Hannover Indians News

• Ich hoffe, in Hannover sind nicht alle so.

Wenn man die letzten Tage so alles durchliest und das Video vom Leipzigspiel anschaut, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob die Mannschaft oder die hier vertretene Anhängerschaft das dickere Brett vorm Hirn hat...

Habt ihr das echt nötig? Kann mich da nur wiederholen, andere Topmannschaften wie z.B. Rosenheim (und deren Fans) jedenfalls nicht...

• Zitat

Original von Pucklurer
    Ich hoffe, in Hannover sind nicht alle so.

Wenn man die letzten Tage so alles durchliest und das Video vom Leipzigspiel anschaut, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob die Mannschaft oder die hier vertretene Anhängerschaft das dickere Brett vorm Hirn hat...

Habt ihr das echt nötig? Kann mich da nur wiederholen, andere Topmannschaften wie z.B. Rosenheim (und deren Fans) jedenfalls nicht...

ich glaube in hannover sind alle so böse, deswegen haben wir gestern die gesamte stadt und das stadion auseinander genommen. also ich finde immer wen zu quatschen und das obwohl wir sooooo arogant sind. ?(

• Zitat

Original von Herner
    die frage wieviel gesocks steht in eurer ecke rum !!!! immer alle in einen kamm ziehen... ne ne....

sry, aber nach deiner Aussage hast du mit dem beitrag nichts anderes gemacht gemacht :suspekt:

die frage vom canadaindianer war außerdem wieviele ihr von denen mitbringt und nicht etwa eine Aussage das alles Gesocks ist :suspekt:
    Naja wenn man will versteht man alles so wie man es gerne hätte ...

und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, solltest auch du nicht eurer HP deinen vollen Glaube schenken, wenn ich mich richtig Erinnere hat Dewan noch alle Zähne ...

Einmal editiert, zuletzt von Indianerfreak (29. Dezember 2008 um 16:49)

• Ist doch schon komisch, wie hier immer auf alles eingedroschen wird!
    Sicherlich war die Aktion am Freitag sehr übertrieben; über Dewan brauchen wir in diesem Zusammenhang auch nicht reden.....
    Und ein Freund von Joe West bin ich auch nicht
    Man sollte aber schon immer beide Seiten der Medaille sehen. Die ganze Sache hatte mindestens eine (Chamberlain), wenn nicht mehrere (Leipziger Protest) Vorgeschichten.
    Der ´Sportskamerad` Felsch ist ja sonst ein ´harter Bursche`, und auch sonst um keinen blöden Kommentar verlegen. Am Freitag hat er dann den Turtle gemacht. Warum stellt er sich nicht der 1:1 Situation??
    Wäre alles sicher nicht so eskaliert.
    Soll die Sache aber nicht entschuldigen.
    Trotzdem schon komisch das Verhalten der übrigen Leipziger.... aber egal.

Und jetzt bin ich mal ganz böse:
    In den Spielen vor dem Spiel in Hannover hat Felsch teilweise gar nicht gespielt.
    In Hannover wird er präsentiert; jeder wusste was passieren würde.
    Auch eine Art der Provokation - warum lässt man den Mann in so einer Situation nicht zu Hause??? Auch ne Art das Feuer zu schüren - und nachher sind die bösen Halbprofis aus Hannover Schuld am Elend dieser Welt!
    Jetzt kommt wahrscheinlich der Aufschrei wie ich sowas schreiben könnte, Vereinsbirille, will die Sache entschuldigen, schönquatschen, und, und und......
    Soll es nicht sein, auch wenn es so klingt!!!

Nur, die Nummer von den armen Leipzigern will ich hier auch nicht mitspielen.
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus! Und auch das gilt für beide!!

P.S.: Die Leute, die sich hier am meisten aufregen sind die, die ihre eigene Mannschaft - und deren eventuelles Fehlverhalten - am ehsten tollerieren.
    Da würden sie dann für jeden Scheiss ne gute Ausrede finden!!

Fazit:
    Die Aktion war arg übertrieben; Dewan/ Anderson sollten mal über ihren Sport nachdenken!!!! Aber deswegen alles über einen Kamm zu scheren und die Nummer auf die bösen Indians zu fokussieren sehe ich auch nicht ein.

• Ey Leute,
    ich finde es nicht in Ordnung, wenn jetzt die ganze Liga gegen Hannover schiesst!
    Ich hab mir auch die Zusammenfassung gegen Leipzig angeschaut und fand da einige Situationen nicht sauber ( Leipziger liegt schon am Boden und Hannoveraner haut noch mindestens 10x drauf), aber es gibt sicher auch nette Fans (Auswärtsspiel letzte Saison in Rosenheim super nette kennen gelernt) und die Mannschaft steht auch sportlich zurecht da oben! Und schwarze Schafe gibt es überall, in jeder Mannschaft und bei allen Fans!!!!!!

• Zitat

Original von Bulli111
    Ey Leute,
    ich finde es nicht in Ordnung, wenn jetzt die ganze Liga gegen Hannover schiesst!
    Ich hab mir auch die Zusammenfassung gegen Leipzig angeschaut und fand da einige Situationen nicht sauber ( Leipziger liegt schon am Boden und Hannoveraner haut noch mindestens 10x drauf), aber es gibt sicher auch nette Fans (Auswärtsspiel letzte Saison in Rosenheim super nette kennen gelernt) und die Mannschaft steht auch sportlich zurecht da oben! Und schwarze Schafe gibt es überall, in jeder Mannschaft und bei allen Fans!!!!!!

endlich mal einer der es auf den punkt bringt, ich kann mich dir nur anschliessen. :applaus:

• Ich finde es sehr traurig wie wir momentan von einigen hier gesehen werden, aber wenn man sich Beiträge einiger Indiansuser hier anschaut, dann muss man sich auch nicht sonderlich wundern... :(

Eigentlich wollte ich mich hier nicht anmelden, aber der Beitrag war mir mal ein dringendes Bedürfnis.

Gruß aus Hannover
    ernie

• Außerdem sollte man die Meinung von den hier anwesenden, nicht auf alle Fans "übertragen".

Einmal editiert, zuletzt von Loka (29. Dezember 2008 um 17:50)

• Zitat

Original von jgindian

Und jetzt bin ich mal ganz böse:
    In den Spielen vor dem Spiel in Hannover hat Felsch teilweise gar nicht gespielt.
    In Hannover wird er präsentiert; jeder wusste was passieren würde.
    Auch eine Art der Provokation - warum lässt man den Mann in so einer Situation nicht zu Hause??? Auch ne Art das Feuer zu schüren - und nachher sind die bösen Halbprofis aus Hannover Schuld am Elend dieser Welt!

Dann schau dir mal bitte den Kader der BLL vom Freitag an.
    Wenn Felsch nicht gespielt hätte, wären 4 gelernte Verteidiger auf dem Feld gewesen.
    Da Rohacik, kurzfristig ausfiel, musste Felsch einfach ran. So siehts aus und nicht anders. Nicht schon wieder so hinstellen, als wenn das mitspielen von Felsch, wieder ne Provokation war.
    Und mit Provokationen hat Herr West in der Hallo vom Sonntag, auch nicht gespart.
    Wenn ich die Überschriften der morgigen EH Bild schon wieder lese, dann kommt mir das :puke:
    Irgendnwann muss doch auch mal wieder gut sein. Von beiden Seiten.

• Zitat

Original von ernie
    Ich finde es sehr traurig wie wir momentan von einigen hier gesehen werden, aber wenn man sich Beiträge einiger Indiansuser hier anschaut, dann muss man sich auch nicht sonderlich wundern... :(

Eigentlich wollte ich mich hier nicht anmelden, aber der Beitrag war mir mal ein dringendes Bedürfnis.

Gruß aus Hannover
    ernie

Danke ernie, dann stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da! Einige Indians-User könnten auch mal wieder vom hohen Ross runter kommen!

• ich habe mir grade das video rein gezogen.

schöne schlägerei.Muss aber bei einem Spiel,was bei 6-0 längst entzschieden ist,nicht mehr sein.wa sich aber absolut scheisse finde,dass ein Spieler den Torwart in der schlägerei auch attackiert.also da hört es bei mir auch auf.wieso haben sich die Leipziger Spieler nicht mal nen Herz gefasst haben,und ihrem Torwart zu helfen?

Okay,der Dewan scheint leicht die Sportart verwechselt zu haben.Vorallem die Provoziererei.Da wäre ich als Spieler nochmal auf den drauf.

Die Indians stehen zu Recht dort oben.Sie haben einfach die beste Mannschaft und das mit Abstand.Das kann ihnen keinen nehmen.Allerdings,wie sich manche Leute hier gegenüber den Indians Fans benehmen ist nicht mehr schön.Vllt solltet ihr mal überlegen,dass es Fans sind,und nicht die Spieler die dort auf dem Eis gesanden haben.
    Ich kenne die Hannover Indians Fans nur als soziale und nette Menschen.

• Das tragische an der Sache ist, dass hunderte bzw. im Fall der Indians wahrscheinlich deutlich über tausend Fans, durch das Verhalten und Äusserungen einiger Spieler, einiger Fans und vom Trainer, durch den Schlamm gezogen werden!

Jedem ist klar, dass zum EH eine gewisse Härte und Emotionen gehören.
    Der Check von Chamberlain gegen Hoffmann Ende 1.Drittel passiert im EH.
    Ergebnis: Chamberlain Diszi, Hoffmann fiel leider für den Rest des Spiels aus.
    Das kann aber im EH immer passieren!

Nur, wenn ein oder mehrere Spieler mit Vorsatz (Ansage vor dem Spiel, Ansage vor dem Bulli) eine Körperverletzung begehen (wollen), dann kann ich die "JA aber" Rechtfertigung durch Eishockeyfans nicht verstehen.

• Da kann ich dir nochmal sagen, ich gehe seid Jahren zum Turm, und habe noch nie irgendwelchen Ärger oder sonst etwas in disem Stadion gehabt. Dieses draufhauen auf "DIE FANS" ist nur lächerlich!
    Das gro der Indians kritisieren das Verhalten von Dewan und Anderson, weil sie auch der Meinung sind das es die Mannschaft überhaupt nicht nötig hat.
    Es wird immer in jedem Stadion Idioten geben wo ich mich auch oft frage was da im Hirn abgeht. Glaube mir bei den Indians ist es kuschlig angenehm und wenn man sich vernünftig benimmt dann gibt es auch keine Probleme. Der Ordnungsdienst funktioniert prächtig.
    Ich selbst habe viele gute Bekannte in vielen Eisstadien Deutschlands und Europa und diese fans kommen immer wieder gern zum Turm.
    Das einige eben nichts besseres im Hirn haben als Flüssigkeit das wird man wie gesagt überall finden!
    Und nochmals, wartet ab, die nächsten Spiele werden es zeigen das die Inidianer ganz anders können.
    Siehe gestern 5:0 ohne Probleme ohne 6 Stammspieler eigentlich ja 5 weil Dewan ja so und so kaum spielt. Und 20 Strafminuten, also alles im Lot.
    Bleibt locker,alles halb so wild!
    Die einzelnen Foren interpretieren ein Bruchteil der Fans!! Vergeßt das nicht !!

• Eben leonardo.

Auch wir waren immer gern am Pferdeturm und werden auch gern wieder kommen.

Also das Spiel in Halle ist aber nun kein Maßstab. Das hat Benni Voigt fast allein gewonnen.
    Aber dennoch lassen sich andere Spieler wie z.B. Herr Fendt anstecken von der Trashhockey-Spielweise.

Wie Fendt dem Saalebullen Schmitz den Schläger unter den Helm, mitten ins Gesicht haut und sich dann noch beschwert, dass der Angriff abgebrochen wird, weil Schmitz zusammenbricht. :(
    Na ich weiss nicht, ob die Indians da die Kurve zurück zu sauberem EH noch kriegen!

• Das Trashhockey ist imho keine Frage der einzelnen Spieler sondern der Grundeinstellung. Körperliche Präsenz und hirnrissige Aktionen sind zwei verschiedene Dinge.

Es ist durchaus möglich, dass uns diese Spielweise noch einholt, dann, wenn es wirklich darauf ankommt. Irgendwann spielt man nicht nur gegen den Mitbewerber sondern auch gegen die Schiedsrichter, ob man das nun im Höhenrausch ignoriert oder nicht.

• Ach das Gro der ECH-Fans ist gegen dieses Verhalten. Genau. Tschuldige ich war in Hannover an besagtem Tag.

Und bei einer klar von euch begonnenen und bis zum ende durchgezogenen Schlägerei schreien 4500 Hannoveraner im Stadion

"Schande der Liga, ihr seid die Schande der Liga"

Ich glaube nicht das die ihre eigenen Spieler gemeint haben. Ich bin bis zu dieser Saison gerne nach Hannover gefahren, aber so nicht mehr. Die Fans gehen größtenteils die Marschruthe ihrer Mannschaft mit. Langsam wirds asozial in Hannover.

Dewan müsste für mich eine Strafe auf lebensdauer bekommen. Ist klar zu sehen, dass sich kein Leipziger schlagen wollte, aber Herr "Hirni" Dewan interessiert das nicht.

Und das Schiris daneben stehen, wenn 3 verschiedene Hannover Spieler auf einem am boden liegenden Felsch einschlagen ist das letzte. Da sieht man mal wieder was man von den Schiris halten kann. Was man am ende ja auch an der strafverteilung gesehen hat. Lächerlich ... einige Spieler bekommen gar keine Strafe ... tz.

• Zitat

Original von Bulli111
    Ey Leute,

Jetzt muß ich meine Meinung auch mal loswerden!

Das ist schon in Ordnung das die ganze Liga auf Hannover Schiesst!
    Sollten sich mal ein bischen am riemen reißen.
    Nicht immer nur Jammern (Wir sind ja die Armen auf die jetzt alle Losgehen)
    Habe das Video gesehen:
    Auf einen Spieler,der schon am Boden liegt,so dermasen brutal einzuschlagen.
    Ich dachte der bekommt eine gerechte Strafe, im gegenteil der darf heute Spielen.
    H A N N O V E R das ist ungerecht. :puke:

• ähm ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn 4500 Hannoveraner das schreien würden, dann würde das Dach abheben, naja ma nich übertreiben, aber dann wär es um "einiges" lauter!

Desweiteren kenn ich aus der Nordkurve nur "Abschaum der Liga", also könnten es keine 4500 geschrien haben, sonst müsste es auch so auf der Südtribüne angekommen sein, spielen ja nicht stille Post.

Dewan bekommt auch sicher keine lebenslange Strafe, er wollte auch nicht wie von der geschrieben einfach alle schlagen, er wollte ursprünglich "nur" Felsch "was beweisen oder wie auch immer. Was die Sache weder schönreden soll noch sonstiges, seine gerechte Strafe wird er dafür absitzen müssen, aber never lebenslang :D

Am Rande noch, welche 3? ich zähl mit Stolikowski nur einen ?(

• Langsam muss mal wieder gut sein.
    Hannover ist vom sportlichen her, eine klasse besser, dass sollten wir respektieren.

Unsere Mannschaft hat heute auch einen wahnsinns Charakter gezeigt und gewonnen.
    Lasst uns die Sache sportlich austragen und irgendwelche Anfeindungen mal langsam ruhen lassen.

• Zitat

Original von Tomcat
    Langsam muss mal wieder gut sein.
    Hannover ist vom sportlichen her, eine klasse besser, dass sollten wir respektieren.

Unsere Mannschaft hat heute auch einen wahnsinns Charakter gezeigt und gewonnen.
    Lasst uns die Sache sportlich austragen und irgendwelche Anfeindungen mal langsam ruhen lassen.

na endlich :ja:

dank dir :top:

hoffe spring auch alle auf :ja: