• Hm im Moment ganz klar die neue Amon Amarth und um mal fremdzugehn ein wenig Offspring "Self Esteem"

Ansonsten hör ich im Mom auch sehr viel Helloween und Killswitch Engage

• Ich finde zur Zeit einige Lieder in den Charts nicht schlecht. Die aktuellen Songs rund um Gwen Stefani, Billy Talent, Nelly Furtado etc.

Ewige Dauerbrenner bei mir sind die älteren Metal- und Hardrockbands rund um Guns´N Roses, Iron Maiden. Iced Earth, Blind Guardian etc. spielt bei mir immer wieder ne Rolle.

Zur Zeit bin ich aber auf nem ganz abgefahrenen Tripp: *klick*
    Ich könnt mich ab den Chaoten totlachen :rofl:
    Live sind die erstmal geil. Nächsten Samstag in Tuttlingen, dann nochmal im August in Rottweil :top:

• Zitat

Original von Moskito_RaphiAnsonsten hör ich im Mom auch sehr viel Helloween und Killswitch Engage

ich bin mal sehr auf die neue helloween scheibe gespannt. und dann deutschland tour mit gamma ray :popcorn: :top:

• Manchmal geht doch nichts über Irish Folk. :ja:

Hier 3 Versionen eines Klassikers.
    Alle drei sind auf ihre eigene Art und Weise :top:

Die haben es bekannt gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=uZjSZuzA__c

Die haben es dann nachgespielt und noch bekannter gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=TehFZ38kt6o

Und die haben es nachgespielt und dann ein richtiges Brett draus gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=cswkEL1O4Hk

Einmal editiert, zuletzt von Indianer66 (14. Juli 2007 um 23:08)

• Zitat

„Weder Till Lindemann noch ein anderes Bandmitglied hat vor, Rammstein zu verlassen. Die Band schreibt am nächsten Album und ist in ausgezeichneter Stimmung. So, wie die Gier nach Nachrichten, das eigentliche Doping im Radsport ist, nutzt diese Nachricht nur denen, die sie verbreiten. Nun weiß die Welt zwar, daß EnEsch nach Berlin gezogen ist, aber selbst der arme EnEsch war geschockt von der Aussicht, in die Fußstapfen eines Till Lindemanns treten zu müssen. Ich hoffe, er und die Fans der Band erholen sich bald von dieser Falschmeldung.“

Quelle: offizielle Rammstein-HP

• Zitat

Original von Torsten P

Quelle: offizielle Rammstein-HP

na dann bin ich ja beruhigt. hatte nämlich von solchen gerüchten nichts gehört. das sie ein neues album produzieren wusste ich allerdings.

• Zitat

Original von godzi.82

na dann bin ich ja beruhigt. hatte nämlich von solchen gerüchten nichts gehört. das sie ein neues album produzieren wusste ich allerdings.

Hab gehört, dass das neue Album nur englische Songetexte beinhaltet?

Ist das Schwachsinn oder weiß da jemand mehr?

• Zitat

Original von Maxi

Ich hoffe nicht! Sogar in Japan singen die fans die deutschen texte mit. auch wenn sie wohl nicht wissen was sie singen ... :D

• Zitat

Original von Maxi

wenn man sich stripped anhört, muss man hoffen, dass das Thema Englisch hoffentlich ein unbestätigtes Gerücht bleibt. Oder Till hat an seiner englischen Aussprache gefeilt 8)