Wenn das Verhalten von West gestern also auch typisch für Eishockey ist,dann haben wohl alle anderen (ausser Hannoveraner) keine Ahnung von diesem Sport.
Meyer wollte damals darauf aufmerksam machen und wurde niedergemacht. Und was ist nun???
Hannover Indians News
-
BlueLiner89 -
1. Mai 2007 um 21:29 -
Geschlossen
-
-
-
Was soll sein?
-
Eine Anmerkung zum Verhalten von West. Damals wie gestern. Oder sind das Zufälle?
-
Warst du gestern dabei?
-
Das war ich nicht,aber du willst mir nicht erzählen bitte es sei nicht passiert. Oder braucht ihr wieder einen Viedeobeweis?
Ist es sportlich fair seine Spieler zum prügeln auf die gegnerische Bank zu schieben und eine solche Gestik zu machen wie gestern? -
Für Videobeweise ist Herr Meyer zuständig.
Es ist nix bewiesen das J.W.seine Fighter dazu aufgefordert hat.
Und die Geste gestern kann man vielseitig interpretieren. -
Also schiebt er nicht seine Spieler rüber und gestern hat er sich am Hals gekratzt!
Alles klar und die Erde ist ne Scheibe!!!
Ist es denn so schwer,auch mal das Verhalten des Trainers zu kritisieren? -
-
Wer hat Angst vorm bösen Joe??????
-
Zitat
Original von Großstadtindianer
Wer hat Angst vorm bösen Joe??????Solche Sprüche,aber null Argumente!
Dann tu mal was konstruktives und interpretiere doch mal das Verhalten von West. -
-
Zitat
Original von LE-Fighter
Solche Sprüche,aber null Argumente!
Dann tu mal was konstruktives und interpretiere doch mal das Verhalten von West.Deine Theorien und Sprüche sind auch nicht konstruktiv.
Du unterhälst uns mit Deinen Interpretationen schon gut genug. Warum soll er denn noch was interpretieren?
...schlechter Verlierer...
-
Zitat
Original von elias
Deine Theorien und Sprüche sind auch nicht konstruktiv.
Du unterhälst uns mit Deinen Interpretationen schon gut genug. Warum soll er denn noch was interpretieren?
...schlechter Verlierer...
Ich weiss ja nicht,was das mit schlechter Verlierer zu tun hat?
Aber einfach was abstreiten oder nicht mal ansatzweise einsehen,ist einfach nur ignorant. -
Zitat
Original von LE-Fighter
Also so eine Geste von West,kann einen doch nur in seiner Meinung bestärken. Anspielen tue ich auf die Massenprügelei beim Spiel Hannover-Leipzig und den Vorwurf an Herr West!!!das meine ich mit schlechter Verlierer
Du scheinst diese hohe Niederlage irgendwie nicht ganz überwunden zu haben.
So fanatisch, wie Du hier eine Diskussion über West anfachen willst... Respekt zu Deiner Ausdauer.
-
Wegen einer Niederlage soll ich ein schlechter Verlierer sein?
Damals konntet ihr ja noch das Verhalten von West noch halbwegs leugnen,aber nun ist es halt bewiesen.
Wer ist denn hier der Sch... Verlierer?
Beweihräuchert euch weiter selbst und heult dann nicht rum,wenn ihr nicht aufsteigt. Aber dann sinnd bestimmt wieder alle anderen dran schuld!!! -
Du bist schon sehr unterhaltsam. Das muß man Dir lassen.
-
Zitat
Original von highlander
alle haben ihre goons, jeder versucht die spitzenleute der anderen zu neutralisieren, dass ist auch völlig ok so. der feine unterschied liegt wohl darin, ob ich spieler absichtlich verletze oder sie nur bekämpfe.
beim ech kommt noch was anderes dazu, ein abgestempelter trainer, teilweise in der vergangenheit auch zu recht, sowie geballte kanadapower mit der damit verbundenen auffassung von härte. die muß man nicht teilen und die ist in der oberliga sicher nicht gut aufgehoben, aber sie ist eine art hockey zu spielen, ob der gegner nun damit umgehen kann oder nicht.
Also mein Lieber, zum ersten Absatz und dem markierten muss ich dir widersprechen. Die Zeit der Goons ist schon vorbei, seit die Regeln konsequenter ausgelgt werden. Aus meiner persönlichen Sicht LEIDER, denn ohne Goons gäbs auch hier net so Diskussionen, das macht es doch interessant...Der "feine Unterschied" ist der, ob ich mich innerhalb des Regelwerkes bewege oder nicht-bei DEWAN ist das def. Fehlanzeige. Wir in Nauheim haben im Übrigen keinen "Goon", wie die meisten anderen Teams der OL auch.
Zum 2. Absatz kann ich dir nur sagen, Vereinsbrille runter-nachgedacht-nochmal nachgedacht-posten.
Genau mit DIESEN Aussagen haben wir Nauheimer schon "damals", als wir mit Iserlohn die Bad Boys waren, unsere Spielweise, repektive die des Teams, gerechtfertigt. Kanadisch geprägt, kanadische Härte, die Schiris verstehen das net, die Gegner kommen net klar...blaaaablaaaaa!!!! :blabla: :blabla: :blabla:
-
@ LE-Fighter
Wie soll ich denn jetzt die Bewegungen von Euren Offiziellen im Spiel in Hannover werten? Die wurden nur von keiner Kamera aufgenommen, aber waren für mich eindeutig.
Das Verhalten des Offiziellen der Srafbank bem letzten Spiel in Leipzig war dann wohl doch kein Versehen als man Herrn Dewan sagte er könne unter die Dusche, sondern eine geplante Aktion oder wie?
Bei Dewan fällt mit z.B. auf, dass inzwischen die Gegner natürlich ihn andes angehen und die 5 Minuten versuchen zu provozieren.
Man kan sich immer alles drehen, aber Du warst wie viele hier nicht in Herne dabei, also den Ball einfach zu diesem Thema flach halten.Ansonsten wird das Spiel bestimmt lustig auf dem Eis am 26.12. in Hannover, denn diese Aktion hat einfach einen Beigeschmack nach so einer Niederlage.
-
Die Personalien Dewan und Felsch kann man doch ganz sachlich betrachten. Beide sind dafür bekannt, dass es nicht viel braucht, um das Fass zur Explosion zu bringen. Und natürlich nutzen die Gegner das und provozieren. Das gehört zum Spiel. Weder Dewan noch Felsch sind allerdings gezwungen, sich auf die Provokationen einzulassen.
Und in Sachen Joe West gilt: Auf der Bank ist er ein Choleriker und Hitzkopf. Das entschuldigt ein eventuelles Fehlverhalten natürlich ausdrücklich nicht, heißt aber auch, dass man nicht alles, was er auch der Bank sagt und tut so bierernst nehmen sollte. Letzten Endes kann auch er (ebenso wie jeder andere Spieloffizielle, der sich daneben benimmt) nur bestraft werden, wenn der Schiedsrichter das für nötig erachtet, also irgendeine strafbare Handlung wahrgenommen hat, oder wenn dem Kontrollausschuss im Nachhinein überprüfbare Hinweise vorliegen.
-
Am 26.12. kann Meyer wieder filmen:So gewinnt Hannover seine Heimspiele.
Shalalalalala Meck Meck Meck Meck................................................... -
Zitat
Original von elias
Du bist schon sehr unterhaltsam. Das muß man Dir lassen.da muss ich dir ja mal voll zustimmen :hockey3: :hockey3:
-
-