Lieblingsmusik
-
-
-
Wieso... das war doch deine Schallplatte oder CD
-
This is our night-Sakis Rouvas
-
KATZENLIEDis halt nix für Katzenfreunde...
WIZO, Helden meiner Teenagerzeit -
-
abigail's ghost - close + new album preview
:top: :top:
zum Antesten: http://www.myspace.com/abigailsghost
-
sehr geile band. fand ich sehr gut gewählt als vorband von ACDC! haben echt spass gemacht.
-
-
-
Für alle Interessierten:
Morgen um 19:00 Uhr kommt die Premiere der Sportfreunde Stiller "Unplugged in New York" (eigentlich München ) auf MTV
-
-
-
Lovestory Soundtrack, respektabel Beethovens Mondscheinsonate
-
-
-
Zitat
Original von Juli-FDS
Volbeat - Still Countingeine sehr geile Band :ja: die werd ich mir bei rock am ring auf jedenfall anschauen
-
Zitat
Original von Juli-FDS
Volbeat - Still CountingEine Band die mir bis Dato noch vollkommen unbekannt war aber nach hören einiger Stücke muss ich sagen die machen echt nen klasse Sound
-
-
Zitat
Original von Jonyxx
Eine Band die mir bis Dato noch vollkommen unbekannt war aber nach hören einiger Stücke muss ich sagen die machen echt nen klasse Sound
Ich kenn sie auch erst knapp 1 1/2 Jahren aber echt genialer Sound mal was anderes und live sollen sie auch richtig geil sein wird zeit sich davon zu überzeugen :ja:
-
Zitat
Original von Pinguinsfan13
Ich kenn sie auch erst knapp 1 1/2 Jahren aber echt genialer Sound mal was anderes und live sollen sie auch richtig geil sein wird zeit sich davon zu überzeugen :ja:
Hab die durch zufall mal auf Rock antenne gehört, aber der absolute hammer bin seit 2 jahren richtig begeistert !
Ein muß auf jeder auswärtsfahrt bei uns im Bus -
Zitat
Original von Pinguinsfan13
Bin auch recht begeistert von denen. Habsch mir doch mal direkt im Online Plattenladen meines Vertrauens den ihr Album geladen (natürlich legal)
-
-