Hannover Indians News

• Steve Slaton hat heute nach 1 1/2 Jahren Verletzungspause aufgrund eines Knie-Totalschadens heute gegen Passau sein Comeback gegeben.

Er spielte aufgrund der vielen Ausfälle als Stürmer in der dritten Reihe.

Slaton hatte sich im ersten Testspiel zur Vergangen Saison gegen die Kassel Huskies nach nur 10 Spielminute einen Kreuzbandriss mit Meniskus- und Knorpelschaden zugezogen.

Dafür ein ganz großes :top:

• Zitat

Original von Indians-Online
    Steve Slaton hat heute nach 1 1/2 Jahren Verletzungspause aufgrund eines Knie-Totalschadens heute gegen Passau sein Comeback gegeben.

Er spielte aufgrund der vielen Ausfälle als Stürmer in der dritten Reihe.

Slaton hatte sich im ersten Testspiel zur Vergangen Saison gegen die Kassel Huskies nach nur 10 Spielminute einen Kreuzbandriss mit Meniskus- und Knorpelschaden zugezogen.

Dafür ein ganz großes :top:

Respekt an unserem ehemaligen Spieler, dass er trotzt dieser schweren Verletzung doch noch zurückkommt. :top:

• Zitat

Original von Rebel

Respekt an unserem ehemaligen Spieler, dass er trotzt dieser schweren Verletzung doch noch zurückkommt. :top:

Von mir auch Hut ab und ich wünsche Steve wirklich, daß er's nochmal packt! :top:

• Zitat

Original von Obi

Von mir auch Hut ab und ich wünsche Steve wirklich, daß er's nochmal packt! :top:

Also ich wünsche mir auch das er eine echte Chance bei uns bekommt,aber er hat die Zeit ohne Hockey auch genutzt um Hannover leer zutrinken, da ist er gut im Trainnig und schwer zu toppen. :pfeif:

• Zitat

Original von Großstadtindianer

Das is die neue Art von Kraft-Training. :rofl:

Nicht schlecht muss man sich merken West ist immer für Überraschungen gut,was das Training angeht :D :rofl:

• Zitat

Original von Enricomega

Nicht schlecht muss man sich merken West ist immer für Überraschungen gut,was das Training angeht :D :rofl:

Stimmt,300 Km Bus schieben is schon was.
    Die neue Art von Auslaufen nach dem Spiel.

• Was soll der Mist denn? Das wäre doch die Gelegenheit gewesen den freien Tag am Turm zu verbringen. Gab ja nun schon einige die genau das geplant hatten.
    Aber da hat man wohl Angst vor Adendorf, als damals in der Regionalliga der Turm voll war und die Arena halt nicht.

• Hallo nach Hannover,

ich und ein paar Freunde machen uns am 22.02 auf zu euch nach Hannover, jetzt wollte ich mal fragen da das ja das Faschingswochenende ist ob da in Hannover was geboten ist? Oder wo man nach dem Spiel noch gemütlich ein Bier trinken kann?

Schon mal danke für eure Antworten.

Gruß aus Rosenheim

• Zitat

Original von 264
    Was soll der Mist denn? Das wäre doch die Gelegenheit gewesen den freien Tag am Turm zu verbringen. Gab ja nun schon einige die genau das geplant hatten.

Ich verstehe auch nicht, was der Blödsinn mit der Spielverlegung soll. Eigentlich hatten wir geplant (wie viele andere auch) das komplette Turnier zu kucken und am spielfreien Tag das Indians-Spiel. Da dieses aber ausfällt und wir keine Lust haben einen Freizeittag in Hannover zu verbringen, fahren wir jetzt nur zu den Olympia-Qualispielen am Samstag und Sonntag. Und ich könnte mir vorstellen, daß dies einigen anderen Leuten auch so geht.
    Was bringt die Spielverlegung dem DEB also? Wahrscheinlich weniger Zuschauer bei den Donnerstagspielen des Qualifikationsturniers ....

Einmal editiert, zuletzt von masha (14. Januar 2009 um 00:24)

• das spiel wurde wohl abgesagt weil die bärchis zuviele abstellungen für die Uxx nationalmannschaften haben