Hannover Indians News

• Schön das es auch noch vernünftige Hannoveraner gibt.Ich hoffe das die geistigen Tiefflieger dort weiter in der Minderheit bleiben.Es hat niemand was gegen die sportliche (sehr deutliche) Niederlage einzuwenden.Was aber so eine Racheaktion betrifft und die auch noch ansagt(Trainer),muss man sagen das es vorsätzlich grober Unfug war.Hier wurden Verletzungen billigend in Kauf genommen und so etwas gehört hart bestraft.Langsam müsste man Herrn West mal richtig in die Schranken weisen.Über Dewan muss man nichts mehr sagen,dazu sind sich wohl (fast) alle einig.Allein der Glaube an eine harte Bestrafung fehlt mir,da die ESBG sehr freundlich gegen Hannover entscheiden wird.
    Ich hoffe unsere Spieler reagieren beim nächsten Spiel besonnen und zeigen Hannover das man keine Rache üben muss.
    Sollte es in dem PO-Finale gegen Hannover gehen,werden sie zeigen wie man sie am besten schlägt!Sportlich nämlich!!!
    Von mir aus können sie dann trotzdem aufsteigen,da wir bestimmt unser Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen werden!

Schöne Grüße an die Vernünftigen Fans der Indians aus LE

• Zitat

Original von LE-Fighter
    Schön das es auch noch vernünftige Hannoveraner gibt.Ich hoffe das die geistigen Tiefflieger dort weiter in der Minderheit bleiben.Es hat niemand was gegen die sportliche (sehr deutliche) Niederlage einzuwenden.Was aber so eine Racheaktion betrifft und die auch noch ansagt(Trainer),muss man sagen das es vorsätzlich grober Unfug war.Hier wurden Verletzungen billigend in Kauf genommen und so etwas gehört hart bestraft.Langsam müsste man Herrn West mal richtig in die Schranken weisen.Über Dewan muss man nichts mehr sagen,dazu sind sich wohl (fast) alle einig.Allein der Glaube an eine harte Bestrafung fehlt mir,da die ESBG sehr freundlich gegen Hannover entscheiden wird.
    Ich hoffe unsere Spieler reagieren beim nächsten Spiel besonnen und zeigen Hannover das man keine Rache üben muss.
    Sollte es in dem PO-Finale gegen Hannover gehen,werden sie zeigen wie man sie am besten schlägt!Sportlich nämlich!!!
    Von mir aus können sie dann trotzdem aufsteigen,da wir bestimmt unser Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen werden!

Schöne Grüße an die Vernünftigen Fans der Indians aus LE

Sportlich schlagen?
    Ihr uns?
    In den Play Offs?
    Beim Heimrecht für den ECH?
    Never

• Dewan gehört für 8 Spiele + 4 auf bewährung gespert! In diesen 4 Spielen erledigt er seine Sperre für diese Saison von allein!
    Stolli gehört sofort aus dem Verkehr gezogen! Wen z.B. Jugentliche auf einen am Bodenliegenden Rentner in der U-Bahn einprügeln oder was weis ich noch nicht alles gehören sie auch aus dem Verkehr gezogen! Und somit kann man diese aktion schon als asozial bezeichnen! Leider wird ihm warscheinlich garnichts passieren!
    Hartes Eishockey Ja... Hannover/West Eishockey Nein!!!

• Wenn Hannover in den PO auch so zu Werke geht,dann werden sie es wohl nicht weit schaffen da man sich dort bestimmt keine Matchstrafen,oder SD abholen sollte.
    Da muss Herr West aber gute Arbeit verrichten um solche Typen wie Dewan zu diziplinieren,oder vielleicht ganz weglassen.
    Ich denke auch das da ein System dahinter steckt.Die Gegner jetzt schon einschüchtern und versuchen schon im Vorfeld den Widerstand der Gegner in den PO brechen.
    Denn wie gesagt,so kann man in den PO nicht zu Werke gehen wenn man aufsteigen will!!!

• @ LE-Fighter

ist es für dich so schwer zu erkennen? bis zur schlägerei stand es 6-0, und da sagst du, wir gewinnen unsere spiele nur dreckig???

hör endlich auf zu weinen junge

• Zitat

ZITAT:

Also eins steht für die DEL Fans in Hannover fest :
    Mit dieser Schlägertruppe aus Hannover wollen wir nichts zu tun haben. Eine Fusion kommt niemals in Frage. Es ist eine Schande wie sich der ECH sich aufführt.
    Nicht nur wie arrogant sie über ihre Gegner sprechen nein sie sind auch noch Stolz darauf jedes Wochenende mit die meisten Strafzeiten in der Liga zu bekommen. Und der Trainer ist ein klasse Vorbild. Der würde am liebsten mit prügeln. So ein Verhalten wie es die Indians mal wieder an den Tag legen schadet unserer Sportart.

Gruß Jens

das kommt von einem, der in der Vergangenheit einem David Haas zugejubelt hat und dessen Mannschaft in einer Play Down Serie die Spieler aus Freiburg zusammengekloppt haben.

Dennoch ist das für uns natürlich eine Hiobsbotschaft, das die Sco...... nun doch nciht mit uns fusionieren wollen :bash:
    Da mache ich mir mal ein Bier auf ..... ups 10 Uhr morgens???? Egal gleich gehts eh in den zug nach Halle :beer:

• Großstadtindianer
    Da wäre ich mal ganz vorsichtig mit deiner Einschätzung. Natürlich sind die Indians auch in den Play offs großer Favorit. Aber die Eishockeygeschichte ist voll mit Überraschungen und Sensationen. Auch wenn ihr mit 50 Punkten Vorsprung in die Endrunde geht. Das ist dann alles Makulatur. Auch Hannover ist schlagbar und wurde von Leipzig dieses Jahr schon geschlagen. Und eines ist auch klar. So bald die Play offs losgehen können sich die Indians diese Strafzeitenflut nicht mehr leisten, denn das kann dann tödlich sein.
    So long Olaf 8)
    PS: Viel Spaß heute in Halle, und lasst uns noch ein wenig Bier übrig. Bin schon gespannt auf eure Kommentare und Bilder.

• Das Problem der Indians ist ganz klar Dewan und der wird lange gesperrt. Ansonsten war Leipzig ein Trainingsgegener-physisch nicht in der Lage dagegenzuhalten. Die Mannschaft spielt nicht unfair , das ist quatsch, diese Schlägerei resultiert aus dieser ganzen Geschichte über Herrn Meyer der die Indians oder West verklagen wollte, der doppelte Kieferbruch von Chamberlain.
    Provokationen usw, kein Grund so auszurasten völlig klar.
    Aber man sollte mal die Kirche im Dorf lassen solche Schlägereien gab es und wird es immer wieder geben.
    Bin davon überzeugt das die Indians ohne Dewan viel zahmer werden und das Spielerische Element deutlich überwiegen wird.
    Und ich kenne viel Indianfans die diese Art und Weise überhaupt nicht billigen,denke es ist die Mehrzahl.
    Fakt ist, keine der Nordmannschaften ist in der Lage wenn die Indians ernst machen sie auch nur annähernd zu gefährden.
    Und ich glaube auch das es in Zukunft ruhger wird, die Spannung ist voebei die Indians Meilenweit enteilt,jetzt geht es nur noch darum ins Ziel einzulaiufen-
    Jeder hat versucht die Indians mit allen Mitteln zu besiegen , alle haben es probiert-und ein paar mal auch geschaft, aber letztenendes sind sie zu stark für diese Liga.
    Das hst wohl auch der letzte im Norden begriffen.
    Also Leute wieder auf Hockey konzentrieren , dann wirds auch ganz schnell wieder ruhiger.
    Und zu Leipzig, die Mannschaft ist gut, hat aber zuwenig Power zuwenig Spieler die Führungsqualitäten ausüben können, dazu die finanziellen Probleme, das wird nichts,können froh sein wenn sie die Saison zu enden spielen.

• Das soll nicht überheblich klingen, aber weder leipzig noch Nauheim haben das Potienzial die Indians in den PO,s zu gefährden. Da müssten schon wirklich 6-8 Spieler auf einmal gesperrt werden-Rosenheimer-du hast sie noch nixht gesehen, glaube mir ich habe jedes Jahr gesagz das wird nichts mit dem Aufstieg!
    Aber dieses Jahr können sie sich nur selbst schlagen.

• Zitat

Original von leonardo
    Das soll nicht überheblich klingen, aber weder leipzig noch Nauheim haben das Potienzial die Indians in den PO,s zu gefährden. Da müssten schon wirklich 6-8 Spieler auf einmal gesperrt werden-Rosenheimer-du hast sie noch nixht gesehen, glaube mir ich habe jedes Jahr gesagz das wird nichts mit dem Aufstieg!
    Aber dieses Jahr können sie sich nur selbst schlagen.

Nachdem wir Gerbig abgegeben haben und Ihr Dan del Monte dazu bekommen habt muss man dem zustimmen.

Ich traue keinem der Nordvereine 3 Siege in 5 Spielen gegen Hannover zu. Aber wir sind wohl doch eher an der überraschung dran als Leipzig, aber letztlich ist immer alles möglich. Denke noch immer gerne an die Playoffs 98. Am letzten Spieltag gerade so den 7. Platz gemacht. Dann die beiden erstplatzierten Teams besiegt und gegen Neuwied im Finale in Spiel 2 mit 5:6 nach Penalty verloren.

• Zitat

Ansonsten war Leipzig ein Trainingsgegener-physisch nicht in der Lage dagegenzuhalten

oh man..

Zitat

Die Mannschaft spielt nicht unfair , das ist quatsch, diese Schlägerei resultiert aus dieser ganzen Geschichte über Herrn Meyer der die Indians oder West verklagen wollte, der doppelte Kieferbruch von Chamberlain.

Lächerlich! Ehrlich.. ihr armen Opfer! Deswegen verprügelt er Orkan und co?

Zitat

Jeder hat versucht die Indians mit allen Mitteln zu besiegen , alle haben es probiert-und ein paar mal auch geschaft, aber letztenendes sind sie zu stark für diese Liga. Das hst wohl auch der letzte im Norden begriffen.

... Arroganz pur! Aber nun gut- Noch seid ihr ja nicht aufgestiegen!

Zitat

Und zu Leipzig, die Mannschaft ist gut, hat aber zuwenig Power zuwenig Spieler die Führungsqualitäten ausüben können, dazu die finanziellen Probleme, das wird nichts,können froh sein wenn sie die Saison zu enden spielen.
    .

Der Messias hat gesprochen..danke für deine tollen Ratschläge!

• Vielleicht sollte sich der GermanGoon lieber nen neuen Nick verpassen GermanWattebauschWerfer vielleicht :rofl:

Lasst doch der Sportgerichtsbarkeit wenigstens die Chance die Strafen erst mal auszusprechen. Was manche hier für Forderungen stellen grenzt an Idiotie.
    Ich glaube ein Großteil der Leipziger Mannschaft hat verstanden um was es ging,ansonsten hätten sie Dewan jawohl eine gelangt als er vor deren Bande stand und Felsch erläuterte das die sache vom Tisch ist.

Ob man das nun gut findet oder nicht, thats Hockey und ja auch mir wäre es lieber das Stulli geflogen wäre und nicht der unbeteiligte Hisey

• Das Verhalten der Hannoveraner Mannschaft vorgestern war absolut unter aller Sau. Auch wenn einige Hannoveraner "Fans" meinen, dass die Aktion aufgrund einer Racheaktion für einen ihrer Spieler gerechtfertigt sei, frage ich mich wie weit es mit deren Intellekt geht. Verfahren wir jetzt immer so? Auf der Straße wird man angerempelt und ich schicke meine zehn Kollegen auf den Typen?
    Klar ist Eishockey kein körperloser Sport, aber einige scheinen die Unterschiede zwischen Körpereinsatz und Unsportlichkeiten (Boxsport-Vergleich) zu verwechseln. Das hat definitiv nichts mit Eishockey zu tun und ist durch nichts zu rechfertigen!
    Hannover enttäuscht mich zudem auf der ganzen Linie, denn ich denke spielerisch hat die Mannschaft es durchaus drauf durch diese Liga zu marschieren, aber diese Vorstellung war mehr als jämmerlich und kann in der Konsequenz durchaus zu einer größeren Verbandsstrafe mit Punktabzug enden (s. Aussagen von Joe West in der Hannoveraner Presse anschließend und die Vermutung, daß diese Aktion von langer Hand geplant war).
    Außerdem sind Spieler wie Dewan und nachträglich auch Stolikowski für den Rest der Saison zu sperren!
    Gegebenenfalls ist auch gegen weitere Spieler, die in diese Schlägerei involviert waren, mit aller Härte vorzugehen.

2 Mal editiert, zuletzt von paule (28. Dezember 2008 um 12:17)

• Zitat

Original von Angry-Angel
    Vielleicht sollte sich der GermanGoon lieber nen neuen Nick verpassen GermanWattebauschWerfer vielleicht :rofl:

Lasst doch der Sportgerichtsbarkeit wenigstens die Chance die Strafen erst mal auszusprechen. Was manche hier für Forderungen stellen grenzt an Idiotie.
    Ich glaube ein Großteil der Leipziger Mannschaft hat verstanden um was es ging,ansonsten hätten sie Dewan jawohl eine gelangt als er vor deren Bande stand und Felsch erläuterte das die sache vom Tisch ist.

Ob man das nun gut findet oder nicht, thats Hockey und ja auch mir wäre es lieber das Stulli geflogen wäre und nicht der unbeteiligte Hisey

Woher nimmst du denn dein Glauben? Wer von unserer Mannschaft soll begriffen haben,worum es ging???Und wo erläuterte Felsch,das die Sache vom Tisch ist???
    Und warum sollten unserer Spieler Dewan eine langen an der Bande???Damit ihr wieder die Opferrolle mimen könnt und diese ganze miese Racheaktion anders aussieht???
    Du weisst aber schon was du hier von dir gibst,oder??? :bash:

• Zitat von Joe West
    Wieso bekommt der Sieger eines Faustkampfes eine Matchstrafe und der Verlierer nur eine Spieldauer? Die Leibziger hätten sich der Auseinandersetzung wie Männer stellen und nicht wie Memmen verstecken sollen.

Also wenn er sowas wirklich gesagt hat, dann frage ich mich wirklich ob man sowas durchgehen lassen muss/kann. Ein Trainer hat auch Vorbildfunktion bzw sollte eine haben. Im übrigen sollte man ihm als nachträgliches Weihnachtsgeschenk ein Regelbuch zukommen lassen. Denn eines steht fest lieber Joe. Ob Matchstrafe oder Spieldauer hängt ganz sicher davon ab, ob man den Fight gewinnt oder verliert... :bash: :bash: :bash: :bash:

• Würde mich nicht die Bohne wundern , wenn er des wirklich so gesagt und vor allem noch ernst gemeint hätt und des vor allem selbst auch glaubt....
    Aber egal, über ihn wurde schon so viel gesagt und geschrieben, des hilft alles nix....

• Zitat

Original von LE-Fighter

Woher nimmst du denn dein Glauben? Wer von unserer Mannschaft soll begriffen haben,worum es ging???Und wo erläuterte Felsch,das die Sache vom Tisch ist???
    Und warum sollten unserer Spieler Dewan eine langen an der Bande???Damit ihr wieder die Opferrolle mimen könnt und diese ganze miese Racheaktion anders aussieht???
    Du weisst aber schon was du hier von dir gibst,oder??? :bash:

Ja sehr genau sogar, wobei ich mir bei dir nicht immer so sicher bin. Aber ich vergass ja immo sind wir die Badboys die auch noch die Frechheit besitzen damit erfolgreich zu sein.

So wünsche euch allen noch viel Spaß und für die die heute im Stadion sind alles gute für Ihre jeweilige Mannschaft. Und vergesst nicht falls es ne Bufferei gibt erst ordentlich auf die Fr.. rufen. Bzw. wenn ihr aus Leipzig seid schön bei verletzen Gegenspielern Euren "Scheii.. tritt sich fest" Spruch zu bringen und hinterher lebenslange Sperren zu fordern.

CU

• Zitat

Original von Angry-Angel
    Ja sehr genau sogar, wobei ich mir bei dir nicht immer so sicher bin. Aber ich vergass ja immo sind wir die Badboys die auch noch die Frechheit besitzen damit erfolgreich zu sein.

So wünsche euch allen noch viel Spaß und für die die heute im Stadion sind alles gute für Ihre jeweilige Mannschaft. Und vergesst nicht falls es ne Bufferei gibt erst ordentlich auf die Fr.. rufen. Bzw. wenn ihr aus Leipzig seid schön bei verletzen Gegenspielern Euren "Scheii.. tritt sich fest" Spruch zu bringen und hinterher lebenslange Sperren zu fordern.

CU

Anscheinend weißt du es nicht. Leipzig hat heute gar kein Spiel. Aber einige von uns fahren heute nach Halle.
    Mal sehen, was da passiert, wenn Halle kurz vor Schluß mit 2 Toren vorne liegt. :pfeif: