Schön das es auch noch vernünftige Hannoveraner gibt.Ich hoffe das die geistigen Tiefflieger dort weiter in der Minderheit bleiben.Es hat niemand was gegen die sportliche (sehr deutliche) Niederlage einzuwenden.Was aber so eine Racheaktion betrifft und die auch noch ansagt(Trainer),muss man sagen das es vorsätzlich grober Unfug war.Hier wurden Verletzungen billigend in Kauf genommen und so etwas gehört hart bestraft.Langsam müsste man Herrn West mal richtig in die Schranken weisen.Über Dewan muss man nichts mehr sagen,dazu sind sich wohl (fast) alle einig.Allein der Glaube an eine harte Bestrafung fehlt mir,da die ESBG sehr freundlich gegen Hannover entscheiden wird.
Ich hoffe unsere Spieler reagieren beim nächsten Spiel besonnen und zeigen Hannover das man keine Rache üben muss.
Sollte es in dem PO-Finale gegen Hannover gehen,werden sie zeigen wie man sie am besten schlägt!Sportlich nämlich!!!
Von mir aus können sie dann trotzdem aufsteigen,da wir bestimmt unser Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen werden!
Schöne Grüße an die Vernünftigen Fans der Indians aus LE