Hannover Indians News

• Zitat

Original von Indians-Online
    Ich denke Nemo wird mit den beiden Weidener Koziol und Fendt in Reihe 3 zusammenspielen...

Uiui...ob ihm das so gut gefällt....da müsst ihr ihn durch Kohle bei Laune halten oder ihn anderweitig bespaßen...Reihe drei fand er schon in der 2. Liga nicht so prickelnd....

Neben dem Eis und in der Kabine aber ein lustiger Kerl...nur auf dem Eis mangelts halt ab und an an Motivation, leider...noch so ein verschenktes Talent *seufz*

Edit: Wünsche ihm und euch natürlich trotzdem alles Gute, wer weiß, vielleicht blüht er ja nochmal auf ;)

Einmal editiert, zuletzt von Falkengirl (30. Januar 2009 um 13:46)

• Der Mann ist doch Passsammler (geiels Wort :))

GER-CAN-RUS....wow.
    Mal ne Frage an die Hannoveraner: Habt ihr überhaupt ausser B. Voigt noch einen "rein deutschen" Spieler im Kader? Ich seh immer nur D-CAN, D-SVK usw :D :D :D :D

• @ LittleIndian

Grüße zurück, wir sind fertig mit verpflichten ;)

Bin echt mal gespannt, ob wir noch einmal aufeinandertreffen in den POs, spannend wird es definitiv werden!

Aber D-BAY ist ne geniale Sache.. Glaub damit kann man in Herne auch noch einige Kandidaten ärgern.

@ canadaindianer

Weißt du schon, dass Nemo nach Herne wechselt nächste Saison, oder glaubst du an Wunder? ;)

2 Mal editiert, zuletzt von PaddyHEV (30. Januar 2009 um 14:49)

• 1. sicher mit dem verpflichten ? Pape hat doch noch bis Sonntag Zeit..... :pfeif: :rofl:

2. was soll er nächste Saison in der Oberliga bei Herne ? :P :D

• Zitat

Original von Großstadtindianer
    Nemo gleich mit einem Tor angefangen.

:top:...ich find das ja gut. 2. Liga war einfach nix für ihn....weiterhin viel Erfolg mit ihm wünsch ich :)

Einmal editiert, zuletzt von Falkengirl (31. Januar 2009 um 10:42)

• eigentlich hätte ich ja gelacht falls die Indians den Aufstieg verpasst hätten. mittlerweile hoffe ich ja dass es Herne net wird...
    Is ja krank was da abgeht. erst der kram mit leipzig und jetzt will pape mit seinem zweitverein ne liga hoch... unglaublich alles

• So komisch es vielleicht klingen mag: Dem schließe ich mich inzwischen an.

Würde mir nichts lieber als eine Finalserie zwischen Bad Nauheim und Hannover wünschen, in der euch unsere Teufel mächtig ärgern können, aber ihr dann trotzdem aufsteigt.

Hauptsache nicht Herne. 8)

Gruß
    Jan

• Zitat

Original von JanRTN
    So komisch es vielleicht klingen mag: Dem schließe ich mich inzwischen an.

Würde mir nichts lieber als eine Finalserie zwischen Bad Nauheim und Hannover wünschen, in der euch unsere Teufel mächtig ärgern können, aber ihr dann trotzdem aufsteigt.

Hauptsache nicht Herne. 8)

Gruß
    Jan

es liegt an euch ;) Einfach Herne im Halbfinale rausschmeißen :p

• Zitat

Original von Indianer87

es liegt an euch ;) Einfach Herne im Halbfinale rausschmeißen :p

Wenn man hier liest wer sich schon alles für unbezwingbar hält nur wegen paar neuer spieler, kann man sich dass nur wünschen.

Am ende steigen doch eh alle auf... warten wir es ab.

• Ich würde meinen Freunden bei den Indians auf jeden Fall den Aufstieg gönnen. In keinem Fall kann es im Interesse der Fans liegen, dass sich eine sicherlich nicht sonderlich gute Truppe mit dem Erwerb der ausgesonderten DEL-Spieler kurz vor Torensschluss einen absolut unsportlichen Vorteil erkauft.

Auf Teufel komm raus werden nun Spieler mit der Begründung ge- und verkauft, dass man die so eingenommenen bzw. -gesparten Mittel in das Team der kommenden Saison investieren wolle. Darf ich das zahlender DK-Inhaber auch tun? Ich würde meine Dauerkarte dann nämlich gern für die letzten Spiele der Saison zurückgeben und eine entsprechende Gutschrift beim Kauf der DK der kommenden Saison einfordern. Mir ist jedenfalls für den Rest der Saison der Spaß an unserem Hobby vermiest worden.

Schlimm, wie die zahlenden Fans einfach nur verar.... werden.

So haben sich das die DEB und DEL bei der Schaffung der Wechselregelungen sicherlich auch nicht gedacht...

Es wäre schon eine Schande, wenn ein Team mit einer soclhen Vorgehensweise Aufsteiger würde - deshalb drücke ich den Indians ganz fest die Daumen und hoffe, dass sie allen zeigen, dass man auch auf sportlich faire Weise aufsteigen kann... :top:

2 Mal editiert, zuletzt von Matteis (2. Februar 2009 um 14:41)

• Zitat

Original von Matteis
    So haben sich das die DEB und DEL bei der Schaffung der Wechselregelungen sicherlich auch nicht gedacht...[/color]

DEL und DEB haben damit mal gar nichts zu tun. DEB is eine Verband und die DEL hat ja andere Durchführungsbestimmungen (feste Anzahl Lizenzen fuer AL z.B.)

Die Vereine in der 2. Liga und Oberliga, zumindest die Mehrzahl, jedoch haben sich genau dies dabei "gedacht", als zur Saison 2007/08 oder 2008/09 (weiss nicht mehr genau wann) hin die Regelung bzgl. der AL von maximaler Anzahl an Lizenzen zurück zu beliebige Anzahl Lizenzen und maximale Anzahl auf dem Spielberichtsbogen geändert wurde.

Man wollte ja mehr Spielraum um auf mögliche Fehleinkäufe/Verletzungen während der Saison reagieren zu können. ;)