Hannover Indians News

• Zitat

Original von gandhi
    das spiel wurde wohl abgesagt weil die bärchis zuviele abstellungen für die Uxx nationalmannschaften haben

Wobei der 6. ja auch ein Ersatztermin ist, weil die Bärchis bereits Anfang Januar Spieler abstellen mussten und das Spiel verschoben werden musste.

Jetzt die Frage warum man einen Ersatztermin wählt, an dem man wieder Spieler abstellen muss ?

Kommen diese U-Länderspiele überraschend oder werden ausgewürfelt ?(

• Zitat

Original von 264
    Aber da hat man wohl Angst vor Adendorf, als damals in der Regionalliga der Turm voll war und die Arena halt nicht.

Kann mich noch gut daran erinnern :)
    Bin auch damals von Krefeld nach Hannover gefahren um Eishockey zu sehen...

... war schon cool in der 18. Liga am Turm 8)

• Zitat

Original von Großstadtindianer
    Was die Spieltermine der Bärchies angeht,so grenzt das eh an Wettbewerbsverzerrung.
    Am besten raus aus der Liga mit denen. 8)

wieso wettbewerbsverzerrung? nur weil da nen drittel jugendnationalspieler rumlaufen?
    im gegensatz zu den juniors mannschaften von vor 2-3 jahren wo teilweise am sonntag ne juniorenmannschaft auflief und am dienstag ne halbe del mannschaft, ich sehe kein problem darin ein spiel ein oder zwei mal zu verlegen, ist zwar ärgerlich für die indians wegen der einnahmen, aber ein spiel gegen die juniors bringt auch an einem freitag keine 4xxx zuschauer. da hatte es die dresden( die hatten glück mit freiburg) und weißwasser schlimmer erwischt.

• Zitat

Original von Großstadtindianer
    Was die Spieltermine der Bärchies angeht,so grenzt das eh an Wettbewerbsverzerrung.
    Am besten raus aus der Liga mit denen. 8)

Nächstes Jahr könnt ihr ja dann in einer 1er Nord-OL 35 mal gegen Eure Junioren antreten. Oder glaubt ihr dran, heuer mal aufzusteigen? :pfeif: :popcorn:

• Hannover Indians - Kyle Doyle (Jamie Chamberlain, Bryan Phillips) 7:14
    Hannover Indians - Kyle Doyle (Überzahl-Tor) (Jamie Chamberlain, Bryan Phillips) 15:55
    Hannover Indians - Kyle Doyle (Jamie Chamberlain, Jan-Phillip Priebsch) 44:56
    Hannover Indians - Kyle Doyle (Jamie Chamberlain, Bryan Phillips) 45:11

Danke Kyle für 100 Tore im Trikot der Hannover Indians :applaus:

• Glückwunsch zum Aufstieg!

[SIZE=7]zumindest momentan könnt ihr euch als Aufsteiger fühlen, was in den Playoffs passiert, ist dann ne andere Geschichte..[/SIZE]

• Zitat

Original von JanRTN
    Glückwunsch zum Aufstieg!

zumindest momentan könnt ihr euch als Aufsteiger fühlen, was in den Playoffs passiert, ist dann ne andere Geschichte..

So kann man es besser lesen ;)

Nicht traurig sein. Platz 2 ist für euch noch locker drinne.

• Also ich würde meiner Mannschaft ja verbieten gegen uns ein frühes Tor zu machen. Rostock tat es und Bad Nauheim auch und danach gab es richtig was eingeschenkt.

• Zitat

Original von Indians-Online
    Hannover Indians - Kyle Doyle (Jamie Chamberlain, Bryan Phillips) 7:14
    Hannover Indians - Kyle Doyle (Überzahl-Tor) (Jamie Chamberlain, Bryan Phillips) 15:55
    Hannover Indians - Kyle Doyle (Jamie Chamberlain, Jan-Phillip Priebsch) 44:56
    Hannover Indians - Kyle Doyle (Jamie Chamberlain, Bryan Phillips) 45:11

Danke Kyle für 100 Tore im Trikot der Hannover Indians :applaus:

Dann war heute Tag der 100er Martin Niemz bekam von euren Spielern heute die 100 Gegentreffer Marke voll. :bash:

• Zitat

Original von alexj

Dann war heute Tag der 100er Martin Niemz bekam von euren Spielern heute die 100 Gegentreffer Marke voll. :bash:

Dann haben ja beide Seiten was zu Feiern ;):prost:

Am Sonntag gewinnt ihr. Joe gibt Freddy die Videokassette von unserem Spiel in Füssen mit. Da kann nichts schiefgehen :)

• Hoffentlich. Ihr habt einfach mit den Verpflichtungen von Del Monte und Hisey eine unglaubliche Qualität dazugewonnen, unser Team hat sie mit dem Gerbig-Abgang teilweise verloren.

Trotzdem ist die Höhe der Niederlage bitter und tut schon irgendwie weh, auch wenn man in Hannover natürlich verlieren kann. In der Höhe muss das aber nicht sein.. ;(

Wollte mit meinem Post auch nur deutlich machen, dass schon viel passieren müsste, damit euch in den PO's eine Mannschaft auf Augenhöhe begegnet. Trotzdem würde ich mir ein Finale gegen euch wünschen, gerade weil ich dann doch wieder anfangen würde, von einer sportlichen Sensation zu träumen.. Ich kenn mich doch. 8)

Gruß nach Hannover.
    Jan

• Ich denke, wir haben alle eher ein Ergebnis von 5:3 oder so erwartet, aber nicht so ein zerschmetterndes Ergebnis... ich war leider nicht mir dabei, aber es muss ein heftiges Spiel gewesen sein, für beide Seiten... :popcorn:

• Zitat

Original von moe2702
    Ich denke, wir haben alle eher ein Ergebnis von 5:3 oder so erwartet, aber nicht so ein zerschmetterndes Ergebnis... ich war leider nicht mir dabei, aber es muss ein heftiges Spiel gewesen sein, für beide Seiten... :popcorn:

Nach dem Shorthander gleich zu Beginn des Spiels, hatte ich schon böse Befürchtungen.
    Aber wie unsere Jungs dann die Bad Nauheimer zerlegt haben, war schon sehr beeindruckend. :top:
    Das war die richtige Ansage zur richtigen Zeit.
    Und Kyle Doyle ist einfach nur der Hammer. :applaus:

• ich war da und hab bei den letzten Indians-Treffern auch applaudiert! Die Leistung muß man einfach neidlos anerkennen! Dazu nochmal :top:
    Jeder kennt das, wenn das eigene Team einen absolut pechschwarzen Tag hatte! ;(

Einmal editiert, zuletzt von DelmeTeufel (17. Januar 2009 um 15:24)