Lieblingsmusik
-
-
-
-
Zitat
Original von minäolentyhmä
Hevia - Busindre ReelWow, schon ewig nicht mehr gehört, aber immer noch Top :top:
Leider nur ein Trailer, aber die neue CD ist :top:
-
Zitat
Original von cujo-31
Long Distance Calling - Avoid the light Trailernein, ich schau mir nicht den Trailer an...nein, ich schau mir nicht den Trailer an...nein, ich schau mir nicht den Trailer an...nein, ich schau mir nicht den Trailer an...nein, ich schau mir nicht den Trailer an...nein, ich schau mir nicht den Trailer an...nein, ich schau mir nicht den Trailer an...nein, ich schau mir nicht den Trailer an...nein, ich schau mir nicht den Trailer an...nein, ich schau mir nicht den Trailer an...
-
Schieb die Gazpacho aus dem Player und hau die LDC rein... du wirst es nicht bereuen, du wirst es nicht bereuen, du wirst es nicht bereuen *voodoo* [Blockierte Grafik: http://www.messentools.com/images/emoticones/varios/www.MessenTools.com-Varios-big-302.gif]
-
-
-
-
kennt ihr eigentlich schon den King des Electrolore? Alexander Marcus - Sei kein Frosch
Btw: des ganze auftreten is natürlich ned ernst zu nehmen, is mehr ne art parodie
-
Zitat
Original von Mobbel
kennt ihr eigentlich schon den King des Electrolore? Alexander Marcus - Sei kein FroschBtw: des ganze auftreten is natürlich ned ernst zu nehmen, is mehr ne art parodie
oha, was es ned so alles gibt, aber ned wirklich was für mich. dann doch lieber The Prodigy - O
und um dem bewegungsdrang weiter nachzugeben...
Hatesphere - The Sickness Within -
-
-
-
-
-
-
-
Allerdings wirds erst ab 2:40 lustig
-
The Butterfly Effect - Window & the Watcher
mah und ich hab verpeilt, dass die grad in deutschland auf tour sind... ich könnt kotzen!
-
Aber leider nur in Berlin, Köln, Bielefeld und Hamburg. Nichts im Süden
-
Zitat
Original von cujo-31
Aber leider nur in Berlin, Köln, Bielefeld und Hamburg. Nichts im Südentja, bei euch da unten isses einfach zu teuer
aber ich hätt mir berlin oder hamburg aussuchen können. nimmt sich beides nix aus HRO
-
-