Hannover Indians News

• Zitat

Original von Torsten S
    gandhi
    Der angebliche Auslöser für die große Racheaktion gestern war ein Zusammenprall auf offenem Feld mit Verletzungsfolge. Hab mir das gerade noch einmal in Ruhe angeschaut und konnte da von hinterfotziger Aktion von Felsch gegen Chamberlain nichts erkennen. Felsch hat seine 5+SD dafür wegen der Verletzungsfolge bekommen und gut. Gern noch einmal hier im 3.Drittel ab 1:10 zu besichtigen: http://www.lvz-online.de/special/conten…deo_081205.html
    Was hingegen die Indians gestern abgezogen haben, war sehrwohl vorsätzlich und macht mich sprachlos und wütend. Das gilt ebenso für die Rechtfertigungen, die an verschliedenen Stellen zu lesen waren. Anscheinend geht man in Hannover davon aus, mit der zweifellos vorhandenen physischen Präsenz des Teams die Regeln des Spiels auslegen und zur Not an geeigneter Stelle der Sache den entsprechenden Nachdruck verleihen zu können.

Das hat mit Sport nichts mehr zu tun!

sorry felsch fährt von der bande richtung mitte und hat über 3-4 meter nur chamberlain im visier und läßt ihn in voller fahrt in der ellbogen, den er noch hochreißt fahren, in meinen augen mehr als abscht. villeicht nicht die verletzung aber ihm unfair eine mitgeben auf jeden fall, also eine verltzung billigend in kauf nehmend.

• Zitat

Original von a.-d.

Und das rechtfertigt das, ja? Sorry...mit allem was du hier verzapfst hast du dich schon als besonders große "Leuchte" herauskristallisiert, aber grade topst du es noch. Ich wiederhole auch hier: Chamberlain hat am Dienstag ne Aktion unbestraft abgezogen, die auch einem anderen hätte das Nasenbein brechen können-es war direkt am Tor und ich stand direkt dahinter.

Sorry...aber was die Indians-Fans sangen, passt eigentlich nur noch auf Hannover selbst: Hannover ist die Sch... der Nation, zumindest all die, die das gestern abzogen und die, die es ach so toll und normal finden.

Wo waren denn z.B. Mannschaftskollegen, die den nach der Schlägerei noch wie einen irren provozierenden Dewan von der Leipziger Bank holten? Ein Delmonte steht da Kaffekränzchen haltend daneben und tut nix....und einige andere auch. Ich hätte den Leipzigern noch net mal die 4 Spieldauerstrafen gegeben, die haben ja kaum was gemacht, selbst die 93 fährt 2 mal weg, hat die Handschuhe noch an, während der Hannoveraner hinterherrennt, ohne Handschuhe, und net locker lässt.

dann erleuchte mich mal großer allwissender gott

was hat die aktion von chamberlain am dienstag bei euch mit der ganzen sache hier zu tun? :bash:

wieso sollten die mannschaftkollegen ihn davon abhalten? wenns doch abgesprochen war was passiert? :pfeif:

man bin ich froh das wir nächstes jahr nicht mehr oberliga spielen

• achja an die ganzen leute die hier nen 1 vs1 von chamberlain und felsch fordern und gleichzeitig was von fainess reden,
    chamberlain spielt mit maske und vollvisier und ihr fordert er solle sich mit nem goon ohne eier prügeln? merkt ihr was?

• Zitat

Original von gandhi
    achja an die ganzen leute die hier nen 1 vs1 von chamberlain und felsch fordern und gleichzeitig was von fainess reden,
    chamberlain spielt mit maske und vollvisier und ihr fordert er solle sich mit nem goon ohne eier prügeln? merkt ihr was?

Hast Du schon mal versucht, Mädchen zu überzeugen, das sie etwas merken ? :D :D

• Ich finde es einfach lächerlich, das der Chamberlain das mit Felsch nicht selber klären kann und dafür Dewan das erledigen soll! Wer da keine Eier hat ist ja da wohl klar!
    Dewan scheint ja auch nur deswegen bei euch zu sein um andere Manschaften zu schwächen! Als Verein würde ich den loswerden wollen! Schadet euren Ruf!
    Und wer sich die Szene mit Chamberlain und Felsch nochmal genau anguckt der sieht das Felsch sein Schläger auf dem Eis hat und Chamberlain fällt! Seid also nicht blind und verwechselt Topf mit Deckel!

• ZITAT:

Also eins steht für die DEL Fans in Hannover fest :
    Mit dieser Schlägertruppe aus Hannover wollen wir nichts zu tun haben. Eine Fusion kommt niemals in Frage. Es ist eine Schande wie sich der ECH sich aufführt.
    Nicht nur wie arrogant sie über ihre Gegner sprechen nein sie sind auch noch Stolz darauf jedes Wochenende mit die meisten Strafzeiten in der Liga zu bekommen. Und der Trainer ist ein klasse Vorbild. Der würde am liebsten mit prügeln. So ein Verhalten wie es die Indians mal wieder an den Tag legen schadet unserer Sportart.

Gruß Jens

• Dass sich Chamberlain 'nen Ersatz sucht, finde ich hier gar net mal so wild. Aber dann sollte es nur einer sein und es nicht zur Massenschlägerei kommen. Und Stolikowskis Aktion war wirklich das Allerletzte. Meiner Meinung nach sollte er nachträglich ebenfalls eine Matchstrafe bekommen.

Bei Dewan ist halt das Problem, dass er bei fast jedem zweiten Spiel, bei dem er auf dem Eis steht, eine SD bekommt. Von daher ist er nicht ganz unvorbelastet. Ich hoffe hier auch auf 10+ Spiele Sperre. Ansonsten können wir Leipzig noch unseren ehemaligen Spieler Gabe Yeung empfehlen. Der würde sich richtig freuen, wenn er gegen Dewan ran dürfte.

Und die Szene von Chamberlain: Sieht für mich auch eher unglücklich aus. Und das sage ich als neutraler Fan, der mit beiden Vereinen nix am Hut hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Wischie (27. Dezember 2008 um 20:17)

• Ich möchte die drei Indianer die hier stark einen auf dicke Hose machen bitten wieder einen Gang runter zu schalten!
    Es war gestern nicht ganz in Ordnung wie es gelaufen ist. Das eine Reaktion auf die, zumindest billigend in kaufnehmende Verletzung von Chamberlain kommen musste ist klar. Aber das hätte man auch geschickter ohne 4 gesperrte Spieler machen können.
    Außerdem finde ich diese überheblichkeit zum kotzen! Wir sind noch nicht aufgestiegen. Außerdem haben wir ein spielerisches Potenzial um jeden Gegner an die Wand zu spielen. Wir haben es nicht nötig durch rüpeleien aufzufallen.
    Erinnert euch an den Aufschrei in den PlayOffs wegen Spylo vor nem halben Jahr, da haben wir geschimpft! Last es uns jetzt nicht schön reden, manche Aktionen sind richtig und gehören zum Eishockey dazu, aber einige könnten wir uns auch verkneifen.

So, nun zu den lieben Fans aus Leipzig. Last es bitte nun auch auf sich beruhen! Ihr wurdet sportlich deklasiert, hakt nun bitte nicht die ganze Zeit auf der Prügelei rum. Die war, dieses mal wohl auch sehr unstrittig, nicht Spielentscheidend. Zeigt größe, gratuliert und trinkt nächstes mal wieder nen Bier mit uns. Kann mich noch dran erinnern das wir beim 2. Spiel auch noch gemeinsam gesungen haben:"Eishockeyfans, Eishockeyfans, wir sind alle Eishockeyfans". Darauf sollten wir uns wieder besinnen, genau das unterscheidet uns von den Fußballern!

• Zitat

Original von Puckjäger
    ZITAT:

Also eins steht für die DEL Fans in Hannover fest :
    Mit dieser Schlägertruppe aus Hannover wollen wir nichts zu tun haben. Eine Fusion kommt niemals in Frage. Es ist eine Schande wie sich der ECH sich aufführt.
    Nicht nur wie arrogant sie über ihre Gegner sprechen nein sie sind auch noch Stolz darauf jedes Wochenende mit die meisten Strafzeiten in der Liga zu bekommen. Und der Trainer ist ein klasse Vorbild. Der würde am liebsten mit prügeln. So ein Verhalten wie es die Indians mal wieder an den Tag legen schadet unserer Sportart.

Gruß Jens

Der Fanvertretter der Scorpions weiß genau das wir nie fusionieren werden, deshalb solche Sprüche. In wirklichkeit wäre er froh wenn wir mal bei jedem Spiel eine solche Stimmung verbreiten würden wie zu den Derby's in der Vorbereitung!

• Das wir zur Zeit nicht Hannover das Wasser reichen können, ist ja unbestritten! Nur dann ist es ja noch idiotischer nach dem 6:0 ne Klopperei anzufangen! Das Spiel war doch schon gegessen, also warum dreht dann Dewan wie ein Junkie seine Runde und drischt auf fast jeden ein der ein weißes Trikot an hat? Ich hätte an Felsch seiner Stelle genauso reagiert - er lernt hoffentlich aus seinen Fehlern! Nur was will man von einen ohne Hirn wie Dewan erwarten?

Sportlich seid ihr besser!

Das Zitat kommt von einen Scorpions Fan und das ist schon traurig wenn es bald wie beim Fußball ist!

• Anscheinend ist das, was der West hat ansteckend und infiziert wie Rinderwahn zunehmend Spieler und auch einige Fans... :seestars:

Aber es gibt ja, wie z.B. @da hool mit seinem Beitrag zeigt, auch noch ne Menge Hannoveraner, die in Ordnung sind.

Aber das Prügeltruppenimage ist jetzt da. Und, zum arroganten Ton einiger Indians-Fans im Moment: Hochmut kommt vor dem Fall... :D

• Ich habe mir das Video auf LVZ Online angesehen: WAS HAT DAS MIT EISHOCKEY ZU TUN???
    Was Hannover da abgezogen hat, muss von der ESBG einfach hart bestraft werden!
    Stolikowski ist mir bei der ganzen Sache am negativsten aufgefallen und hat mich stark an Todd Bertuzzi erinnert. So einer ist eine Gefahr für die Gesundheit der eigenen Spieler!! Wieso Leipzig das Spiel überhaupt zu Ende gespielt hat, ist mir fraglich.

Mir fehlen die Worte. Am meisten frage ich mich, wenn ich einige Beiträge hier lese. Ihr müsstet für sowas suspendiert werden oder gar ein Aufstiegsverbot bekommen, denn da trifft es euch am härtesten!

• Arrogant und überheblich ECK! Arrogant und überheblich ECH!

Na und?

Es ist eindeutig, das hier der Neid der Auslöser ist. Das ist echtes Eishockey. Nicht etwa so, wie es die letzten Jahre gespielt wurde. Ein hoch auf die alten Zeiten. Schön das es noch solche Menschen gibt.

In diesem Sinne captain ahab. 8)

PS: Nicht verwechseln mit der Lebenseinstellung. 100€ für die 80

• Zitat

Original von Hossa 81
    Ich habe mir das Video auf LVZ Online angesehen: WAS HAT DAS MIT EISHOCKEY ZU TUN???
    Was Hannover da abgezogen hat, muss von der ESBG einfach hart bestraft werden!
    Stolikowski ist mir bei der ganzen Sache am negativsten aufgefallen und hat mich stark an Todd Bertuzzi erinnert. So einer ist eine Gefahr für die Gesundheit der eigenen Spieler!! Wieso Leipzig das Spiel überhaupt zu Ende gespielt hat, ist mir fraglich.

Mir fehlen die Worte. Am meisten frage ich mich, wenn ich einige Beiträge hier lese. Ihr müsstet für sowas suspendiert werden oder gar ein Aufstiegsverbot bekommen, denn da trifft es euch am härtesten!

Damit triffst du die Indians am wenigsten, ich könnte fast wetten, das es am Ende der Saison wieder von allen Seiten Gelächter gibt, weils Hannover wieder verbockt hat :D.

Die Schlägerei ist ganz nett anzuschauen, aber bei dem Spielstand unnötig.
    Kenne leider passenden Namen zu den Nummern nicht, aber der der ums Tor fährt ist recht lustig, gehört trotzdem etwas länger gesperrt.

Vielleicht gibts ja nächstes Jahr ein aufeinandertreffen München-Indians in der zweiten Liga.
    Ich würd mich drauf freuen, Jocher gegen Dewan wär mal nen Kampf für die Irrenanstalt :D.

• Auch von mir aus neutraler Sicht:

Abartig, was da einige Spieler der Indians abgezogen haben. Leute wie Oberflipper Dewan, Anderson oder dieser Stolikowski (er ist die wahre Pussy) sollten mal schön zur Kasse gebeten werden von der ESBG.

Die Szene mit der Verletzung von Chamberlain zeigt eine harte Aktion, aber ob eine Verletzung in Kauf genommen wurde, ist doch reine Spekulation. So wild war das mit Sicherheit nicht. Und überhaupt: Hannover schreit doch immer, daß man nicht unfair, aber hart spielt. Kaum macht der Gegner das, werden Racheaktionen angezettelt. Irgendwie krank das ganze.

Und ich dachte immer, es geht eigentlich um Tore. Ab er anscheinend ist manchem da schon zu langweilig geworden an der Tabellenspitze ;)

• Hallo Captain Ahab

Gott sei Dank bis du nicht der ECK, genausowenig wie gewisse User, die hier posten, der ECH sind. Dafür kenne ich beide Vereine eigentlich zu gut um genau zu wissen das die Mehrheit durchaus vernünftig ist und auch einen Mist, auch wenn er vom eigenen Verein kommt, auch eingestehen kann. Solche Szenen, wie sie in den Spielmitschnitt zu sehen waren, habe ich persönlich zuletzt 1993 SBR-Nürnberg, und davor zuletzt 1985 SBR- Landshut gesehen. Jeder der auch nur ein bischen Ahnung vom Eishockey hat muß solche Szenen verurteilen. Dies ist auch in einer harten Sportart wie Eishockey nicht normal, geschweige denn okay. Das hat doch überhaupt nichts mit dem Gesamtkonstukt Hannover Indians zu tun. Die Indians werden auf jeden Fall dieses Jahr aufsteigen, wer denn sonst? Und sie gehören auch in die 2. Buli. Trotzdem muß man es sich ja nicht so raushängen lassen wie es einige hier tun. Und zu der Aussage, den Liesegang holt sich das nächste mal ein anderer, fällt mir echt nichts mehr ein. Wenn ich heute ein Trainer wäre, dessen Mannschaft die Indians zuhause empfangen würde, dann würde ich meinen Spielern dieses Forum zum Lesen als Hausaufgabe geben. Glaubt mir, mehr Motivation gibts nicht. Liebe (real) Indians, ich wünsche und gönne euch den längst verdienten Aufstieg.
    So long Olaf 8)

• Zitat

Original von gandhi
    ist doch ned so weit vom werk nach hannover :D bist herzlich willkommen.

endlich mal wieder " orange trägt nur die müllabfuhr" :rofl:

is doch eigentlich ständig ornages volk am turm... (und indianer bei uns...;) )
    aber ne legga pizzatasche wär echt mal wieder ne idee... :D

Zitat

Original von Bennyloop
    Aber dass es scheinbar in WOB "normal" ist, auf am Boden liegende und sich nicht wehrende Spieler einzuprügeln wie ein Geisteskranker, das gibt mir doch irgendwie zu denken... :rolleyes:

is doch bei jeder hauerei so, wenn der schiri ned dazwischen geht... :pfeif:
    und wenn er sich ned wehrt is er doch selber schuld...
    von bewusstlosen oder gelähmten hab ich zumidest nischt mitgekreigt...

• Zitat

Original von BASTARD57
    und wenn er sich ned wehrt is er doch selber schuld...

Es könnte aber auch sein, dass der Leipziger Spieler, der von Stolikowski später verprügelt wird, benommen war! Schließlich wurde er gerade in dem Moment, als er aufstehen wollte, von Stolikowski über den Haufen gefahren.

P.S.: Vielleicht sollten wir uns mal auf einen Thread dazu beschränken - entweder den Spielethread oder diesen hier

• Zitat

Original von captain ahab_new
    Arrogant und überheblich ECK! Arrogant und überheblich ECH!

Na und?

Es ist eindeutig, das hier der Neid der Auslöser ist. Das ist echtes Eishockey. Nicht etwa so, wie es die letzten Jahre gespielt wurde. Ein hoch auf die alten Zeiten. Schön das es noch solche Menschen gibt.

In diesem Sinne captain ahab. 8)

PS: Nicht verwechseln mit der Lebenseinstellung. 100€ für die 80

Du bist der Held :bash: :bash: :bash: