ZitatOriginal von Torsten S
gandhi
Der angebliche Auslöser für die große Racheaktion gestern war ein Zusammenprall auf offenem Feld mit Verletzungsfolge. Hab mir das gerade noch einmal in Ruhe angeschaut und konnte da von hinterfotziger Aktion von Felsch gegen Chamberlain nichts erkennen. Felsch hat seine 5+SD dafür wegen der Verletzungsfolge bekommen und gut. Gern noch einmal hier im 3.Drittel ab 1:10 zu besichtigen: http://www.lvz-online.de/special/conten…deo_081205.html
Was hingegen die Indians gestern abgezogen haben, war sehrwohl vorsätzlich und macht mich sprachlos und wütend. Das gilt ebenso für die Rechtfertigungen, die an verschliedenen Stellen zu lesen waren. Anscheinend geht man in Hannover davon aus, mit der zweifellos vorhandenen physischen Präsenz des Teams die Regeln des Spiels auslegen und zur Not an geeigneter Stelle der Sache den entsprechenden Nachdruck verleihen zu können.Das hat mit Sport nichts mehr zu tun!
sorry felsch fährt von der bande richtung mitte und hat über 3-4 meter nur chamberlain im visier und läßt ihn in voller fahrt in der ellbogen, den er noch hochreißt fahren, in meinen augen mehr als abscht. villeicht nicht die verletzung aber ihm unfair eine mitgeben auf jeden fall, also eine verltzung billigend in kauf nehmend.