Hannover Indians News

• Zitat

Original von Matteis
    Ich würde meinen Freunden bei den Indians auf jeden Fall den Aufstieg gönnen. In keinem Fall kann es im Interesse der Fans liegen, dass sich eine sicherlich nicht sonderlich gute Truppe mit dem Erwerb der ausgesonderten DEL-Spieler kurz vor Torensschluss einen absolut unsportlichen Vorteil erkauft.

Auf Teufel komm raus werden nun Spieler mit der Begründung ge- und verkauft, dass man die so eingenommenen bzw. -gesparten Mittel in das Team der kommenden Saison investieren wolle. Darf ich das zahlender DK-Inhaber auch tun? Ich würde meine Dauerkarte dann nämlich gern für die letzten Spiele der Saison zurückgeben und eine entsprechende Gutschrift beim Kauf der DK der kommenden Saison einfordern. Mir ist jedenfalls für den Rest der Saison der Spaß an unserem Hobby vermiest worden.

Schlimm, wie die zahlenden Fans einfach nur verar.... werden.

So haben sich das die DEB und DEL bei der Schaffung der Wechselregelungen sicherlich auch nicht gedacht...

Es wäre schon eine Schande, wenn ein Team mit einer soclhen Vorgehensweise Aufsteiger würde - deshalb drücke ich den Indians ganz fest die Daumen und hoffe, dass sie allen zeigen, dass man auch auf sportlich faire Weise aufsteigen kann... :top:

Und ich drücke mit ! ;)

• Ich gönne Euch den Aufstieg und drücke ebenso die Daumen :top:

Aber es wird sicherlich schwer werden, denn Herne hat sich nochmals und rechtzeitig gerüstet, bis zu den PO Spielen wird das Team sicherlich an Fahrwasser aufnehmen...sollte es zu dieser Partie kommen, werde ich und viele andere Hallenser sicherlich zum Pferdeturm reisen...

• Ich gehe davon aus, das wir erstmal gg. Rostock spielen werden und Herne gg. Nauheim.

Und dann erstmal schauen was die Nauheimer so machen.

• Mir wäre am liebsten Indians gegen Herne und Teufel gegen Piranhas
    Indians und Piranhas weiter;
    also Play Off-Finale Indians-Piranhas :rolleyes: und wir gönnen Euch den Aufstieg!!!!!! :top: :cup:
    Nur nicht Herne :puke: :puke: :puke:

Gruß an alle Indians-Schwedenfahrer
    Euer HRO-Stadtführer Hussi

• Aufgrund anhaltender Hüftprobleme (trotz Hüft-OP im Sommer) ist mindestens die Saison für Jan Welke beendet wenn nicht sogar die Karriere... ;(

Dies wurde gestern auf der PK nach dem Spiel gegen Peiting gesagt.

• Der 4000er-Fan-Deal

Aktion der Hannover Indians und den Sponsoren RegioBus Hannover und Radio RTL 89,0

Schaffen wir es am 8.3. und 13.3. je über 4.000 Indianer am Turm zu versammeln, stellen die beiden Dealer einen Etat von € 4.000,00 für Eintrittskarten zum Spiel am 20.3. gegen den EV Füssen für Menschen zur Verfügung, die sich einen Indiansbesuch nicht so einfach leisten können.

Helft mit, seid dabei und ab ins Stadion am Pferdeturm am:
    So., 8.3.20099 - 19:00 Uhr EC Hannover Indians vs. EHC Klostersee &
    Fr. 13.3.2009 - 20:00 Uhr EC Hannover vs. TEV Miesbach

Ihr stimmt ab, wer die Karten bekommt!
    Wenn wir es schaffen, dann könnt Ihr hier auf der Website (ab 10.3.09) über die möglichen 10 Institutionen abstimmen, denen wir die Eintrittskarten zu Gute kommen lassen wollen. Regio Bus und 89.0RTL werden uns beide nach besten Möglichkeiten unterstützen, neue Indianer dazuzugewinnen, um den Deal für uns entscheiden zu können.

Quelle: Hannover Indians Homepage

• Denke mal,die 4000er Marke werden wir gg.Klostersee packen.
    War grad Karten holen und es gibt nur noch 20 Sitzplätze.
    Stehplatzmäßig ist auch schon recht viel weg.
    Also auf gehts Indianer.

• Zitat

Original von Großstadtindianer

Danke.
    Und Glückwunsch zum gestrigen Sieg. :top:

danke. In Herne waren wir schon die bessere Mannschaft, aber jetzt hat es wenigstens daheim geklappt. Ein dank noch an die Herner, die mitgespielt haben. Wenn beide Teams offensiv spielen, kann so ein spannder und toller Abend wie gestern draus werden.

• Unatraktiver Gegner am Sonntag und darüber hinaus geht es um nichts mehr. Also ich hatte auf die 4000 gehofft, wirklich dran geglaubt habe ich aber leider nicht.

• Zitat

Original von Indians-Online
    Dafür habe wird DAS Rob Hisey Tor gesehen :top:

Das war aber auch wirklich das einzige was gestern gut war, ansonsten wars für alle nicht Grafinger nen Gebrauchter Tag, und Hurra wir haben unser Badboyimage wiedergefunden :)

• Ob das Zufall ist?

Ich bitte euch im Spielthread NICHT um einen Sieg und schon klappts nich mehr.... :D

• Zitat

Original von Thuni
    Ob das Zufall ist?

Ich bitte euch im Spielthread NICHT um einen Sieg und schon klappts nich mehr.... :D

Die Mannschaft hat zuviel gefeiert am WE in Peiting,dann noch Bayern gg.96 angeschaut........naja,egal.
    Miesbach wird's am Freitag ausbaden müssen.
    Zu 100%