@ torsten: nicht intellektuell... aber komplex halt *grins*
Lieblingsmusik
-
-
-
Richtig - komplex trifft es. Musik muss für mich einfach und eingängig sein und direkt über den Bauch ins Herz treffen...
So wie das hier:
The Proclaimers - 500 Miles -
Zitat
Original von Torsten P
Richtig - komplex trifft es. Musik muss für mich einfach und eingängig sein und direkt über den Bauch ins Herz treffen...So wie das hier:
The Proclaimers - 500 Miles1:0 für dich
-
was älteres... Dreadful Shadows - Chains
-
Einige werden mich wohl dafür töten, aber naja hat iwie jetzt mal Lust drauf...xD
Finds iwie lustig....
K.I.Z - HurensohnAber denkt jetzt bitte nich dass ich nur solche "Musik" hör, is nur Spaß
-
Ohje... Musik? Intellektuell?
Gefallen muß sie.. das ist das Wichtigste.. manchmal sind es die simplen Melodien, die sie so unvergleichlich und schön machen... dann wieder durchaus die komplexeren Dinge... es muß halt passen, irgendwie "rund" sein :ja:Ach ja... Apropos Keane.. die waren heut bei uns, die "Jungs" (mei, die sehen aber echt verdammt jung aus ).
-
hört... hört... *smile*
-
Du weißt schon, dass die heute hier gespielt haben und es bis zuletzt noch Karten gab? Hab echt lange mit mir gerungen...
Genau Musik muss Ohrwurm sein - so wie das hier... Ich find dieses Duett gigantisch...
Placebo & Frank Black - Where is my mind -
Ja, weiß ich
Deswegen waren die auch bei uns zum InterviewIch freu mich erstmal auf Mittwoch und auf diese Buben hier:
-
-
-
-
Zwecks "jung" aussehen - ich hab die 2006 als Vorband von U2 gesehen und mein Kommentar war: "Seit wann dürfen Kinder so lange aufbleiben?" - aber schöne Musik ist es zweifellos...
PS: Gute Besserung!
-
Danke.. wird schon werden
Und ja... wirklich jung Vor allem der Sänger.. aber gute Musik ist es, das stimmt. Wenn auch die neue CD etwas "gewöhnungsbedürftig" ist. Anfangs dacht ich an Franz Ferdinand, als ich die ersten Takte der neuen Single "Spiralling" gehört hab.
-
hab es heute auch schon mal gesagt, aber doppel gemoppelt hält besser
-
-
Ein letztes von mir heute, was melancholisches zur Nacht...
-
Melancholisch? Hm.. da hab ich auch noch was auf Lager *kruschtel*
-
Against Me! - Born On the FM Waves Of The Heart
noch vorm pennen gehen
-
-
-
-