Hannover Indians News

• Zitat

Original von Tomcat
    Mal für alle, die nicht aus Hannover und Leipzig sind und sich ein Bild machen wollen, wie krank der Dewan ist.

KLICK

Minute 9.35 im letzten Drittel

:D :D :D

und darüber regt ihr euch so auf???

geht zum fussball oder hallenhalma...
    ganz normale hauerei...
    mehr als zwei spiele sperre wären absolut lächerlich...

solche typen brauchen wir mehr, dann isses auch vorbei mitm zuschauerschwund!

:top:

@hannoverfans:
    *NEID*

• ist doch ned so weit vom werk nach hannover :D bist herzlich willkommen.

endlich mal wieder " orange trägt nur die müllabfuhr" :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von gandhi (27. Dezember 2008 um 17:23)

• ich kann hier KEINEN EINZIGEN Poster erkennen, der etwas gegen eine ganz normale Hauerei hat. Du etwa?

Aber dass es scheinbar in WOB "normal" ist, auf am Boden liegende und sich nicht wehrende Spieler einzuprügeln wie ein Geisteskranker, das gibt mir doch irgendwie zu denken... :rolleyes:

Klar hat Felsch wie eine "Pussy" reagiert, aber darum geht es hier nicht.

Mal abgesehen davon, dass der Dewan eh nicht mehr alle Latten am Zaun hat, 23 Spiele und über 230 Strafminuten und du behauptest, wir bräuchten mehr solche Typen :D

Nicht falsch verstehen, ich habe noch nie etwas gegen einen sauberen Fight gehabt, im Gegenteil, aber DAS war einfach nur dreckig und hinterfotzig.

• genauso wie die aktionen von felsch gegen chamberlain

• Zitat

Original von gandhi

genauso wie die aktionen von felsch gegen chamberlain

Und das rechtfertigt das, ja? Sorry...mit allem was du hier verzapfst hast du dich schon als besonders große "Leuchte" herauskristallisiert, aber grade topst du es noch. Ich wiederhole auch hier: Chamberlain hat am Dienstag ne Aktion unbestraft abgezogen, die auch einem anderen hätte das Nasenbein brechen können-es war direkt am Tor und ich stand direkt dahinter.

Sorry...aber was die Indians-Fans sangen, passt eigentlich nur noch auf Hannover selbst: Hannover ist die Sch... der Nation, zumindest all die, die das gestern abzogen und die, die es ach so toll und normal finden.

Wo waren denn z.B. Mannschaftskollegen, die den nach der Schlägerei noch wie einen irren provozierenden Dewan von der Leipziger Bank holten? Ein Delmonte steht da Kaffekränzchen haltend daneben und tut nix....und einige andere auch. Ich hätte den Leipzigern noch net mal die 4 Spieldauerstrafen gegeben, die haben ja kaum was gemacht, selbst die 93 fährt 2 mal weg, hat die Handschuhe noch an, während der Hannoveraner hinterherrennt, ohne Handschuhe, und net locker lässt.

• Also hartes Eishockey find ich echt in Ordnung, aber das war schon echt heftig von Dewan! Da hat er selbst wie ein kleines Kind reagiert und auf den Felsch eingeschlagen, der sich nicht mehr wehren konnte!
    Ein ungleicher Kampf und deshalb einfach nur lächerlich und Mimosenhaft von Dewan!
    Eine normale Hauerei ist für mich, wenn sich zwei gegenüber stehen und der Stärkere gewinnt, aber nicht, wenn einer schon liegt und der andere das sieht und dann erst direkt drauf geht!
    Das hat Hannover eigentlich nicht nötig, weil sie sportlich das Mass aller Dinge sind im Norden!

• Zitat

Original von NDSHusky
    Bravo Hannover Indians! :top:
    Ganz Eishockey Deutschland fordert ,,weg vom Pussy-Hockey" , und sobald mal ein Team etwas robuster zur Sache geht, wird hier geheult und verurteilt bis zum geht nicht mehr... :blabla:
    Weiter so! Und nächstes Jahr wird Liga 2 aufgemischt! (Eishockey spielend ;) )

Bravo nach Kassel :respekt:
    Endlich mal einer der es begriffen hat wo der Weg hinführt :top:

• Zitat

Original von Großstadtindianer

Bravo nach Kassel :respekt:
    Endlich mal einer der es begriffen hat wo der Weg hinführt :top:

Du bist genauso armselig, wie dein Trainer. :puke:

• Wie in einem anderen Post schon geschrieben,ist die einzige Pussy der Chamberlain .
    Wäre er Mann und nicht Maus hätte er sich den Felsch selber geschnappt,und gut ist.

Beim West ist es ja nicht das erste mal,das so etwas passiert und das auch noch ankündigt.In Herne hat er auch dem Dewan gesagt,das er sich den Liesegang voenehmen soll.Ich saß genau hinter der Spielerbank.Nur das Liesegang auf das dreckige Spiel vom Dewan erst nicht einging.Bis die beiden dann doch noch zueinander fanden.Liesegang hätte ihm nicht nur 2 Zähne raushauen sollen.
    Hoffe mal,das die Sperre so groß ist,das wir Dewan in der Saison nicht mehr wiedersehen.

• gandhi
    Der angebliche Auslöser für die große Racheaktion gestern war ein Zusammenprall auf offenem Feld mit Verletzungsfolge. Hab mir das gerade noch einmal in Ruhe angeschaut und konnte da von hinterfotziger Aktion von Felsch gegen Chamberlain nichts erkennen. Felsch hat seine 5+SD dafür wegen der Verletzungsfolge bekommen und gut. Gern noch einmal hier im 3.Drittel ab 1:10 zu besichtigen: http://www.lvz-online.de/special/conten…deo_081205.html

Was hingegen die Indians gestern abgezogen haben, war sehrwohl vorsätzlich und macht mich sprachlos und wütend. Das gilt ebenso für die Rechtfertigungen, die an verschliedenen Stellen zu lesen waren. Anscheinend geht man in Hannover davon aus, mit der zweifellos vorhandenen physischen Präsenz des Teams die Regeln des Spiels auslegen und zur Not an geeigneter Stelle der Sache den entsprechenden Nachdruck verleihen zu können.

Das hat mit Sport nichts mehr zu tun!

• Zitat

Original von olli.p
    Wie in einem anderen Post schon geschrieben,ist die einzige Pussy der Chamberlain .
    Wäre er Mann und nicht Maus hätte er sich den Felsch selber geschnappt,und gut ist.

Beim West ist es ja nicht das erste mal,das so etwas passiert und das auch noch ankündigt.In Herne hat er auch dem Dewan gesagt,das er sich den Liesegang voenehmen soll.Ich saß genau hinter der Spielerbank.Nur das Liesegang auf das dreckige Spiel vom Dewan erst nicht einging.Bis die beiden dann doch noch zueinander fanden.Liesegang hätte ihm nicht nur 2 Zähne raushauen sollen.
    Hoffe mal,das die Sperre so groß ist,das wir Dewan in der Saison nicht mehr wiedersehen.

Den Liesegang wird sich dann ein anderer holen am 30.12.

• Zitat

Original von olli.p
    Wie in einem anderen Post schon geschrieben,ist die einzige Pussy der Chamberlain .

Hätte Chamberlain das gestern gemacht, was glaubst Du, was hier los wäre ? Er hat einen dreifachen Nasenbeinbruch und spielt mit Maske, von daher schon richtig, das er sich zurückgehalten hat.

Was haben hier eigentlich alle gegen JW ? Er weiß, wie das " Geschäft " beim Eishockey läuft und hat gestern gar nichts gemacht.
    ...und wenn man solche Offizielle wie Leipzig hat, sollte man den Puck lieber flach halten. Vielleicht erst mal die Finanzen in Ordnung bringen, als unsegliche Videos zu verschicken.

Was kann denn Dewan dazu, wenn der Felsch sich wie ein Mädchen benimmt ?
    Über euren Torwart sollte man auch lieber schweigen, hat wohl zu viele Western gesehen ? Warum hat der sich eigentlich in die Hauerei eingemischt ?

Aber na ja, Felsch und Leipzig passt schon, genause " Mädchenhaft " wie er benehmen sich hier auch die Fans !
    Schach wäre ne schöne Sportart für euch, ist alles ein wenig ruhiger !
    Na ja, einmal noch zu euch, ein wenig lachen und euch dann nicht mehr wieder sehen, denn mit dieser Truppe kommt ihr sicherlich nicht an Bad Nauheim vorbei. :top:

• Zitat

Original von Großstadtindianer

Den Liesegang wird sich dann ein anderer holen am 30.12.

Nix für ungut, aber bei solchen Posts könnte ich :puke:

• Hab nur die Spielzusammenfassung gesehen, aber eine Frage drängt sich mir hier auf: Was soll die Massenprügelei? Usus ist es doch, dass nach einem Check mit Verletzungsfolge im nächsten Spiel der Verursacher Mann genug ist, sich einem Kampf Mann gegen Mann zu stellen. Dann ist die Sache aus der Welt. Wenn er es nicht macht ist er genauso ein Mädchen wie die 4 Kleinkinder, die allem was sich bewegt hinterherlaufen, weil er sich nicht stellt.

• Indians, nur locker bleiben. Letztes Jahr noch, waren wir die Schlägertruppe der Nation, die es nicht nötig hatte. Wie ein jemand anderes schon angemerkt hat, beschweren sich alle über die Tatsache, das es nicht mehr zur Sache geht. Wenn es dann allerdings soweit ist, kreischen alle. Auf einen am Boden liegenden zu schlagen ist übrigens was anderes als das gesehene. Der hat sich von vorneherein gekugelt und fertig war. Abgesehen davon bin ich der Meinung es war Stol... und nicht Dewan, aber egal. In meinen Augen ist es auch an dieser Stelle ob der Überlegenheit nur Neid, der mit der künstlichen Aufregung ausgedrückt wird.

In diesem Sinne captain ahab. 8)

• Ach diese Indiansfans hier sind sowas von erbärmlich mit ihren Aussagen!
    Wäre Chamberlain ein richtiger Kerl,hätte er es 1 gegen 1 mit Felsch gelöst!Wenn er es nicht macht, dann brauch er auch gar nicht aufs Eis gehen und spielen.Und jetzt streiten sie auch noch ab,dass es vorsätzlich war.Klasse Leutchen seid ihr hier.Das Felsch dem "Jamie" die Verletzung nicht vorsätzlich zugefügt hat,ist ja wohl auch deutlich zu erkennen!!!
    Na warten wir mal ab,wie sich die Schlägerband beim nächsten Aufeinandertreffen präsentieren.
    Aber auswärts machen sie sich ja meistens in die Hose!!!