mir wäre am Freitag ein Gegner des Kalibers Kaufbeuern oder Rosenheim lieber, was dann ein Gegner wäre, der ideal für eine PO Vorbereitung passen würde. Deshalb Vorsicht mit Miesbach, gegen Füssen sieht das dann schon wieder anders aus....na ja schaun mer mal
Hannover Indians News
-
BlueLiner89 -
1. Mai 2007 um 21:29 -
Geschlossen
-
-
-
Nix Miesbach.
Bin mir sicher,das die für gestern bluten werden.Und das ganz heftig. -
Zitat
Original von Großstadtindianer
Nix Miesbach.
Bin mir sicher,das die für gestern bluten werden.Und das ganz heftig.Gerade weil man dort zur Zeit nur einen 17-jährigen Keeper zur Verfügung hat...
-
Zitat
Nix Miesbach.
Bin mir sicher,das die für gestern bluten werden.Und das ganz heftig.Also wir haben in Miesbach gestern ohne 9 verletzte/gesperrte Spieler zwischenzeitlich mit 6:0 geführt. Von daher könnte das bei Miesbachs derzeitger Verfassung ein denkwürdiges Ergebnis werden.
-
Zitat
Original von Indians-Online
Dafür habe wird DAS Rob Hisey Tor gesehen :top:Und hier das Tor von Rob. Schon ziemlich abgekocht das auch noch in Unterzahl zu bringen
Die ganze Mannschaft macht einfach nur Spaß. Das Ergebnis gegen Klostersee egal, sie haben gefeiert gehabt, und nach der Saison, warum auch nicht???
Freitag wirds wieder anders aussehen!! :ja:
-
Zitat
Nix Miesbach.
Bin mir sicher,das die für gestern bluten werden.Und das ganz heftig.Ja, die "Befürchtung" habe ich auch. Sie waren doch recht angefressen, das man sie zu Hause geärgert hat!
Sei gegrüßt großer Indianer
-
Danke für den Link :top:
-
Zitat
Gerade weil man dort zur Zeit nur einen 17-jährigen Keeper zur Verfügung hat...
Wieso 17 jähriger?
Was ist mit M.Theurer??? -
Zitat
Wieso 17 jähriger?
Was ist mit M.Theurer???Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass nur Mechel am Freitag zur Verfügung stehen soll..
-
Zitat
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass nur Mechel am Freitag zur Verfügung stehen soll..
Das wurde dann ja hochinteressant werden...............
-
-
Echt geiles Tor!
-
Zitat
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass nur Mechel am Freitag zur Verfügung stehen soll..
Laut EHN ist es so, dass Miesbach für Theurer in den Reindl-Pool zahlen muss, wenn er noch mehr als ein Spiel macht. Und diesen Joker würde ich auch nicht gerade einsetzen in einem Spiel, wo ich von vorne herein chancenlos bin.
-
Na dann bin ich ja mal gespannt wie hoch die Rache ausfallen wird! Bei den Kommentaren wäre alles unter Zweistellig ja eine peinliche Schlappe für die Indians....!
Powert Euch mal schön am Freitag gegen Miesbach aus, damit Ihr am Sonntag nicht mehr so viel Energie habt und mit leeren Händen wieder in die Hauptstadt des Hochdeutsch zurückfahrt !
Freu mich aufs Spiel und auf hoffentlich auch ein paar Indianer.... -
Zitat
Original von Bulli111
Na dann bin ich ja mal gespannt wie hoch die Rache ausfallen wird! Bei den Kommentaren wäre alles unter Zweistellig ja eine peinliche Schlappe für die Indians....!
Nicht unbedingt.Man möchte das Spiel natürlich klar gewinnen, aber es bringt keinem was wenn solche kleinen Mannschaften wie Miesbach mit 12:1 abgeschlachtet werden....
-
Vor allem müsst Ihr ja wirklich nur noch die Spannung für die Playoffs hochhalten, der Rest ist ja bereits gegessen....!
Konnte mir halt den Seitenhieb nicht verkneifen....aber obwohl Ihr berechtigterweise eine ordentliche Portion Arroganz an den Tag legt mag ich Euch doch gerne und hoffe, das wir nächste Saison wieder gegeneinander spielen -
Dann aber eine Liga höher...hoffentlich.
-
Mal ne Frage. Wie ist euer Zuschauerschnitt diese Saison?
-
Aktuell bei 3.217.
-
Ekelhaft.
Ekelhaft gut
Danke. -
Auch wir Oberligisten ham inzwischen Pointstreak!
-
-