Lieblingsmusik
-
-
-
-
Track Nr. 1 von der 2. LP *smiiiiiile*
-
-
Spezieller Song, spezielles Thema
-
-
-
so schöne Musik gabs 1983 =)
-
Topas - Train to an island
nix im netz zu finden, ist ne rarität aus den 80gern -
-
-
-
mal wieder ein altes Album raus gekramt, gefällt mir nach wie vor.
Nur gut das ich das damals im zarten Jugendalter bei MTV gewonnen habe und nix aus´m Sparschwein klauen musste
http://de.youtube.com/watch?v=ncBed_egaSo
auch immer wieder gut:
Ach ja das gute alte Nevermind Album...
-
schönen guten morgen
-
-
Keine Musik, sondern n Link auf eine Seite.
Find ich schon interessant, auch wenn da doch ab und an Schmarrn dabei ist.
Einfach Lieblingsband eingeben und es gruppieren sich um diese andere Interpreten/Bands, die ähnliche Musik machen.
Allerdings ist die Seite noch n bissl im Aufbau.. außergewöhnliche Bands sind dort noch nicht enthalten -
Hatte die Ehre es live bei Rock im Park dieses Jahr zu erleben. Plektrum von James gefangen... :ja:
-
Zitat
Original von cujo-31
Keine Musik, sondern n Link auf eine Seite.Find ich schon interessant, auch wenn da doch ab und an Schmarrn dabei ist.
Einfach Lieblingsband eingeben und es gruppieren sich um diese andere Interpreten/Bands, die ähnliche Musik machen.
Allerdings ist die Seite noch n bissl im Aufbau.. außergewöhnliche Bands sind dort noch nicht enthaltenalso ich finde schon, dass dort aussergewöhnliche Bands enthalten sind...
Prima Seite :top: Dann tut man sich echt leichter im MySpace (wenns um die Suche geht)
-
schade das Stabbing Westward Ende den 90ger irgendwie von der Bildfläche verschwunden sind! Filter-Fans dürfte der Sound einigermassen zusagen
-
-
-
-