ZitatOriginal von DerRieseausH
@ BierschinkenMal ehrlich: das Spiel vom Freitag gegen euch als Maßstab zu nehmen, halte ich für fragwürdig. Nicht dass wir uns falsch verstehen: ich gönne den Füssenern den Sieg; sie war zielstrebiger und schlauer im Umgang mit dem Streifenhörnchen. Da waren unsere Jungs - man muss es mal so hart ausdrücken - zu doof. Joe ist halt schon zulange Trainer bei uns
Was das Halbfinale gegen Herne angeht: ich neige nicht dazu einen Gegner zu unterschätzen. Auch Arroganz ist mein Ding nicht. Aber wir haben 5 von 6 Spielen gegen Herne gewonnen. Manche nur knapp, zugegeben, aber das interessiert letztendlich niemanden mehr. Vielleicht täuscht mich das Gefühl: aber ich habe den Eindruck, dass die Indians immer dann, wenn es um was ging - auch da gab es Ausnahmen - eine Schippe drauflegen konnten.
Also mein (sehr optimistischer!) Tipp lautet: am Dienstag (31.03.) feiern wir in Hannover den Einzug unserer Indians ins Finale. :top: Und da ist mir der Gegner dann egal.
Und man darf nicht vergessen, das wir die gesamte Saison, mit unserem Back up, oder dem dritten TW gespielt haben.
Und Benni hatte Höhen aber auch Tiefen...
Gegen Klostersee stand der dritte TW im Kasten
Gegen Füssen der Back up
Ab nun an ist Roman wieder da, das ist gut! Was natürlich nicht gegen Benni gehen soll, denke dennoch ein Roman in den PO ist wichtig!
Auf faire PO :top: