ZitatOriginal von cujo-31
@Minä
Postfach leeren
Lieblingsmusik
-
-
-
um mal wieder ein wenig mehr vielfalt in diesen threat zu bringen...
H2O - What Happened
... nen sehr geiles lied mit einer eindeutigen aussage, die man so unterschreiben kann! -
-
Kansas - Dust in the Wind (unplugged und live)
Toller Song!
-
Sweet - hell raiser
-
-
Ich find´s momentan richtig geil. Mein aktueller Ohrwurm:
-
-
-
Zitat
Original von minäolentyhmä
Könntest ja auch was dazu beitragen, anstatt hier nur so eine gequirlte Kacke zu schreiben...
was willst denn du von mir du Hirnie?
so ein KON
als wenn das jemand interessieren würde, was hier so geschrieben wird, hier gehts doch nur darum, wer am meisten Kommentare zusammenbekommtschau ich mir Cujos Anzahl der Beiträge an, die auf über 11.000 beziffert wird und 6000 Vorsprung auf den 2. hat, dann ist alles klar
und jetz komm du mir bitte ned ich sille was dazu beitragen
-
-
Als wenns darauf (die Postings) ankäme... Wenns dich net interessiert, einfach nicht lesen und wegbleiben -
weibsbild
-
-
Wow.. was ein Argument!!! :top: -
Lieber Herr nagum, du begibst dich hier auf so dünnes Eis, dass es nicht nur glatt ist, sondern auch brechen könnte! Und zwar mit allen Konsequenzen auf verschiedenen (Web-)Seiten... Bzw. solltest du einfach mal deine Signatur im ETC-Forum beachten und erst posten, wenn entsprechender Balken komplett grün ist.
Dieser Thread ist z.B. für mich informativer, als viele andere in diesem Forum, weil wo bekommt man sonst gute Musik so auf den Präsentierteller.
Leider höre ich momentan nur das Rauschen der Klimaanlage.
-
Black Sabbath - Paranoid
:top: -
Zitat
Original von nagum
weibsbildUnd tschüss.
-
W.A.S.P.-The Great Misconceptions of Me
-
Geile Sache; für ein Debut recht anhörlich
-
Zitat
Original von nagum
was willst denn du von mir du Hirnie?Ja weißt du denn nicht, wer ich bin? Ich bin eine Art Gott und versuche, dich mit meinem scharfen Geist und meiner schier unendlichen Lebenserfahrung wieder auf den richtigen Weg zu weisen...
-
-