Kombination.
Sido und KIZ
Das Lied ist auch ganz in Ordnung:
http://www.youtube.com/watch?v=fHa7da6mhAI
Sido?
Sido?
Ja Magst den etwa nicht?
@Bua
wolltest nicht zufällig 2 Lieder verlinken?? sonst gibt dein Satz nicht so richtig Sinn.
Wollt nur eins verlinken.
Den ersten Satz hab ich aber wirklich verbockt :D.
Wollte drauf raus, dass die Kombi perfekt ist, dass Lied aber "nur" in Ordnung :D.
Sido ist ein frauenfeindliches Ar...loch... der geht gar nicht
Musik ist ja Gott sei Dank Geschmackssache, aber bei dem muß ich wirklich würgen
[YOUTUBE]
Billy Idol - Rebel Yell
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
derweil unbekannte grüsse an das "dark side of... weisswasser"
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
Helden meiner Jugend...