Ui, ja... James wurden meiner Meinung nach hierzuland total verkannt!!!
Auch nicht schlecht dieses hier...
Bin ich durch einen Bekannten drauf gebracht worden. Diese CD (Bleeding) rummst echt mal gut :top:
Ui, ja... James wurden meiner Meinung nach hierzuland total verkannt!!!
Auch nicht schlecht dieses hier...
Bin ich durch einen Bekannten drauf gebracht worden. Diese CD (Bleeding) rummst echt mal gut :top:
also das ist jetzt weniger mein Fall
Ein "kleiner" Kontrast zu James... ich geb's ja zu
Aber mal was "neueres".... gefällt mir erstaunlich gut... leider ist das Konzert schon ausverkauft *grummelmotzmoser*
also das ist auch weniger mein Fall
Mei, du bist heut aber "schleckig"
Dann versuch ich es hiermit.... find ich persönlich wunderschön!
Leider gibt es diese Band nicht mehr
Schade!
Verdammt bin ich heute musiktechnisch auf Umwegen unterwegs.... aber diese Junge Dame is mal supergeil. Weiss nich ob man die hier schon kennt.... scheint wohl eines dieser YouTube Stars zu sein....
ZitatOriginal von cujo-31
Mei, du bist heut aber "schleckig"Dann versuch ich es hiermit.... find ich persönlich wunderschön!
Leider gibt es diese Band nicht mehr
Schade!
also das ist dann doch eher mein Fall
ZitatOriginal von Thuni
Verdammt bin ich heute musiktechnisch auf Umwegen unterwegs.... aber diese Junge Dame is mal supergeil. Weiss nich ob man die hier schon kennt.... scheint wohl eines dieser YouTube Stars zu sein....
schön und gut, aber bei Coversongs ist das witzlos. da gibt's Tausende, die genauso gut (oder schlecht) sind.
ZitatOriginal von cujo-31
Ein "kleiner" Kontrast zu James... ich geb's ja zuAber mal was "neueres".... gefällt mir erstaunlich gut... leider ist das Konzert schon ausverkauft *grummelmotzmoser*
recht schönen dank für diesen link :top:
erstaunlich gute sängerin, tolle videos dazu, danke nochmal :top:
ZitatOriginal von minäolentyhmä
schön und gut, aber bei Coversongs ist das witzlos. da gibt's Tausende, die genauso gut (oder schlecht) sind.
Guggsu noch paar mehr Videos von ihr an, hat auch eigene Songs...
STATUS QUO - WHAT YOU'RE PROPOSING
:top:
also das ist dann doch eher mein Fall
Auch nicht zu verachten:
:ja:
ZitatOriginal von Thuni
Guggsu noch paar mehr Videos von ihr an, hat auch eigene Songs...
Ok, irgendwo zwischen den etlichen Coversongs sind auch ein paar wenige eigene Sachen. Und ich geb ja auch zu, dass die ganz nett anzuhören sind, auch wenn's mich nicht vom Hocker reißt. Und dass sie eine eigene Platte rausbringt, zeigt, dass ihr Weg nicht der Falscheste ist. Sie wird es dennoch sehr schwer haben, groß raus zu kommen und dauerhaft Erfolg zu haben (wobei ich natürlich nicht weiß, ob das auch ihr großes Ziel ist). Und verlinke doch das nächste mal gleich nen eigenen Song von der. Ist viel aussagekräftiger als das Coverzeug.
l ist). Und verlinke doch das nächste mal gleich nen eigenen Song von der. Ist viel aussagekräftiger als das Coverzeug.
Ich versteh schon worauf du hinaus willst..... hast ja auch recht, aber mir gefiel der song gestern halt so gut!
i hör grad gong fm:D da legen um 21 Uhr 2 DJs aus meiner Stammdisco auf =)
house & electro gibts da zu hören von den beiden...also wer lust drauf hat:
gongfm.de <--webradio gibts da auch,....
jucheissa.. endlich ist die CD da.... :top:
Ich bring hier zwar immer eine ganz andere Richtung rein, aber naja
The Everly Brothers - All I have to do is dream