Lieblingsmusik
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
und da meld ich mich mal wieder mit ein paar empfehlungen von der australischen progressive und alternative szene
schade, dass sich australische bands immer etwas schwerer tun in der 'alten' welt bekannt zu werden...
-
Da hast du leider recht... manchmal muß man nicht verstehen, wieso solche Bands hierzulande nicht weiterkommen... Sleep Parade ist aber echt mal ganz ganz fein!!! :top:
Und auch Periah wurde bei Myspace gleich geaddet :top: -
-
die cd von sleep parade is hoffentlich bald auf dem weg nach deutschland und in meinem briefkasten
-
also cih bin derzeit wieder aufm Techno/Trance/House Trip :top:
-
Einfach der Hammer xD
-
iyii2i300
Ich hab auch ne halbe Ewigkeit auf die CD's von Butterfly Effect aus Down under gewartet.. hat sich aber soll und ganz gelohnt!!! :top: -
ich hab die bestellung erst heut aufgegeben, nachdem ich ewig gegrübelt hab, ob ich sie mir bestell und meine dead letter circus cd's haben nur 2 wochen gebraucht
-
Meine "Mostly Autumn"-CD's die ich vor 3 Wochen bestellt hab, kommen z.B. erst gegen Weihnachten
Nun gut.. was tut man nicht, für gute Musik.. ich mag die Bestellungen über iTunes oder Musicload halt nicht, halte doch lieber CD's in Händen. Doof, oder? :blabla:Auch sehr nett:
-
Zitat
Original von cujo-31
Meine "Mostly Autumn"-CD's die ich vor 3 Wochen bestellt hab, kommen z.B. erst gegen Weihnachten
Nun gut.. was tut man nicht, für gute Musik.. ich mag die Bestellungen über iTunes oder Musicload halt nicht, halte doch lieber CD's in Händen. Doof, oder? :blabla:geht mir doch ganz genauso! ich scheiß auf diese d/l anbieter. was, wenn mir meine platte mal kaputt geht oder ähnliches ... nee nee, da kann ich mein geld auch gleich verbrennen...
Pain klingen garned schlecht die werd ich gleich mal suchen.
vorgestern wurd ich auch schon wieder mal "geaddet"
RINCON - Evolution (MyspaceLink)Evolution Zero - Free (ab 7:40 ;))
und um auch mal was aus dem eigenen lande zu posten...
SYQEM - Dischord Is Not Anymore -
Ab und an zieh ich mir halt doch ne CD, wenn ich ungeduldig bin... dann vergeß ich aber, die auf CD runterzukopieren. Sollte ich mal machen, wäre sicherlich nicht verkehrt *kopfkratz*
"Rincon" sind ja mal echt goil :top:
"Evolution Zero" klingt auch echt gut... hast echt n Australien-Faible, wie?
"SYQEM" is ja.... holla..... wurden alle drei gleich mal brav geaddet :ja:Die Jungs hier find ich ja auch irgendwie cool
-
geaddet!
eigentlich hab ich garned so einen australien-faible, aber seit dem ich Dead Letter Circus, die nach wie vor meine TOP1 sind, geaddet hab, kommen immer mehr australische bands hinzu, die alle was drauf haben und mich adden wollen. naja und somit hab ich mittlerweile doch ne recht große "sammlung", die ich keinem vorenthalten will
aber es gibt ja auch noch viele schöne andere musikrichtungen...
z.B. Rockabilly:
Psychobilly/Punkabilly:
Koffin Kats - Graveyard Tree
Mad Marge & The Stonecutters - No Looking Back
Rezurex - Prisoner Of Love
Zombie Ghost Train - R.I.P (australier ;))... um mal ein paar zu nennen
-
Ist abr schon interessant, aus welchen Ecken die Bands, die einen adden wollen, angekrochen kommen. Ich hab eine holländische Band in der Freundesliste und siehe da? Auf einmal klopfen noch weitere an *kicher*Ebenso, was bestimmte Musikrichtungen angeht. Bin ja auch so ne Post-Rock-Liebhaberin... kaum hast du da eine Band geaddet, kommen anfragen von vielen anderen. Find das genial
Rockabilly oder Psycho- bzw. Punkabilly ist net so mein Ding. Das geht mir relativ schnell auf die Nerven.
Dann lieber das hier (merkt man, dass ich noch in Erinnerung an das Konzert schwelge?):
-
-