Hannover Indians News

• Zitat

Original von LE-Löwe

Sehe ich das dann auch so richtig,das du Herrn West von jeglicher Schuld freisprichst?

Diese Frage hat highlander doch schon beantwortet. Er ist kein Verfechter von West seiner Spielweise.
    Ich finde man sollte es dabei belassen. Wir werden sehen, was am 18.1. beim Spiel rauskommt.
    Ich befürchte schlimmes. :pfeif:

• Hofe hier lesen keine Spieler mit, egal ob Lions oder Indians, und meinen sie müssen sich dann wieder wie die Deppen aufführen.

Bei der zukünfigen Betrachtungsweise der Schiris sehe ich allerding schwarz bei Dewon oder Anderson.

• nein - das allerletzte was ich tue - ist West in dieser Hinsicht in Schutz zu nehmen. Der Trainer ist bei den Indians generell tabu - aus der solidarischen Kritiklosigkeit ihm gegenüber sollte man keine falschen Schlüsse ziehen.

Ich bin nicht der einzige, der überharte körperliche Präsenz gegen an sich harmlose Gegner eher peinlich und lächerlich findet, wobei ich jetzt mit harmlos jetzt niemand bestimmtes meine und auch niemand abwerten möchte.

Offenbar gibt es bei uns ein "nichtaufstiegstrauma" - da wurden erklärungen für vergeigte Spiele oder Playoffserien gesucht, die am eigentlichen Thema vorbeigehen.
    Die jetzige Spielweise ist eine logische Konsequenz. Es ist nicht meine Spielweise, aber ich kann sie nachvollziehen. Vielleicht ist sie ja auch richtig.

• Ich kann noch nachvollziehen, dass der Dewan in diesem Spiel die Verletzung seines Mitspielers durch den Leipziger Spieler im Hinspiel rächen wollte.

Ob man das für gut findet, ist wieder eine andere Sache.

Aber der Dewan ist in letzter Zeit 4 x in relativ kurzer Zeit (ich glaube innerhalb von 6 oder 7 Spielen) mit einer Spieldauerstrafe vom Platz geflogen. Es ging dabei nicht immer gegen Leipzig und es wurde nicht immer ein verletzer Teamkollege gerächt.

Um Eishockey zu "spielen" ist der Ausländerplatz mit Dewan meiner Meinung nach verschwendet.

Im Zeitalter der "Null-Toleranz-Regeln" schaden doch solche Spielertypen mehr, als sie nutzen. Ausländer müssen da Überzahlspezialisten und keine Strafbankkönige sein.

Hier müsste halt der Trainer dem Spieler nach der Häuffung der Spieldauerstrafen mal "den Kopf gehörig waschen" und ihm nicht anerkennend auf die Schulter klopfen.

Bisher sehe ich Hannover noch neutral, aber:
    Problematisch finde ich, dass ab Mitte Februar bis Mitte März Hannover dann auf die Südvereine trifft und die Transferliste aber schon Ende Januar zu ist. Die Südvereine können dann auf Verletzungen vor den Play-Offs gar nicht mehr reagieren.

• Okay, dann hagelt es also ab sofort Matchstrafen und Prügeleien, schließlich wird jedes Wochenende irgendwo ein Spieler durch eine unfaire Aktion von einem Gegner verletzt. Das muss schließlich gerecht gerächt werden.

Würde vorschlagen, ein Joe West kordinert im Vorfeld, wer wem eine aufs Maul hauen darf. :pfeif: :rolleyes: Ist aber nur ein Vorschlag...

• Zitat

Original von Paul_Juergen
    Den Südvereinen brauchen die doch gar nichts zu tun, denn diese Spiele haben auf den Aufstieg nur sehr beschränkten Bezug, angesichts des Tabellenvorsprungs von Hannover

Dennoch, beim Eishockey stossen immer wieder mal Spieler zusammen. Da muss nicht viel los sein. Wenn dann ein Rachengel sich genötigt sieht, kann es selbst bei Nord-Süd-Spielen eskalieren.

• hätte man irgendjemand den kopf waschen wollen, hätte man das längst getan

die letzte Aussage halte ich für unzulässig und völlig deplaziert. bitte unterstelle den indians hier nicht, das man gegen sie vermehrt mit verletzungsrisiko rechnen müßte.
    Mal ganz abgesehen davon, auch wir könnten im Verletzungsfall nicht mehr reagieren.
    Du tust so, als würden die Indians durch Eishockeybayern eine Spur der Verwüstung ziehen.

Einmal editiert, zuletzt von highlander (2. Januar 2009 um 17:50)

• Zitat

Original von Indianerfreak

na endlich :ja:

dank dir :top:

hoffe spring auch alle auf :ja:

ich springe selbstverständlich auch auf...lasst es endlich gut sein...Hannover ist trotz Joe West und Dewan, die ma ja nun nicht wirklich mögen muss, eine Klasse für sich

• Einfach mal einsehen, das auf BEIDEN Sieten einiges nicht super gelaufen ist hilft auch vielen hier weiter. Es wurde sich von Spiel zu Spiel gesteigert, mit einigen unnötigen Aktionen beider Teams und Offiziellen. Diese Prügelei war der Gipfel und was viel schlimmer ist, dass es auf Seiten der Fans erste Anzeigen gab, das es dort auh nicht besser läuft. Wenn jeder mal wieder Selbstkritik übt, dann läuft das ruhiger.
    Viele meckern jetz über einen West oder einen Dewan, aber wenn solche Spieler im eigenen Team sind, dann kommen immer andere Aussagen.
    Ansonsten kann ich nur wieder vorschlagen, das sich die Leute ausm Forum einfach vor den Spielen mal auf ein Bier treffen sollten. Das hatte ich vor dem besagten Spiel schon vorgeschlagen und ich denke das hillft. Das meine ich nicht nur für Hannover und Leipzig, sondern alle Spiele und egal in welcher Liga.

• Leute nun bleibt doch endlich mal locker, West und Dewan muß man nicht mögen. Wie schon mehrfach erwähnt werden die beiden auch von vielen Indianfans nicht gerade geliebt!
    Aber ihr könnt euch sicher sein , das Hannover wenn sie im Süden aufkreuzen garantiert ein guter Tabellenführer sein werden, die gutes Hockey zeigen wollen. Der Ruf scheint leider ruiniert, aber sollte man sich doch erst ein Urteil bilden gerade im Süden , wenn man sie auch live hat spielen sehen! Die Spiele im Süden die sie bisher gespielt haben , verliefen alle ohne Probleme!!
    Wer weiß ob da Dewan überhaupt noch spielt, und nicht Steve Slaton aufläuft, der seid beginn der Saison voll trainiert und wohl bald eingesetzt werden soll.
    Die Indians sind eine hart aber sicher nicht überharte Mannschaft, die Gründe warum es gerade zwischen LL und Hannover eskaliert ist sind oft genug genannt.
    Es sollte genug sein, auch mit dem ständigen draufgehaue auf Joe West. Man sollte auch mal akzeptieren das er diese Saison noch nicht eine Strafe bekommen hat!
    Andere Trainer sind auch keine Unschuldslämmer!!
    Also laßt Ruhe einkehren, es reicht.

• Ich frage mich ja ehrlich gesagt,warum Herr West noch keine Strafe bekommen hat? Wer eine Hetzjagd anzettelt,müsste doch bestraft werden.Bleibt doch ein bitterer Beigeschmack!

• Ich bin auch der Meinung, jetzt reicht es!
    Wobei, liebe Indians-Fans, was hier betrieben wird, scheint allerhöchste Wertschätzung Euch gegenüber zu sein, ich kenne keine anderen Mannschaft in Deutschland, wo seit Wochen so viel in den Foren drüber geschrieben wird!
    Also seht es positiv, denn es gibt genügend Vereine, über die wird gar nicht berichtet und deshalb lassen sich deren Anhänger hier über Euch aus... ;) !
    Scheinbar purer Neid....

• Steve Slaton wäre natürlich eine echte Option bezüglich Dewan. Das hatte ich gar nicht im Hinterkopf. 8)
    Wie fit ist er denn?

Einmal editiert, zuletzt von DarkStar (3. Januar 2009 um 13:41)