Hannover Indians News

• Zitat

Original von Großstadtindianer
    So,es ist endlich soweit.
    Am Freitag wird Roman Kondelik wieder im Tor stehen. :top: :top: :top:

Wurde ja auch sowas von Zeit, ich freue mich :top:

• Die Formalitäten zur Einbürgerung sollen erledigt sein.
    Laut der Neuen Presse aus Hannover könnte Steve Slaton morgen
    schon als Deutscher für die Indians auflaufen. :top:

• Zitat

Original von Indianer66
    Die Formalitäten zur Einbürgerung sollen erledigt sein.
    Laut der Neuen Presse aus Hannover könnte Steve Slaton morgen
    schon als Deutscher für die Indians auflaufen. :top:

Das könnte unserer eher offensivschwachen Abwehr deutlich mehr Durchschlagskraft geben :top:

• Da stellt sich mir folgende Frage:

Ist es innerhalb der Saison möglich einen Spieler einzubürgern und ihn von der Kontiposition zurück als Deutscher führen kann?
    Sollte es funktionieren hat Hannover nochmal einen Coup gelandet!

• Zitat

Original von PaddyHEV
    Da stellt sich mir folgende Frage:

Ist es innerhalb der Saison möglich einen Spieler einzubürgern und ihn von der Kontiposition zurück als Deutscher führen kann?
    Sollte es funktionieren hat Hannover nochmal einen Coup gelandet!

gab doch in der 2.Liga in Ravensburg dieses Jahr mit Nadeau das Gleiche wenn ich nich irre, und wieso sollte das nicht gehen? :suspekt:

• Zitat

Original von Indianerfreak

gab doch in der 2.Liga in Ravensburg dieses Jahr mit Nadeau das Gleiche wenn ich nich irre, und wieso sollte das nicht gehen? :suspekt:

Weil die Statuten eh fürn Ar**h sind und die ESBG vielleicht kein Bock hat auf der Lizenzliste die Zeile Slaton von Fettdruck auf Normaldruck zu setzen :suspekt: :seestars: :schulterzuck:

• Zitat

Original von PaddyHEV

Weil die Statuten eh fürn Ar**h sind und die ESBG vielleicht kein Bock hat auf der Lizenzliste die Zeile Slaton von Fettdruck auf Normaldruck zu setzen :suspekt: :seestars: :schulterzuck:

geht sicher, hatten wir bei Dennis Cardonna vor ein paar Jahren auch.

• Zitat

Original von Indians-Online

Das könnte unserer eher offensivschwachen Abwehr deutlich mehr Durchschlagskraft geben :top:

Ganz Deiner Meinung.

Ich freue mich für Steve, wenns geklappt hat..Ein Teamplayer, ein positiv eingestellter Mensch, und der Abwehr wirds Offensiv gut tun!!!!

Auf gehts Steve :ja:

• Zitat

Original von Maruk
    Ein Hoch auf die Deutsche Nachwuchsförderung :)

Diese Bemerkung finde ich jetzt aber nicht fair von Dir. :D

Es wurde doch in diesem Forum jahrelang in diversen Threads ausfürlich diskutiert und von den Fans der Nordvereine dargelegt, dass Sie ausschliesslich Profispieler sehen wollen, egal woher und dass sie Nachwuchsarbeit bzw. Einbindung von selbst ausgebildeten Juniorenspielern in die eigene 1. Mannschaft nicht interessiert bzw. nicht für notwendig halten.
    :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Starbulls Fan (20. März 2009 um 10:44)

• Nein ein Holläder als Schiedsrichter und der gute Mann war vorsichtig gesagt leicht überfordert. Ein klassisches Beispiel wie man ein Spiel verpfeiffen kann, denn eigentlich war es eher normal und beide Teams wären so mit 12 bis 16 Minuten vom Eis gefahren, aber die Tulpe war wohl auf Drogen. Wenn auf der FüssenerBank ein Offizieller bei einer Strafe gegen Hannover schon fassungslos den Kopf schüttelt, das sagt alles. Das beste Beispiel war Doyle der erst schön heftig gegen die Bande gecheckt wird und es gibt nur 2 Minuten, war aber klar eine größere Strafe, ein paar Minuten danach fährt er so eine Aktion und SPD. Es Die ganzen Zehner waren ein Witz und der Penalty war äh ja eigentlich nichtmal ein Foul. Sorry, aber der Typ geht überhaupt nicht.

• Zitat

Original von 264
    Nein ein Holläder als Schiedsrichter und der gute Mann war vorsichtig gesagt leicht überfordert. Ein klassisches Beispiel wie man ein Spiel verpfeiffen kann, denn eigentlich war es eher normal und beide Teams wären so mit 12 bis 16 Minuten vom Eis gefahren, aber die Tulpe war wohl auf Drogen. Wenn auf der FüssenerBank ein Offizieller bei einer Strafe gegen Hannover schon fassungslos den Kopf schüttelt, das sagt alles. Das beste Beispiel war Doyle der erst schön heftig gegen die Bande gecheckt wird und es gibt nur 2 Minuten, war aber klar eine größere Strafe, ein paar Minuten danach fährt er so eine Aktion und SPD. Es Die ganzen Zehner waren ein Witz und der Penalty war äh ja eigentlich nichtmal ein Foul. Sorry, aber der Typ geht überhaupt nicht.

Eine gute Mannschaft stellt sich aber auch auf die größte Pfeife ein... wer aber bockig weiter bei einem kleinlich bis verwirrend pfeifenden Schiri holzt muss sich nicht wundern....

• Ja ne ist kar. Worauf willst soll man sich bei so einem Kerl einstellen?
    Man muß klar trennen zwischen den vergebenen Chancen oder dem Torwart der nicht seinen besten Tag hatte und dem Blinden mit den Streifen. Zweimal Icing in Unterzahl sagt einiges über das Gespann. Der Typ hat ein normales Spiel einfach zerpfiffen.