Ich frage mich warum die Vorkommnisse aus der Vergangenheit nochmal angesprochen wurde und welche üble Attacke sie sich angesehen haben? Und dann noch sagen,es sei keine geplante Racheaktion ist ja wohl der Witz des Jahres!!! Vielleicht leidet Herr West unter völligem Realitätsverlust und/oder hat in siener aktiven Zeit wirklich zuviel vor den Kopf bekommen!Also wenn die ESBG-Verantwortlichen das lesen sollten,dann wäre wohl mal ne Denkpause fällig.Selbst die Verantwortlichen in Hannover sollten mal nachdenken,ob sie ihn nicht mal zum Umdenken bewegen könnten!Denn wenn durch solche Aktionen die PO vergeigt werden,dann ist das Gejaule groß!!!
Hannover Indians News
-
BlueLiner89 -
1. Mai 2007 um 21:29 -
Geschlossen
-
-
-
An alle Hannoveraner die es noch nicht begriffen haben oder begreifen wollen!
DER KLÜGERE GIBT NACH
Und das ein paar Hannoveraner nach dem Spielstand Jagd gemacht haben sagt mir das nicht nur Dewan und West wenig im Schädel haben!
-
Zitat
Original von Tomcat
Anscheinend weißt du es nicht. Leipzig hat heute gar kein Spiel. Aber einige von uns fahren heute nach Halle.
Mal sehen, was da passiert, wenn Halle kurz vor Schluß mit 2 Toren vorne liegt.2000 Hannoveraner Fans singen You'll never walk alone
-
Zitat
Original von Tomcat
Hier mal der ganze ArtikelDer sagt doch alles. Man hat speziell nochmal über die Vorkommnisse vom Hinspiel gesprochen und sich extra nochmal die Attacke gegen Chamberlain angesehen... aber nein, es waren keine geplanten Attacken. Das, zusammen mit der Aussage über die Strafen versetzt West für mich in die gleiche "Klasse" wie Dewan selbst - ein Schande für das Eishockey.
-
Zitat
Original von Jimsen
2000 Hannoveraner Fans singen You'll never walk alone
Und du wirst nicht dabei sein
-
Zitat
Original von ehck
Zitat von Joe West
Wieso bekommt der Sieger eines Faustkampfes eine Matchstrafe und der Verlierer nur eine Spieldauer? Die Leibziger hätten sich der Auseinandersetzung wie Männer stellen und nicht wie Memmen verstecken sollen.GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL....diese Worte aus dem Mund von Joe West....GRÖÖÖÖÖÖÖHL...sorry, als ich das lesen durfte, konnt ich net mehr an mich halten vor lachen. Ich gehe nun weiß Gott schon eine halbe Ewigkeit zum Eishockey, deshalb hatte ich auch das Glück, Joe als Spieler zu erleben. Der Joe mit dem viel zu dicken Kopf im Vergleich zum Körper, der in Ausrüstung aussah wie ne Presswurst, aber ein echt geiler Knipser für die Freunde der Indians, für den ESC Wedemark war. In einem Spiel in Nauheim gegen eben jene wedemarker zettelte Mr. Joe West eine Massenschlägerei an. Nun ratet mal alle, wo sich genau dieser Joe West WÄHREND der Schlägerei befand???? RISCHDIIIIISCH!!!! Er war als EINZIGER Spieler der Wedemarker auf der eigenen Bank, während er Garry Schwind und co die Sache regeln lies wie "Männer"-und ER sass da wie die MEMME. Laut besungen von den Nauheimer Fans, denen das nicht entgangen war. Oh Mann.....
-
Na, da haben sich ja zwei Teams gefunden
Wenn ich an die Leipziger Spielweise in den Playoffs gegen Füssen letzte Saison denke, dann kann ich mir schon vorstellen, daß es da von einem Gegner mal entsprechende Reaktionen gibt. Damals wurden in der Serie die Leistungsträger des EVF übelst attakiert und zum Teil auch aus dem Spiel genommen. Die Anhängerschaft der Leipziger hatte die Spielweise vehement verteidigt, nach dem Ausscheiden noch Windeln auf das Spielfeld geworfen, Travnicek hatte in einem Spiel zuvor Taschentücher an Spielerfrauen verteilen lassen.
So ändern sich also die Zeiten. Scheinen doch nicht so hart zu sein, wie sie sich in den Payoffs gegeben haben. Aber da wie auch heute waren sie sportlich unterlegen, die einzige Gemeinsamkeit
Tja, und zu Hannover fällt einem nicht mehr viel ein. Sportlich klar überlegen, und dann solche Ausraster. Niemand hat etwas gegen einen zünftigen Faustkampf, aber Dewans Provokationen danach und Stolikowskis Heldenstück sollten eine sehr lange Sperre nach sich ziehen. Sportler haben auch eine Vorbildfunktion. So ein unsportliches Verhalten ist mit nichts zu entschuldigen und darf auch von der ESBG nicht toleriert werden. Vor allem die Aussagen von West sind da sehr interessant.
-
Schickt Joe West in die Wüste und die Sache ist gegessen. Schade, dass aus einem an sich richtig coolen Verein so eine >da kann jetzt jeder einsetzen will< Truppe gemacht wird
-
Was ich nicht begreife, ist das ganze Begründeni um ne Racheaktion:
Welche Rache denn bitte? Wenn ich mir das Video anschaue, sehe ich Chamberlain, der von J.Müller behindert wird und in Felsch fliegt, nicht mehr und nicht weniger! Der Felsch fliegt ja selber bald um, weiler damit nicht gerechnet hat!Wie schon gesagt, die 2 Übeltäter sind Dewan und Stolikowski, der ja schon bei Spiel 2 mit Heldentaten geglänzt hat, als der Leipziger Rohacik von 2 Leuten festgehalten wurde und er als dritter wiedermal freie Bahn hatte, ein wehrloses Opfer zu kloppen. Die beiden gehören auch gesperrt und das für lange Zeit! Und gegen den Trainer sollte man nach solchen Aussagen auch langsam was unternehmen!
-
Zitat
Original von Bierschinken
Na, da haben sich ja zwei Teams gefundenWenn ich an die Leipziger Spielweise in den Playoffs gegen Füssen letzte Saison denke, dann kann ich mir schon vorstellen, daß es da von einem Gegner mal entsprechende Reaktionen gibt. Damals wurden in der Serie die Leistungsträger des EVF übelst attakiert und zum Teil auch aus dem Spiel genommen. Die Anhängerschaft der Leipziger hatte die Spielweise vehement verteidigt, nach dem Ausscheiden noch Windeln auf das Spielfeld geworfen, Travnicek hatte in einem Spiel zuvor Taschentücher an Spielerfrauen verteilen lassen.
Aber das waren Play Offs und auch Füssen hat mit Provokation nicht gespart. Von daher war es 50:50, wie die Sache ausgeht.
Bei Hannover passiert die Sache mitten in der Saison. Ohne das sie gefährdet sind. Sie haben soetwas eigentlich nicht nötig und wenn ich die Aussagen, vor und nach dem Spiel lese, dann weiß man doch, unter was für Druck, der West und auch der Vorstand steht, unbedingt aufsteigen zu müssen.
Wenn man dann noch den geplanten Modus für die nächste saison sieht, dann wächst der Druck für Hannover ins unermessliche. -
-
Zitat
Original von Tomcat
Bei Hannover passiert die Sache mitten in der Saison. Ohne das sie gefährdet sind. Sie haben soetwas eigentlich nicht nötig und wenn ich die Aussagen, vor und nach dem Spiel lese, dann weiß man doch, unter was für Druck, der West und auch der Vorstand steht, unbedingt aufsteigen zu müssen.
Wenn man dann noch den geplanten Modus für die nächste saison sieht, dann wächst der Druck für Hannover ins unermessliche.
Die Geschichte ist doch ganz klar: Hannover sieht Leipzig als einzigen Gegner, der den Aufstieg verhindern kann. Und da verschafft man sich jetzt gleich mal im Vorfeld Respekt, typische Einschüchterungstaktik. Kann mir keiner erzählen, daß die Aktion nicht geplant war.
Hannover muss nach oben, das ist völlig richtig. Der Kader hat doch bereits jetzt mittleres bis gehobenes Zweitliganiveau (wenn man noch die zwei offenen Kontingentstellen für die 2. Bundesliga berücksichtigt). -
mit der sportlich verschenkten an Dewan sogar 3...
-
Ich finde es richtig klasse, wer sich hier alles zu Wort meldet :top:, und vor allem, was hier so an Sperren gefordert wird
Auch die Aussagen hinsichtlich der Körperverletzungen finde ich ein wenig " gewagt ", oder bezeichnen dann hier einige ein Stockfoul mit Verletzung als Mordversuch ?
Sicherlich hat es Dewan ein wenig übertrieben, bei Anderson sehe ich das ganz anders, zu Stolli möchte ich lieber nichts sagen, gibt wieder nur ne Verwarnung, und zu JW braucht man nichts zu sagen ( ich mochte ihn früher schon nicht und auch heute als unseren Trainer ), nur ist dieses halt ein Mensch, den man entweder hasst oder liebt.Einige ( vor allem nicht Anwesende ) sollte mal wieder runter kommen und mal das Strafmaß abwarten ( freue ich mich schon auf das Geheule von vielen hier ).
Vor der Saison dachte ich, es wird die langweiligste seit Jahren, aber nachdem Kassel aus der ESBG raus ist, sucht man sich halt wen anderen.
OK, dann nehmen wir halt das " böse Buben " - Image.
Vielleicht sollten aber mal alle ein wenig unterscheiden zwischen Mannschaft und Fans, und das die eigenen Fans hinter ihrer Mannschaft stehen, ist glaube ich überall so ( wenn man hier teilweise liest, was so gerechtfertigt wird bei amderem Fans ), nichts destro Trotz kann man mit 99% zusammen ein Bier trinken. -
Zitat
Original von Icebird
Und du wirst nicht dabei sein
Ja leider liege ich mit Angina flach, schade wärn die 8000km auswärts sonst schon voll gewesen...
Aber streu noch Salz in die Wunde, fällt mir sehr leicht hier zu Hause rumzusitzen -
Zitat
Original von a.-d.
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL....diese Worte aus dem Mund von Joe West....GRÖÖÖÖÖÖÖHL...sorry, als ich das lesen durfte, konnt ich net mehr an mich halten vor lachen. Ich gehe nun weiß Gott schon eine halbe Ewigkeit zum Eishockey, deshalb hatte ich auch das Glück, Joe als Spieler zu erleben. Der Joe mit dem viel zu dicken Kopf im Vergleich zum Körper, der in Ausrüstung aussah wie ne Presswurst, aber ein echt geiler Knipser für die Freunde der Indians, für den ESC Wedemark war. In einem Spiel in Nauheim gegen eben jene wedemarker zettelte Mr. Joe West eine Massenschlägerei an. Nun ratet mal alle, wo sich genau dieser Joe West WÄHREND der Schlägerei befand???? RISCHDIIIIISCH!!!! Er war als EINZIGER Spieler der Wedemarker auf der eigenen Bank, während er Garry Schwind und co die Sache regeln lies wie "Männer"-und ER sass da wie die MEMME. Laut besungen von den Nauheimer Fans, denen das nicht entgangen war. Oh Mann.....
Und hinterher sagte er dann bestimmt: Die Naueimer Fäns sind so gemain, ik habe übehaupt nix gemakt.
Großer Kopf, mieser Charakter. -
Zitat
Original von Jimsen
Ja leider liege ich mit Angina flach, schade wärn die 8000km auswärts sonst schon voll gewesen...
Aber streu noch Salz in die Wunde, fällt mir sehr leicht hier zu Hause rumzusitzenWegen ner Agina das Event des Jahres versäumen? Hast wohl keine Eier,wie eure Prügeltruppe?!?
-
Man kann es auch übertreiben.
-
OK sind die Indians die bösen Buben, übrigens erstes Drittel Halle 0 Indians 2 und nur 4 Strafminuten.....was manche hier schreiben man man. Aber man muß sich ja ein Feindbild aufbauen ansonsten wird es tatsächlich zu langweilig.
Und wie gesagt die Indians brauchen Dewan nicht um aufzusteigen, Er bekommt seine Sperre meinetwegen 12 Spiele und dann ist gut,
Ihr werdet sehen es wird vorbei sein mit den bösen Indians.
Dann wird es wieder langweilig...so long. -
Achja, ich liebe das Niveau hier
-
Nachdem ich mir das LVZ-Video angesehen habe und die Szene des Beginns der Schlägerei im letzten Drittel durch Dewan mehrfach,muß man sich schon fragen wie lange sich die ESBG so einen Schläger der kein Eishockey spielen will noch duldet.Wieso ein Team was klar führt, eine Schlägerei dieses Ausmaßes anzettelt, wird das Geheimnis von Herrn West bleiben.Hartes Eishockey ist ok aber kein schmutziges.Das braucht der echte Eishockeyfan der diesen schnellen Männersport liebt bestimmt nicht.Keine gute Werbung für diesen Sport und die Oberliga!
Herr Dewan fliegen Sie bitte schnellstens nach Canada zurück,vielleicht braucht man in Alaskas Wäldern noch einen kräftigen Holzfäller. -
-