Hannover Indians News

  • Zitat

    Original von captain ahab_new
    Indians, nur locker bleiben. Letztes Jahr noch, waren wir die Schlägertruppe der Nation, die es nicht nötig hatte. Wie ein jemand anderes schon angemerkt hat, beschweren sich alle über die Tatsache, das es nicht mehr zur Sache geht. Wenn es dann allerdings soweit ist, kreischen alle. Auf einen am Boden liegenden zu schlagen ist übrigens was anderes als das gesehene. Der hat sich von vorneherein gekugelt und fertig war. Abgesehen davon bin ich der Meinung es war Stol... und nicht Dewan, aber egal. In meinen Augen ist es auch an dieser Stelle ob der Überlegenheit nur Neid, der mit der künstlichen Aufregung ausgedrückt wird.

    In diesem Sinne captain ahab. 8)

    Dann erkläre mir doch bitte mal folgendes:

    1.) Was hat "zur Sache gehen" mit dem gesehenen zu tun?

    2.) Hat sich Dewan denn einen Deut besser benommen als Stolikowski?

  • Zitat

    Original von DaHool
    Ich möchte die drei Indianer die hier stark einen auf dicke Hose machen bitten wieder einen Gang runter zu schalten!
    Es war gestern nicht ganz in Ordnung wie es gelaufen ist. Das eine Reaktion auf die, zumindest billigend in kaufnehmende Verletzung von Chamberlain kommen musste ist klar. Aber das hätte man auch geschickter ohne 4 gesperrte Spieler machen können.
    Außerdem finde ich diese überheblichkeit zum kotzen! Wir sind noch nicht aufgestiegen. Außerdem haben wir ein spielerisches Potenzial um jeden Gegner an die Wand zu spielen. Wir haben es nicht nötig durch rüpeleien aufzufallen.
    Erinnert euch an den Aufschrei in den PlayOffs wegen Spylo vor nem halben Jahr, da haben wir geschimpft! Last es uns jetzt nicht schön reden, manche Aktionen sind richtig und gehören zum Eishockey dazu, aber einige könnten wir uns auch verkneifen.

    So, nun zu den lieben Fans aus Leipzig. Last es bitte nun auch auf sich beruhen! Ihr wurdet sportlich deklasiert, hakt nun bitte nicht die ganze Zeit auf der Prügelei rum. Die war, dieses mal wohl auch sehr unstrittig, nicht Spielentscheidend. Zeigt größe, gratuliert und trinkt nächstes mal wieder nen Bier mit uns. Kann mich noch dran erinnern das wir beim 2. Spiel auch noch gemeinsam gesungen haben:"Eishockeyfans, Eishockeyfans, wir sind alle Eishockeyfans". Darauf sollten wir uns wieder besinnen, genau das unterscheidet uns von den Fußballern!

    Der Beste Beitrag überhaupt bis jetzt! :top: :top: :top:

    So wie sich die Leipziger nun aufführen, so haben sich die Hannoveraner bei Chamberlain in L.E. aufgeführt.
    Es ist der reinste Kindergarten. Die Aktionen der Indians waren überzogen (nur Dewan und Stolikowski) Doch versteh ich den Eishockeydeutschlandrest nicht (außer Kassel und Wolfsburg). :D

    Seit Jahren wird gefordert härteres Eishockey zuspielen, nun gibts das und alle meckern rum, d.h. nicht das ich die Schlägerei noch die Schläger für gut halte.

    @ Hannoveraner

    Bitte übertreibts nicht mit Eurer Arroganz, ihr ward/seid für mich bis jetzt der Top in Deutschland, doch was einige hier schreiben ist zum :puke:

    In diesem Sinne :popcorn: :popcorn: :popcorn:

  • Hannover führt 6:0 klarer in führung da fang ich doch nicht so eine sinnlose schlägerei an hallo da sieht mal mal wieder das die ausländer bei den keine gehörn haben und der west naja der hat sowie so nix im kopf der wurzel zwerg ...

    Dewan soll sich mal klar werden das er sich seiner manschaft und denn fans mit solchen sinnlosen aktionen nur schadet aber das muss hannover wissen ich hätte den schon längst rausgehaun ...

    und den A.Felsch als hin zu stellen als hätte er keine einer EIER da MIT macht ihr EUCH doch läscherlich ...

    und dann uns LEIPZIGER NOCH ALS SCHEISSE DER NATION ab zu stämpeln ihr SEIT SO LÄSCHERLICH ...
    @hannoverfans

  • Ich denke mal einige Leipziger stört am meisten,das ihre Cracks diesmal den Arsch vollgekriegt haben.Ansonsten hatte man in Leipzig auch nie was gegen eine Schlägerei.Mal gewinnt man mal verliert man.Also Mund abputzen und weitermachen.
    Für uns hat es immerhin den Vorteil das wir morgen nicht ganz so doll den Arsch vollkriegen.Also Hannover bis morgen.

  • Naja, ich hätte mir schon von Felsch mehr erwartet als direkt zu turtlen!
    Gerade er als "härtester" Spieler seines Teams sollte nicht die Youngster die Fights austragen lassen.

    Auf der anderen Seite war es gut, dass sich die Leipziger Bank nicht auf die sinnlosen Provokationen von Dewan eingelassen hat.

    Wegen der Schlägereien bin ich zweigeteilt.

    Auf der einen Seite wäre ich gerne ein Indians Fans..
    Viele Fans, geiles, hartes, spielerisch starkes Team- Viele Kanadier-
    Gewinnen die Spiele, gewinnen die Fights!

    Allerdings übertreibt es Hannover in den letzten Spielen doch maßlos.
    Gerade Dewan , tut sich selber keinen Gefallen damit, wenn er sich jedes Spiel prügelt.

    Zumal es mir auch tierisch auf die Eier geht, dass bei West immer die anderen angefangen haben und man selber nur ein Opfer der bösen Bayern Mafia etc. ist.
    Dazu kommen dann solche User wie canadaindianer die ohne auf sachliche Argumente der anderen einzugehen, sofort dagegen "hauen" ( natürlich nur verbal)-
    Als Resultat gibt es dann eigentlich jede Woche neuen Ärger,
    was anfangs lustig und interessant ist aber irgendwann einen dann doch auf die Nüsse gehen kann.

    Hannover darf nicht vergessen, dass viele der Gegner noch Jugendliche sind oder keine Profis sind und nebenbei einen Job ausüben.

    Alles in allem liegt das Problem vielleicht auch darin, dass der Kader der Indians eigentlich viel zu gut und zu hart ist für die OBL und in die 2 Liga gehört.
    Ob man das den Indians vorwerfen kann, weiss ich nicht, die versuchen halt mit allen Mitteln aufzusteigen.

    In meinen Augen wäre es klüger gewesen von West und CO gewesen , auf die ein oder andere Schlägerei zu verzichten und erstmal ein weniger ruhiger walten zu lassen. Die Spiele gewinnt man auch so.. und man macht sich doch unötig viele Feinde in der Liga.

    Gerade die Show von Dewan stößt mir persönlich negativ auf,
    bei seiner Verpflichtung im Sommer dachte ich mir!
    Nice, ein richtiger Power-Forward, viele Punkte und auch ein Spieler der drüben gut zugelangt hat. Allerdings könnte ich wetten, hat er drüben nie eine solche Show abezogen und er darf nicht vergessen dass er nur 1,73?m große Liesegang's und andere Deutsche, die nicht fighten können verprügelt!

    In einer Liga ohne jegliche Tough Guys!


    Zu Stolikowski.. am Anfang dachte ich mir.. was ein Pisser! Felsch hatte ja schon die turtle gemacht bevor Stolikowski irgendetwas machen konnte. Dann ununterbrochen auf ihn einzuprügeln ist nicht wirklich ein Kunsstück.
    Wenn man allerdings berücksichtigt , dass dieser Felsch vorher Chamberlain die Nase gebrochen hat , kann ich es allerdings ein wenig verstehen.
    Sicher war es am Ende ein wenig zu viel des guten, aber insgesamt ist mir sowas lieber wie ein Stockschlag oder sonstiges.

    Was mich persönlich ein wenig gestört hat, ist der Fakt, und das ist mir vorallem bei Adriano Carciola aufgefallen, dass die Indians plötzlich alle ganz ganz große Helden sind. Klar mit Fightern wie Dewan und Anderson im Team ist es leicht!
    Aber wieso lässt er nicht von Mikecz ( glaube ich war es, juckt mich aber auch nicht all zu sehr) ab, der doch deutlich nicht fighten will?

    Wäre Carciolia im Leipzig Trikot gewesen, beim Verlassen des Eises wäre das Pipi doch nur aus der Hose gelaufen! Aber auf einmal ist er der ganz große Fighter..
    Lächerlich , wie er bei fast jedem Schlag noch das Gleichgewicht verliert!
    Aber wie gesagt, mit solchen Jungs auf dem Eis ist es leicht mit der großen klappe.


    Allgemein tun sich die Indians wohl keinen Gefallen mit,
    sich in jedem Spiel gegen irgendwelche Halbprofis und Jugendliche zu prügeln.

    Körperlich ist man ihnen auch so überlegen und ich kann mir nicht vorstellen dass immer nur der Gegner Schuld war.

    Lange Rede kurzer Sinn!

    InDiAnS

    Manchmal ist weniger nämlich doch mehr!


    Einfach weiterhin körperlich hart spielen ( Ich könnte wetten Hemmes, Wagner tun dies auch, und die prügeln sich nicht jedes Spiel!) , gewinnen und nicht übertreiben!


    Ps: Das wird vielleicht jetzt zu persönlich, aber
    Schade, dass ansonsten bis auf Barthel in Landsberg keine wirklichen Fighter in der Liga sind. Ich würde gerne mal sehen , wie dieser auf die Fresse bekommt. Barthel hätte das Zeug dazu.
    Zumal ich bei West oft das Gefühl habe, dass er selber der größte Pisser ist,
    der sich ein Team voller Tough-Guys baut, die er ggf. auch auf die gegnerische Bank schickt aber selber vielleicht doch nicht so hart ist wie er desöfteren denkt oder "tut".
    Kann mich aber auch täuschen..

    Insgesamt vermisse ich aber bei ihm , deutlich den fairen Sportgeist!
    In der DEL gibt es zig harte Teams , Cherno und seine lions mit fightern wie Ward!
    Hart und erfolgreich heisst nicht immer dass man dies auch "ausnutzen" muss!

  • Zitat

    Original von GermanGoon

    Was mich persönlich ein wenig gestört hat, ist der Fakt, und das ist mir vorallem bei Adriano Carciola aufgefallen, dass die Indians plötzlich alle ganz ganz große Helden sind. Klar mit Fightern wie Dewan und Anderson im Team ist es leicht!
    Aber wieso lässt er nicht von Mikecz ( glaube ich war es, juckt mich aber auch nicht all zu sehr) ab, der doch deutlich nicht fighten will?

    Wir können hier über vieles diskutieren, aber sorry, Carciola vs. seinen Gegner ging mal absolut von dem Leipziger aus. Carciola war bei dem Gerangel hinterm Tor und versucht zu trennen. Auf einmal kriegt er zwei Fäuste an den Kopf. Soll er da sagen "danke und schönen Tag noch"?

    Einmal editiert, zuletzt von Indianer87 (28. Dezember 2008 um 00:20)

  • Liebe Eishockeyfreunde,

    nachdem ich das Video gesehen habe, kann ich nur darauf hoffen, dass Dewan für den Rest der Saison gesperrt wird und hoffentlich auch in der Zukunft kein Bein mehr in Deutschland auf das Eis bringt.

    Solche fünftklassigen Ausländer nehmen eine jungen deutschen Spieler einen Platz in einer Oberliga-Mannschaft weg und ziehen den schönen Sport Eishockey durch solche absolut überflüssigen Aktionen in den Dreck.

    Ich bin mal gespannt ob dieser Spieler auch von Seiten der Indians eine entsprechende Strafe bekommt, am Besten ein One Way Ticket nach dahin wo er hergekommen ist.

    Heinz

  • Hab das Video auch gerade gesehen. Ich muss sagen es war eine Schlägerei wie damals Köln-Ingolstadt. Die Matchstrafe gegen Dwan ist völlig zurecht aber es reichen doch 2-5 Spiele. Er hat angefangen und aber auch nur 1 gegen 1 gefightet. Solange sich 2 prügeln ist es ok.
    Der Spieler der für mich für den Rest der Saison gesperrt gehört ist Stalikowski (ich denke er wars). Wer auf einen Spieler der schon am Boden liegt einprügelt gehört aus dem Verkehr gezogen. Sowas ist nicht nur feig sondern auch assozial. Er hat den Spieler ja nichtmal zu Boden geschickt. Sorry aber sowas geht gar nicht. Offene Faustkämpfe 1-1 wird es immer geben und sind auch ok. Aber so ein abscheuliches hinterhältiges und vA feiges VErhalten habe ich noch nie gesehen.

    Ich hoffe nur, dass sich der ECH durch seine Gangart nicht wieder um den lange verdienten Aufstieg bringt. Naja der Fisch stinkt halt immer vom Kopf

  • Bis auf einen Punkt stimme ich dir vollkommen zu ( ehck)

    Wenn ein Spieler auf dem Boden liegt, weil in einem 1vs.1 "verloren" hat, dann ist für mich die Sache normal auch gegessen und dann sollte da auch keiner mehr hin, denn sonst würde ich es auch als "feige" bezeichnen.
    Nur hier gibt es in meinem Anbetracht einen Unterschied, Felsch hat nicht ein 1vs.1 verloren, sondern er hat sich versucht davon zu drücken, in dem er sich auf den Boden schmeißt, ich kann das Video leider immer noch nicht gucken, kann somit auch nicht nach Video beurteilen ob Dewan ihm so eine geflankt hat das er aufs Eis "musste", aus der Nordkurve sah es aber aufjedenfall so aus, als wenn er nach einer "berührung" einfach zu Boden geht und versucht sich zu verstecken, von daher sehe ich das als "feige". Klar kann man Stolis verhalten hier auch als "feige" bezeichnen da Felsch ja am Boden lag, aber assozial, würde ich DAS nicht nennen.

  • Ja ok. Aber dann hätte der Dewan sein Werk vollenden müssen....
    Ich finde es nicht ok auf einen Spieler loszugehen der am Boden liegt. Stalikowski hätte sich ja auch jmd für einen richtigen Fight suchen können.....
    Auf einem am Boden liegenden einschlagen kann jeder und sowas bleibt feig.

    Wie gesagt in den PO kann sowas ganz schnell nach hinten los gehen. Ich weiss halt nicht ob man als Gegner nicht drauf spekulieren kann, dass man den ECH provozieren kann.
    Ich meine wenn man sachlich EIshockey spielt und sich aufs wesentliche konzentriert reicht die Klasse locker für den Aufstieg. Ich denke ganz aus der Ferne betrachtet kann dem ECH nur Joe West den Aufstieg kosten

    2 Mal editiert, zuletzt von ehck (28. Dezember 2008 um 01:18)

  • Zitat

    Original von Indianerfreak
    Klar kann man Stolis verhalten hier auch als "feige" bezeichnen da Felsch ja am Boden lag, aber assozial, würde ich DAS nicht nennen.

    Assi trifft das schon ziemlich genau,zwischendrin schaut er auf,guckt ob ihm die nötige Aufmerksamkeit gerecht wird und drischt dann weiter auf den am Boden liegendem Opfer ein,einfach krank.Der Typ muss nachträglich gesperrt werden,unzwar für den Rest der Saison.
    Ich befürchte aber das unter ESBG garnichts passiert,es ist halt Hannover.
    Jeder andere Verein der Nordgruppe hätte in diesem Fall mit erheblichen Sanktionen zu rechnen,meine Meinung.
    Und der Dewan tut mir mittlerweile schon leid,er muss wirklich ne schlimme Kindheit hinter sich haben.

  • Das mit Stolikowski kann man sicherlich als feig ansehen wie vorhin shcon geschrieben, aber m.M.n. halt nich assozial...

    Ich würde mit dir jede Wette eingehen, das Dewan das auch liebend gerne gemacht hätte, er dazu aber nicht kam. Ich glaube auch, hätte sich niemand Dewan gepackt, würde das 1. nicht in einer Massenschlägerei enden und 2. würde Dewan die Saison glaube ich auch nicht mehr spielen. Soviel dazu von mir.

    PO´s schreiben ihre eigenen Gesetze, das kann entweder nahc hinten losgehen, gar keine Frage, aber es kann auch einen Knackpunkt in der Serie darstellen, so wie ich das letztes Jahr bei Freiburg und Spylo als "Knackpunkt" gesehen habe.

    In dem letzten Satz stimme ich dir vollkommen zu, aufgrund der Klasse hätte DIESE Mannschaft das nicht nötig, einen solchen Spieler in den Reihen zu haben ist aber angebracht, er brauch ja nich so übertreiben wie Dewan (Strafzeiten) aber halt nen "Aufpasser" und ich glaube davon haben wir dieses Jahr mehr als genug :evil:

  • Oh Mann, was ich peinlich finde ist höchstens das, was hier abgeht.

    Bis auf einige vernünftige Beiträge von Leipzigs oder unserer Seite, findet man hier entweder nur Schrott oder Leute die nicht oft genug sagen können wie scheiße Hannover doch sei.

    Kommt mal alle wieder runter.

  • Natürlich brauchst du solche Spieler, die eben Zeichen setzen....
    Nur der Rest sind ja auch keine Kinder von Traurigkeit. Was ja auch ok ist...

    Nur ist es halt von der spielerischen Klasse auch eine verschenkte AL Position, oder?

    Ich weiss halt nicht, ob Joe West in einer hitzigen Situation das Team wieder runter fahren kann und es dazu bringen kann sich wieder aufs Wesentliche zu konzentrieren...

  • Zitat

    Original von gandhi
    dann erleuchte mich mal großer allwissender gott

    Ich würde mich ja gerne intellektuel mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet. Aber sowas von völlig.... :suspekt: :rolleyes: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von a.-d. (28. Dezember 2008 um 02:33)

  • Zitat

    Original von ehck
    Die Matchstrafe gegen Dwan ist völlig zurecht aber es reichen doch 2-5 Spiele.

    Der Spieler der für mich für den Rest der Saison gesperrt gehört ist Stalikowski (ich denke er wars).

    Punkt 1: Wäre das der erste "Ausrutscher" eines dewans, würde ich dir recht geben. Ist es aber leider nicht, der Typ ist nur krank, irre, hat mit Eishockey spielen nix am Hut.

    Punkt 2: Zustimmung

  • Zitat

    Original von ehck
    Die Frage ist doch, ob Dewan nicht nur die Rolle perfekt spielt, die ihm der wirklich kranke in dem Verein gegeben hat....

    Dann ist er eigentlich nur noch zu bedauern, denn dann hat er noch weniger im Hirn wie ich dachte. Ändert nix am Strafmass-es war seine 7.!!!!! große Strafe in 21 Spielen. Ich gehe von 12 Spielen aus, wenn er Glück hat, bekommt er 4 auf Bewährung-was ihm dann aber endgültig "das Genick brechen" wird, denn der Psycho packt keine 4 Spiele ohne aufzufallen.

  • Zitat

    Original von a.-d.

    Ich würde mich ja gerne mit dir intellektuel mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet. Aber sowas von völlig.... :suspekt: :rolleyes: :rolleyes:

    einfache Fragen zu beantworten scheint auch nicht deine Stärke zu sein, und auf deine billigen Provokation steige ich auch nicht ein. Aber eins noch in einem echten Duell unter Männern Brauch man keine Waffen .

  • Zitat

    Original von gandhi

    einfache Fragen zu beantworten scheint auch nicht deine Stärke zu sein, und auf deine billigen Provokation steige ich auch nicht ein. Aber eins noch in einem echten Duell unter Männern Brauch man keine Waffen .

    Danke dir für die Bestätigung. Manche merkens selbst dann net, wenn man sie mit der Nase drauf stupst.... :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von a.-d. (28. Dezember 2008 um 02:33)