Duran Duran - Wild boys
Lieblingsmusik
-
-
-
-
-
Zitat
Original von gelt
ich muss mich jetzt mal vehement gegen flogging molly aussprechen. meiner meinung nach kommen die jungs (auch wenn sie nicht schlecht sind) niemals an die dropkick murphys ran. problem bei den jungs aus LA. sie sind aus LA und nicht aus zumindest boston wie die murphys. klar sind einige der jungs aus LA iren, aber bosten ist gehört ja fast zu irland.
also pro murphys contra molly. und die irischen bands wie the pogues sind dann eh immer noch am besten
Da kann ich jetzt mal überhaupt nicht zustimmen, die beiden Band kann man überhaupt nicht vergleichen, die Murphys sind viel punklastiger!! Gefallen mir zwar auch, aber die F.M schaffen den Spagat zwischen Folk, Rock, und Punk Rock doch um einiges besser. Ich bin schon seit vielen Jahren Flogging Molly Fan, und halte sie für eine der besten Live Bands die es gibt.
Außerdem sind die Jungs wirklich cool !!!
http://www.floggingmolly.de/ -
Auf N24 kommt übrigens gerade live des Nelson Mandela Konzert.. gerade mit den Simpel Minds.. Auch net schlecht ....
-
Zitat
Original von Unwritten Law
Da kann ich jetzt mal überhaupt nicht zustimmen, die beiden Band kann man überhaupt nicht vergleichen, die Murphys sind viel punklastiger!! Gefallen mir zwar auch, aber die F.M schaffen den Spagat zwischen Folk, Rock, und Punk Rock doch um einiges besser. Ich bin schon seit vielen Jahren Flogging Molly Fan, und halte sie für eine der besten Live Bands die es gibt.
Außerdem sind die Jungs wirklich cool !!!
http://www.floggingmolly.de/die murphys haben besonders durch die text, einen finde ich sehr starken bezug zum irish folk.
aber sowas ist halt immer geschmackssache. und da gibts dann ja noch tausend weitere bands wie z.b. magö de oz usw und so fort -
mal was "rumpliges" von meiner zarten Seite
Peter Tägtgren... der Devin Townsend aus Schweden :top:
-
Ramones - Somebody put something in my drink
The Clash - Guns of Brixton
und das mal bitte mit dem vergleichen:
Cypress Hill - Whats your name -
DAS hier ist mal etwas nettes für die zart besaiteten Seelen hier
Testament - Return to serenity
Und ich sag nur... KUGELN
-
metallica - whisky in the jar :top:
-
-
guter song :top:
ich muss dringend mal das neue album hören
-
Wen meinst du jetzt, gelt?
Muß ich mir sorgen um meinen Musikgeschmack machen, wenn du das gut findest?
-
-
Zitat
Original von cujo-31
Wen meinst du jetzt, gelt?Muß ich mir sorgen um meinen Musikgeschmack machen, wenn du das gut findest?
testament natürlich
-
-
testament ist doch wirklich ne ganz normale thrash band
-
Ja schon... aber sowas hör ich sonst nicht
Die Ballade ist das einzigste von denen, das man auf meinem Schleppi bzw. auf meinen CD's finden kannWas übrigens n Späßle
Darfst mich net immer sooooo bierernst nehmen -
Zitat
Original von cujo-31
Darfst mich net immer sooooo bierernst nehmendas ist alles trve kvlt fr0stbitten.
da macht man keine witze drüber
:blabla:
-
@ gelt
Testament rockt und sind Helden meiner Jugend (darf ich mittlerweile sagen)
@ Anita
cooler Song...
-
*hektisch im duden blätter*
Hö? Wie meinen? Was ist das?
@Janne
Gell? Wie komm ich nur auf diese Band, zefix
-
-