ich hab´auch mal wieder ganz tief in längst vergessenen Songs gekramt und bin dabei über den hier gestolpert:
Lieblingsmusik
-
-
-
Auch ein genialer Song aus einem genialen Film
-
-
Jetzt durchforste ich gerade meine "Filmbestände" und stopler tatsächlich über den ein oder anderen coolen Song!
-
-
Autsch.... ob der Song dagegen anstinken kann?
-
@ Janne und Cujo:
da ich größtenteils euren Musikgeschmack teile, wollte ich fragen ob ihr Dredg kennt? Wenn nicht, vielleicht wäre das ja was für euch:
Übrigens, Oceansize spielt beim Southside dieses Jahr :towelwave:.
-
ich kenn dredg
-
Oceansize????? Ist nicht wahr??? Cooooool!
Boah... Oceansize und Radiohead... meine güte... das wäre ne Reise wert!
Danke für den Tip. Letzte Woche standen die beim Line-Up noch nicht drin!!!Und ja, ich kenne Dredg, find die auch genial! :top:
Au, mal etwas "älteres"
-
Zitat
Original von cujo-31
Danke für den Tip. Letzte Woche standen die beim Line-Up noch nicht drin!!!keine Ursache! Hättest du wohl in ein paar Tagen selber herausgefunden :). Wurden heute bestätigt. Genauso wie auch Sigur Ros :D.
Ach ja, noch ein Tip, könnte euch/dir auch gefallen:
-
-
Zitat
Original von minäolentyhmä
keine Ursache! Hättest du wohl in ein paar Tagen selber herausgefunden :). Wurden heute bestätigt. Genauso wie auch Sigur Ros :D.
Ach ja, noch ein Tip, könnte euch/dir auch gefallen:
Ist aber der Dredg-Link *g*
Hier mal als "non live-Version"
Und ja... das ist in der Tat cool!!!! :top:
-
@ minäolentyhmä
oh ja, das rockt :top:
-
Zitat
Original von cujo-31
Ist aber der Dredg-Link *g*
Hier mal als "non live-Version"
Und ja... das ist in der Tat cool!!!! :top:
uuuups! da ist was beim copy&paste schief gegangen
hier der eigentliche Link:
Zudem: absolut genial-geiles Video!!!! Der hat das Lied tatsächlich rückwärts gesungen für die Aufnahmen!
-
:top: :top:
-
-
*grummel*
Manno..... -
oh ja, Filter ist auch geil! Hab von denen auch drei Alben, wobei ich "Hey man nice shot" fast immer noch am geilsten find :).
wer's eher ruhiger mag:
-
Sehr geil und mal wieder hervorgekrammt:
-
Filter ist krass geil!
Aber: Nie wieder steh ich genau neben den Boxen in Reihe 1 bei derern Konzert *tinnitus*Und ja, "Hey man, nice shot" ist auch mein Lieblings-Titel! :ja:
-
Sita - Happy
-
-