• Ich habs für nen ublen Scherz gehalten :D
    Aber desweiterne hörte sie noch "M walking on the water"... irgendwie hatte die n Faible für ausgefallene Namen :pfeif:

Da lob ich mich doch selber... Kaiser Chiefs, Muse, Manics Street Preachers oder Nick Cave klingen da doch harmlos *gröhl*

• ach was... da gibts viel üblere Namen... zumindest zum Ausprechen...! Ein Knaller aus Norge: Apoptygma Bezerk - Combdia

Kim die Wilde lässt grüßen

• tja... pech, wenn man das nicht aussprechen kann *höhöhö*
    Da lob ich mir die slawischen Sprachen.. da wirkt sowas nicht wie ein Zungenbrecher :D

• aja... ich hab fast ein Jahr ein Finnland gelebt... ich weiss (in etwa) wovon du sprichst... in diesem Fall: hölegengölegen :D

• auch cool.. die mutter meiner besten freundin ist finnin... immer wieder lustig, wenn man ihr zuhört, wenn sie mit freunden finnisch redet.. ich hab mal versucht finnisch zu lernen.. aber das war dann doch zu heftig..... einige sätze kann ich noch und zählen und natürlich n bier bestellen *hüstel* aber sonst???? ?(

• Zitat

Original von cujo-31
    sätze kann ich noch und zählen und natürlich n bier bestellen *hüstel* aber sonst???? ?(

yksi olut, kiitos! *hehehe* auf 10 zählen zu lernen hat mich fast ein 1/2 Jahr gekostet...

• echt? das ging recht flott mit den Zahlen *hüstel*

ich kann noch: Mine olen Anita. Mine assun Saksassa. Verbesser mich, wenn ich das mal wieder verdreht hab :D

• Saksalainen ?!? Voi Vittu, perkele, satanaa... ok, das Fluchen hatte ich schneller drin, als alles andere... :pfeif:

• Also ich bin derzeit total auf dem Beatsteaks-Trip. Seit ich die Band auf MTV live bei Rock am Ring gesehen habe, komme ich nicht mehr von ihr los.

Anfang Juli war ich in Dresden am Elbufer zum Konzert und war total begeistert. Nicht umsonst gelten sie derzeit als die beste Live-Band Deutschlands. Ich hab selten eine Band gesehen, die so eine Energie in ihre Auftritte steckt wie die Beatsteaks.

Vom aktuellen Album "Limbo Mesiah" gefallen mir folgende Songs am besten:
    - As I Please
    - Jane became insane
    - Meantime
    - Hail to the Freaks

Ansonsten gibt es noch zahlreiche Klassiker dieser Band, die einem einfach nicht mehr aus dem Ohr gehen:
    - Hand in Hand
    - Let me in
    - Soothe me

• Flogging Molly
    Dropkick Murphys
    Dover
    Nirvana
    Die Toten hosen
    Ska-P
    Mad Caddies
    Toto

und noch zu viel mehr ^^

und grad eben was gaaaanz anderes....

Wise Guys - Root Beer Rag

Einmal editiert, zuletzt von Thuni (2. August 2007 um 20:02)