Hannover Indians News

• Zitat

Original von 264
    Ja ne ist kar. Worauf willst soll man sich bei so einem Kerl einstellen?
    Man muß klar trennen zwischen den vergebenen Chancen oder dem Torwart der nicht seinen besten Tag hatte und dem Blinden mit den Streifen. Zweimal Icing in Unterzahl sagt einiges über das Gespann. Der Typ hat ein normales Spiel einfach zerpfiffen.

Kein Gemecker oder Halten und Stockfouls z.B.....

Die Strafzeiten waren spielentscheident, nicht die zwei falschen Icing Pfiffe...

Füssen wäre heute gut zu schlagen gewesen, trotz eines schwachen Schiris....

Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (21. März 2009 um 00:34)

• Eine Sache noch an die Hannoveraner. Ihr habt Joe West schon gesagt das die PlayOffs erst nächste Woche sind?
    Waren viele ganz erstaunt als man ihn heute in Herne begrüßen durfte :)

Hätte Ich persönlich nicht gedacht das er sich auf den Weg nach Herne macht um sich das Spiel anzuschauen!

Einmal editiert, zuletzt von PaddyHEV (21. März 2009 um 00:50)

• Diese Pfiffe sagen ein Menge über die Leistung und das kann man das ganze Spiel fortsetzen. Die Strafzeiten waren für mich nicht spielentscheident, denn wir hatten eine sehr schlechte Chancenverwertung, keine Abwehr und eine Torhüter der nicht gut aussah.
    Klar gab es ein paar unnötige Strafen, aber der Kerl hatte keine klare Linie. Der Penalty war doch ein Witz oder auch diverse Strafen gegen Füssen. Selbst die Füssener waren der Meinung das der Typ eine Katastrophe ist.
    Ein guter Schiedsrichter wäre mit einer durschnittlichen Strafenverteilung ausgekommen.

• Zitat

Original von PaddyHEV
    Eine Sache noch an die Hannoveraner. Ihr habt Joe West schon gesagt das die PlayOffs erst nächste Woche sind?
    Waren viele ganz erstaunt als man ihn heute in Herne begrüßen durfte :)

Hätte Ich persönlich nicht gedacht das er sich auf den Weg nach Herne macht um sich das Spiel anzuschauen!

Nein wir wollten ihn nur vor dem Holländer schützen :rolleyes:
    War wohl einfach eine Vorbereitung auf dden Gengner in den Play Offs.

• Vollig egal was der gepiffen hat, die Mannschaft hatte keine Lust, null Tempo, kein Körper, das war einfach laßt uns das Spiel über die Zeit bringen, fertig. keine Verletzten und gut.
    Das Image einer Schlägertruppe werden sie diese Saison sowieso nicht mehr los, von daher - es zählrn nur die Play-Offs.Und da gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder sie steigen auf , oder nicht.
    So einfach ist das!
    Und wenn nicht, dann haben sie es auch nicht verdient.Ausreden gibt es nun nicht mehr.
    Es ist gut das Herne heute gewonnen hat, und die Indians verloren, ist man doch nun die Favoritenrolle endlich los....Ein Sieg gegen Herne wäre doch eine schöne Überraschung,denn alles andere als der herner Aufstieg wäre ja wohl enttäuschend-oder täusche ich mich jetzt....hm.

• so, Indians, wann wollte ihr denn endlich wieder in die Gänge kommen?
    Bis zu den POs sinds nur noch en paar Tage. Wenn da einige nicht bald von der "Alles Egal"-Schiene runterkommen, dann wirds scwer.

Die Ergebnisse der letzten Wochen sprechen da keine gute Sprache!

Ich drück mal trotzdem die Daumen und hoffe, es klappt mit dem Aufstieg.

• Zitat

Original von kell
    so, Indians, wann wollte ihr denn endlich wieder in die Gänge kommen?
    Bis zu den POs sinds nur noch en paar Tage. Wenn da einige nicht bald von der "Alles Egal"-Schiene runterkommen, dann wirds scwer.

Die Ergebnisse der letzten Wochen sprechen da keine gute Sprache!

Ich drück mal trotzdem die Daumen und hoffe, es klappt mit dem Aufstieg.

Erstmal danke. :top:

Unsere Jungs können den Hebel schon umlegen,keine Angst.
    Man hat's in der Saison schon mehrmals gesehen,wenn's drauf ankam waren sie hellwach.
    Wird schon schiefgehen. ;)

• Na dann hoffen wir mal für Euch, daß das jetzt nicht nur das Pfeiffen im Walde ist :suspekt:
    Es soll ja hier und da schon Mannschaften gegeben haben, die den Schalter in der gleichen Situation eben nicht mehr rechtzeitig umlegen konnten.....

Wie siehts eigentlich mit Kondelik aus? Kann der die PO spielen?

• Zitat

Original von I like icehockey
    Na dann hoffen wir mal für Euch, daß das jetzt nicht nur das Pfeiffen im Walde ist :suspekt:
    Es soll ja hier und da schon Mannschaften gegeben haben, die den Schalter in der gleichen Situation eben nicht mehr rechtzeitig umlegen konnten.....

Wie siehts eigentlich mit Kondelik aus? Kann der die PO spielen?

Roman ist gesund,aber halt mit wenig Spielpraxis in dieser Saison.
    Heute in Passau wird er spielen.

• Wenn es so ausgeht wie im Hinspiel, dürfen sich die großen Indianer schon bedanken. Weinen werdet Ihr, weinen. Wie am Freitag. Und dann werden es wieder die bösen Streifenhörnchen gewesen sein, oder die unfairen Gegner. Und der Kriegspfad wird zum Jakobsweg.

Habe gesprochen

Einmal editiert, zuletzt von Icerookie (22. März 2009 um 12:17)

• Zitat

Original von Icerookie
    Wenn es so ausgeht wie im Hinspiel, dürfen sich die großen Indianer schon bedanken. Weinen werdet Ihr, weinen. Wie am Freitag. Und dann werden es wieder die bösen Streifenhörnchen gewesen sein, oder die unfairen Gegner. Und der Kriegspfad wird zum Jakobsweg.

Habe gesprochen

Du mußt es ja wissen,warst ja am Freitag dabei. :bash: :bash: :bash:

• Hannover wird nie in die zweite Liga aufsteigen, kann ich jetzt schon mal sagen... mit der Leistung was sie grad zeigen,keine Chance!!! :D
    Der ESVK macht es!!! LOL

• Ein Sieg für Euch heute wäre schon gut, sonst passiert wiklich das was einige geschrieben haben!
    Für die Play Offs drücke ich Euch die Daumen! Ihr haut Herne weg und wir Bad Nauheim und sehen uns im Finale! :top: :top: :top:
    Also haut rein!

Hussi

• Zitat

Original von Hussi
    Ein Sieg für Euch heute wäre schon gut, sonst passiert wiklich das was einige geschrieben haben!
    Für die Play Offs drücke ich Euch die Daumen! Ihr haut Herne weg und wir Bad Nauheim und sehen uns im Finale! :top: :top: :top:
    Also haut rein!

Hussi

Ein Nord-Derby als Finale.
    Schön wär's.

• Zitat

Original von jokeria_KF
    Hannover wird nie in die zweite Liga aufsteigen, kann ich jetzt schon mal sagen... mit der Leistung was sie grad zeigen,keine Chance!!! :D
    Der ESVK macht es!!! LOL

Welch ein Zufall das Hannover ausgerechnet die letzten 2 Heimspiele verliert, und die ganze Saison über kaum eins.. Man muß West schon lassen, es ist ein gerissender Hund :ja: ;)

Ich freue mich auf die PO, es kann los gehen!!

Das Finale wird lauten:

hannover- nauheim.....

freu mich drauf! :top:

• Fuchs hin oder Fuchs her... ich glaub nicht das es gewollt wurde das man gegen Füssen vor über 4000 zuschauer verliert und 8 eier kasseiert :rolleyes: :D
    aber ist ja die Taktik vom Joe West .... :bash:
    wir sprechen uns noch,in ein paar wochen wenn es soweit ist und Hannover doch in der Oberliga bleibt!!
    Für mich persönlich ist Herne ein heißer kandidat auf die zweite Liga!!