Hannover Indians News

• Sorry, hatte heute Morgen wohl eine leichte Grammatikschwäche, nun noch einmal der Versuch in ganze und zusammenhängenden Sätzen meine Meinung kund zu tun :ja:

Ich bin seit nun mehr als 35 Jahren ECH-Fan aber was in dieser Saison passiert kann mir als Sportsmann nicht gefallen.
    Meine Liebe zum Eishockey entstand auch dadurch das es beim Eishockey körperlich hart zur Sache geht, auch Schlägereien kein Problem.
    Aber alles im Rahmen.

Lange Jahre hatten die Trainer nie Spieler in den Reihen gehabt, die auch mal körperlich mehr zur Sache gehen konnten und in den letzten 3 Jahren wurde daran unter Herrn West gearbeitet, was ich nicht verurteilen kann, weil stets spätestens in den Playoffs stellte sich heraus, das wichtige Spieler des ECH durch Provokationen und versteckte Fouls aus dem Spiel genommen worden.
    Ein Beispiel, Indians vs. Preußen Berlin mit Yvon Corriveau.

Darum es ist gut anzuschauen, wenn Beide Mannschaften auf dem Eis auch hart zur Sache gehen, auch mal Faustkämpfe stattfinden, aber das was zur Zeit hat für mich nicht mehr viel mit "Sport" und somit Fairness zu tun.
    Vor allem weil ich vielen hier Recht geben muß, die Spieler haben auch eine Vorbildfunktion und insbesondere der Trainer!!! :(

Hier muß meiner Meinung nach die Führung einschreiten.Das Produkt ECH ist wieder da angekommen wo es vor langer Zeit schon einmal war und genau wie jetzt strömten die Massen.
    .
    Nur sollte man aufpassen, wenn eine wirklich gut spielende Mannschaft, von jemanden trainiert wird, der als Coach aus meiner Sicht nicht mehr länger tragbar ist.Als Spieler ein Schlitzohr, aber genau wie von unserem Freund aus Bad Nauheim beschrieben, einer der gerne anzettelt, dann aber schnell verschwunden ist.Nun als Trainer, jemand der erst durch eigene Ausraster auffiel, nun aber egal ob über Presse oder an der Bande einfach jeglichen Anstand verloren zu haben scheint.

Sicher es wurden Spieler verletzt, manche unabsichtlich oder in einem Zweikampf, das kann alles passieren.

Für alle weitere Vorfälle sind aber die Schiedsrichter da, egal wie schlecht sie sein mögen oder eben die nächste Instanz.

Nur die Art und Weise wie sich die Herren West,Dewan und Stolikowski in einzelnen Fällen und im besonderen in und um das Leipzig Spiel dargestellt haben, kann dem Verein ECH auf Dauer viel Schaden bescheren.
    Für mich muß hier zum einen knallhart bestraft werden und zum anderen von Vereinsseite eingegriffen werden.

Wie gesagt harter Sport, aber mit einem gewissen Respekt vor dem Gegner..ist ok..aber das zur Zeit abgeht, das ist einfach voll über das Ziel hinausgeschossen und so etwas muß Konsequenzen haben und zwar von Seiten der Indians.

Dennoch ich wünsche mir natürlich, das am Ende der Saison endlich mal ein sportlicher Aufstieg zu feiern ist..sportlich einwandfrei.

Inzwischen habe ich mir zu dem noch einmal das Video angeschaut, weil man im Stadion nun nicht alles mitbekommt.
    Dewan muß endlich eine längere Sperre bekommen bzw. auch von Seiten des Vereins seine Grenzen aufgezeigt bekommen.
    Das Verhalten von Solikowski sollte lieber ohne Kommentar bleiben.
    Auch hier sollte sich der Verein Gedanken machen.
    Schließlich werden gerne auchFamilientickets verkauft und möchte man das seine Kindern wirklich aufzeigen, das man sich so verhält??? :bash:

Ich habe fertig :rolleyes:

• :( Also liebe Indians, jetzt reicht es auch mir so langsam. Meine Sympathieen für den ECH sind nun auch aufgebraucht. Das ist alles andere als faier Sportsgeist ! Warum hier keine drastischen Strafen seitens der ESBG und der Indians selbst verhängt werden bleibt mir ein Rätzel. Liga - Krösus hin oder her, die 36, 17, und Weißbier-Joe West gehören definitiv nicht in die Oberliga !

Was für eine tolle "Ausbildungsliga" die OL doch ist :rolleyes: !
    Viertklassige Canadische Holzfäller prüglen zum Teil auf 18 Jährige Nachwuchstalente ein !

Na da Prost ! :puke:

• Zitat

Original von SaaIe_Bulls
    :( Also liebe Indians, jetzt reicht es auch mir so langsam. Meine Sympathieen für den ECH sind nun auch aufgebraucht. Das ist alles andere als faier Sportsgeist ! Warum hier keine drastischen Strafen seitens der ESBG und der Indians selbst verhängt werden bleibt mir ein Rätzel. Liga - Krösus hin oder her, die 36, 17, und Weißbier-Joe West gehören definitiv nicht in die Oberliga !

Was für eine tolle "Ausbildungsliga" die OL doch ist :rolleyes: !
    Viertklassige Canadische Holzfäller prüglen zum Teil auf 18 Jährige Nachwuchstalente ein !

Na da Prost ! :puke:

naja, um eure kasse voll zu machen reicht es aber noch???

:bash: :bash: :bash:

• Zitat

Original von fluede

naja, um eure kasse voll zu machen reicht es aber noch???

:bash: :bash: :bash:

Darum ja sein Beitrag auch erst heute.............. :pfeif:

• oldiebutgoldie: Respekt, dass du so etwas ansprichst. Ich denke ihr gewinnt Spiele, Sympathien und (noch mehr) Fans, wenn das alles sportlich fair abläuft. Gerade die Vorbildwirkung von Spielern auf die Jungen ist nicht zu unterschätzen.
    Ein Trainer ist nicht nur untragbar nach Niederlagen, sondern auch bei solchen Dingen.

PS: Würde mich auf Hannover freuen...nächstes Jahr :D

Ist auch net so weit wie Garmisch...... :( :( und von euch kommen wenigstens auch mehr als 3 Fans.... :ja: :ja: :ja:

Einmal editiert, zuletzt von alridge (29. Dezember 2008 um 14:17)

• Und schon wieder ist Hannover überheblich.
    Der Saale Bulls schreibt seine persönliche Meinung und muss sich wieder anhören, das Hannover ja so toll ist.
    Einige von euch verspielen wirklich die letzten Sympatien in Deutschland.

Gestern noch Halle und der ECH brüllen, und heute wieder auf eure Freunde, arrogant herab schauen. :bash:

• alridge
    Ich danke dir..ich glaube viele sollten mal ihre Vereinsbrille absetzen und trotz der Liebe zu seinem Verein nicht außer Acht lasse, auf was es auch noch ankommt.

Dazu paßt auch die Art und Weise wie in allen Bereichen dieses Forums auf Kritik reagiert wird.

Ich habe nur versucht meine eigene Sichtweise zu schildern, das muß kaum jemanden oder auch niemanden gefallen.

Tomcat
    Es sind leider viele unterwegs die inzwischen auf einiges Dünnhäutig reagieren.

Ich denke die Kritik des Kollegen aus Halle war sicherlich ok, aber für manche halt sehr unpassend im Moment..daraus resultieren dann solche Kommentare dazu.

So ist das leider, teilweise muß man sich inzwischen sehr gut überlegen, was man überhaupt noch schreibt, weil immer einer etwas in den falschen Hals bekommt.

In diesem Sinne..wir sind alle Eishockey-Fans!!! ;)

• Also ich bin der Meinung man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Sicherlich war die Aktion von Dewan und Stolikowski im Heimspiel gegen Leipzig nicht ok, aber dafür gibt es Regeln und entsprechend werden sie gesperrt werden. Auch glaube ich dass sie von Vereinsseite eine Strafe dafür bekommen werden/haben, was aber intern bleibt und nicht in jeder Tageszeitung stehen muss. Doch hier im Forum gleich zu übertreiben á la "Vorbildfunktion für Familien die mit Kindern ins Stadion kommen" - völlig übertrieben. Man kann sich von der Aktion distanzieren, sie nicht gutheißen und seine eigene Meinung hier darstellen. Aber übergreifend für eine ganze Fanszene hier Texte zu schreiben - muss jeder für sich selbst wissen. Ebenso sollten die Leser nicht an einzelnen Usern die Fanszenen anderer Vereine beurteilen :bash:

Worüber regen wir uns denn auf? Als Indians-Fan muss ich sagen, dass mir das "Gekloppe" nicht gefällt, aber ich fordere doch nicht gleich den Rausschmiss von Spielern und Trainern. Und sonst? Hier sind einige User ganz schön kleinkariert. Versteckte Fouls, vorsätzlich und mit Absicht, pöbelnde Fans, gemeine Fans, böser Fan, guter Fan. Alles mehr oder weniger Ansichtssache. Aber dass hier immer alles so hochgeschraubt werden muss, muss doch eigentlichnicht sein, oder???

In diesem Sinne allen einen guten Rutsch und die Bitte, nicht gleich 'nen Antworttext mit persönlichen Beleidigungen zu lassen, dass ist wirklich allerunterste Schublade...

• Wenn ich sehe dass Felsch jede Woche in der Eishockeynews gegen Hannover schiesst und die Sache neu aufpauscht kann man ihn eine gewisse Teilschuld allerdings nicht absprechen.
    Wieso hält er sich nicht einfach mal zurück ?

• dewan ist ein pyscho.. der tickt nicht mehr richtig.. so ein assiger spieler muss entfernt werden.... anderson genauso ....

warum prügelt man einfach wildlos so drauf ein wenn man 6:0 führt?
    das ist halt wohl die handsprache von psycho trainer west...

naja morgen fahre ich wieder zu den psychos hin...

schade das die indians keiner aufhalten kann in sachen aufstieg.. nur ein prügeltruppe hat es nicht verdient !!!

• Zitat

Original von Herner
    dewan ist ein pyscho.. der tickt nicht mehr richtig.. so ein assiger spieler muss entfernt werden.... anderson genauso ....

warum prügelt man einfach wildlos so drauf ein wenn man 6:0 führt?
    das ist halt wohl die handsprache von psycho trainer west...

naja morgen fahre ich wieder zu den psychos hin...

schade das die indians keiner aufhalten kann in sachen aufstieg.. nur ein prügeltruppe hat es nicht verdient !!!

und genau das befürchte ich wird den Indians wieder zum Verhängnis, sprich das wird ihnen im Weg stehen um aufzusteigen! "Disziplin ist alles"

Ich persönlich hätte die Indians gerne in der 2. Liga, geile Fans super Stimmung!

• Zitat

Original von Herner
    schade das dewan morgen gesperrt ist, sonst hätte er wieder zwei zähne verloren ;)

Darf das Liesel denn morgen ran ?

Entscheidender ist allerdings morgen wieder die Frage, wie viel " Gesocks " ihr wieder mitbringt ? :suspekt:
    Vielleicht sollte man einigen bei euch mal den Artikel von dem aus Crimme vorher geben, der sich ja leider mit einem Böller beide Hände abgesprengt hat. :bash:

• Zitat

Original von canadaindianer

Darf das Liesel denn morgen ran ?

Entscheidender ist allerdings morgen wieder die Frage, wie viel " Gesocks " ihr wieder mitbringt ? :suspekt:
    Vielleicht sollte man einigen bei euch mal den Artikel von dem aus Crimme vorher geben, der sich ja leider mit einem Böller beide Hände abgesprengt hat. :bash:

ja der darf ran.. bin gespannt wem der West auf ihm wieder ansetzt !!!

die frage wieviel gesocks steht in eurer ecke rum !!!! immer alle in einen kamm ziehen... ne ne....

es gibt sogar nette fans bei euch.. mit denen man sich unterhalten kann und auch mal ein bier zusammen trinken kann... aber der grösste teil ist sehr arogant !!!

• Zitat

Original von Herner

ja der darf ran.. bin gespannt wem der West auf ihm wieder ansetzt !!!

die frage wieviel gesocks steht in eurer ecke rum !!!! immer alle in einen kamm ziehen... ne ne....

es gibt sogar nette fans bei euch.. mit denen man sich unterhalten kann und auch mal ein bier zusammen trinken kann... aber der grösste teil ist sehr arogant !!!

na dann bleib doch zu Hause..........nette Herne habe ich bisher genau 2 getroffen...............und wie war das mit der psycho-Bezeichnung ? Aber bei euch werden ja sogar die eigenen Ordner und Offiziellen mit Gegenständen beworfen, also immer schön auf die eigenen Glasscheiben aufpassen !

• Zitat

Original von canadaindianer

na dann bleib doch zu Hause..........nette Herne habe ich bisher genau 2 getroffen...............und wie war das mit der psycho-Bezeichnung ? Aber bei euch werden ja sogar die eigenen Ordner und Offiziellen mit Gegenständen beworfen, also immer schön auf die eigenen Glasscheiben aufpassen !

ach ich komme gerne zu euch.. ich sehe gerne den typen auf der tribüne der hinter seiner mami mit ca. 25-30 jahren steht und den mittelfinger steht.... ist immer lustig bei euch .. vielleicht sehe ich den hannover fan aus braunlage wieder.. der ist wenigstens in ordnung