bleiben wir beim floydigen Sound:
Lieblingsmusik
-
-
-
-
ich fange mal mit dem mainstream kram von shining an:
http://youtube.com/watch?v=BQVCkfBhbFA&feature=relatedich habe das video mit maniac leider nicht gefunden
-
Bis Minute 2'14 ist der Sound echt klasse... aber dann... naja....
Leichte growls und ich zieh Leine
Abgesehen davon ist das Video ja mal echt oberheftig -
Zitat
Original von cujo-31
Bis Minute 2'14 ist der Sound echt klasse... aber dann... naja....
Leichte growls und ich zieh Leine
Abgesehen davon ist das Video ja mal echt oberheftignicht wenn du die mal live gesehen hast. dann ist das video für kinder ab 4 geeignet
-
-
Mal was ganz anderes.....
-
-
Coooool [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c035.gif] . Prima Musikalswahl, *chapeau*
-
-
-
Zitat
Original von Janne
Skyclad - Great Blow For A Day Jobskyclad ist wirklich eine supertolle band. ich kann mich aber nie wirklich zwischen ihren ruhigeren sachen (z.b. constante eternal) oder den etwas härteren klängen (z.b. art nazi) entscheiden
-
Zitat
Original von gelt
nicht wenn du die mal live gesehen hast. dann ist das video für kinder ab 4 geeignet
Ist doch auch alles nur Show...
EDIT: Von meiner neuen Band gibt's noch nichts in CD-Form. Verhandlungen mit den Plattenfirmen laufen derzeit. Sobald das abgeschlossen ist, werden wir ein Full-Length in Angriff nehmen. Dürfte aber vor Ende 2009 nix werden, was aber nicht an mir liegt, sondern an den faulen Schweden in der Band, denen man immer ein bisschen Gas geben muss. *g*
-
Lenkt aber alles nur von der Musik ab und die sollte doch eigl das wesentliche bei Konzerten sein.
Also, ist meine Meinung. Ich kann auf das ganze Bromborium drumherum mit Lightshow und anderem Kladderadatsch gern verzichten :ja: -
Leute, macht mal halblang, ich komm ja fast nicht mehr mit, das alles anzuhören, geschweige denn was dazu zu sagen
Hier einer meiner All-Time-Favs:
-
Zitat
Original von cujo-31
Lenkt aber alles nur von der Musik ab und die sollte doch eigl das wesentliche bei Konzerten sein.
Also, ist meine Meinung. Ich kann auf das ganze Bromborium drumherum mit Lightshow und anderem Kladderadatsch gern verzichten :ja:ähhhh ja. zur musik von shining passt jetzt ja nicht unbedingt eine bomben-lightshow. auch keine pyroshow oder rumgehopse auf der bühne (ausser maniac verprügelt wen )
der kvarforth ist dann ehr dafür bekannt, dass er sich ab und an mal selbst mit einem messer bearbeitet etc.
-
so und nun noch des letzte von mir für heut abend...
myspace is toll. man lernt gut bands kennen, ohne nach ihnen suchen zu müssen
ZitatOriginal von minäolentyhmä
Leute, macht mal halblang, ich komm ja fast nicht mehr mit, das alles anzuhören, geschweige denn was dazu zu sagenHier einer meiner All-Time-Favs:
hehe ich notier mir die band, die ich interessant find und hör mich immer rein, wenn ich mal zeit hab
-
Zitat
Original von iyii2i300
so und nun noch des letzte von mir für heut abend...myspace is toll. man lernt gut bands kennen, ohne nach ihnen suchen zu müssen
da geht man einfach in ein geschäft und kauft irgendwelche cds mit tollen covern. klappt auch
-
Zitat
Original von minäolentyhmä
Leute, macht mal halblang, ich komm ja fast nicht mehr mit, das alles anzuhören, geschweige denn was dazu zu sagenHier einer meiner All-Time-Favs:
Du bisch zu langsam... so isch des
-
Zitat
Original von iyii2i300
so und nun noch des letzte von mir für heut abend...myspace is toll. man lernt gut bands kennen, ohne nach ihnen suchen zu müssen
MySpace ist klasse... aber man kann ganz schön die Zeit verlieren, wenn man sich durch die diversen Seiten lauscht
Trotzdem phantastisch, was man findet oder von wem man "gefunden" wird
-
Zitat
Original von gelt
da geht man einfach in ein geschäft und kauft irgendwelche cds mit tollen covern. klappt auch
naja, wild drauf los kauf ich ned. so locker sitzt des geld bei mir armen studenten dann doch ned, aber die cover sind bei mir auch nen kriterium in nen album mal reinzuhören...
-
-