Hannover Indians News

• Zitat

Original von LE-Fighter
    Welcher Neid??? Wer Erster nach der Vorrunde ist,ist aber noch nicht aufgestiegen!!! Und selbst die Vorrunde geht noch ein paar Spielchen!
    Und jetzt noch zu behaupten,es wäre der Neid aller anderen,ist doch einfach nur traurig.

Wer soll denn sonst aufsteigen?

Einmal editiert, zuletzt von Großstadtindianer (13. Dezember 2008 um 12:37)

• Zitat

Original von LE-Fighter
    Na mal sehen,was passiert wenn ihr nicht aufsteigt?
    Spielt ihr mit diesem "Billigkader" nächste Saison auch noch?
    Und bitte jetzt nicht so kommen,dass wir neidisch auf euren Reichtum sind!!!

lach

und ihr sagt doch wir sind überzeugt aufzusteigen
    also krieg dich mal ein denn jeder bekommt sein kader so wie es der trainer auf baut und da haben die FANS ja wohl nix mit zu tun

danke

• danke das istdoch mal ne aussage schön gesagt

• Zitat

Original von LE-Fighter
    Na mal sehen,was passiert wenn ihr nicht aufsteigt?
    Spielt ihr mit diesem "Billigkader" nächste Saison auch noch?
    Und bitte jetzt nicht so kommen,dass wir neidisch auf euren Reichtum sind!!!

Wer soll es den machen. Ich sehe da nur noch Bad Nauheim die den Indians das vieleicht versauen könnten.

Ich glaube wir haben zur Zeit andere sorgen als in der Weltgeschichte rumzulöfeln!

• Zitat

Original von Großstadtindianer

Wer soll denn sonst aufsteigen?

Der Sieger der Play-Off's? :pfeif:
    Wer weiß, vielleicht packt ja jemand die Sensation :)

Einmal editiert, zuletzt von SR_Tiger (13. Dezember 2008 um 12:45)

• Vielleicht jemand,an den noch keiner denkt???
    Uns meine ich damit nicht übrigens.

Keiner sagt etwas zu West seiner Vergangenheit,sondern zu dieser Saison.
    Gestern die Gestik und den Vorfall bei Spiel gg. uns. Auch wenn der Vorfall bei uns ja immer noch ein schwebendes Verfahren ist.
    Und im übrigen schützt bei uns keiner Felsch,wie ihr den Dewan.

• Zitat

Original von LE-Fighter
    Vielleicht jemand,an den noch keiner denkt???
    Uns meine ich damit nicht übrigens.

Keiner sagt etwas zu West seiner Vergangenheit,sondern zu dieser Saison.
    Gestern die Gestik und den Vorfall bei Spiel gg. uns. Auch wenn der Vorfall bei uns ja immer noch ein schwebendes Verfahren ist.
    Und im übrigen schützt bei uns keiner Felsch,wie ihr den Dewan.

Dewan wurde wegen seiner Spielweise verpflichtet.............

• Zitat

Original von Robert

Wer soll es den machen. Ich sehe da nur noch Bad Nauheim die den Indians das vieleicht versauen könnten.

Ich glaube wir haben zur Zeit andere sorgen als in der Weltgeschichte rumzulöfeln!

Ach ja,Bad Nauheim hatte ich nicht auf der Rechnung.
    Die haben ja so einen Riesenkader,weil sie soviel Kohle haben. :pfeif:

• Hm also langsam finde ich einige Dine merkwürdg!
    Wenn ich hier Dinge schreibe, die ich gesehen habe, dann kommt von einigen das dieses ja kein Beweis is und nur Viedeos zählent. Denke da an die Aktionen von Spylo oder das Verhalten der Leipziger Bank vor der Schlägerei. Da kommt immer ohne Video zählt das ja nicht. Jetzt wird aber wieder sofort und ohne Video von einigen erzählt wie böse ja Hannover und West sind. Was soll diese Doppelmoral?
    Von den Herner Fans sind volle Bierbecher und Glasflaschen auf das Eis geflogen, laut deren Forum. Wenn das stimmt, dann gibt es über diese Fans für mich keine positive Diskussion. Es gab mal Zeiten, da war es verpönt etwas Richtung Eis zu werfen!
    Gerade Leipziger sollten mal ganz ruhig sein! Sie sind selber keine Engel weder auf dem Eis noch an der Bande. Herr Dewan hat sich zwar unnötige Strafen abgeholt, aber noch niemanden verletzt wie Herr Felsch!

• Zitat

Original von 264
    Von den Herner Fans sind volle Bierbecher und Glasflaschen auf das Eis geflogen, laut deren Forum. Wenn das stimmt, dann gibt es über diese Fans für mich keine positive Diskussion. Es gab mal Zeiten, da war es verpönt etwas Richtung Eis zu werfen!

Nenn mir bitte einen User, der in diesem Forum die Aktionen der Herner Fans gutheißt. Keiner hat hier positiv über die Vorfälle in Herne diskutiert

• Zitat

Original von Großstadtindianer

Ach ja,Bad Nauheim hatte ich nicht auf der Rechnung.
    Die haben ja so einen Riesenkader,weil sie soviel Kohle haben. :pfeif:

Und trotzdem Spielen sie starkes Eishockey!

• Ich habe irgendwie dem Eindruck, dass hier und im Pferdeturm Forum, 2 verschiedene Indians Fans schreiben.
    Hier ist alles toll und schön. Im Indians Forum wird sogar der Rausschmiss von Dewan gefordert.
    Ich bin gespannt, was uns am 26.12. in Hannover erwartet und ich hoffe, dass wir ein ordentliches Hockeyspiel sehen.
    Nochmal zu der Geste von West. Sowas ist absolut unsportlich und gehört in keine Halle.
    Das zu rechtfertigen, dass es hartes kanadisches EH ist, kommt mir etwas billig vor. Die Ereignisse der letzten Wochen, zeigen doch wie sehr die Indians und ihr Trainer unter Druck stehen.
    @Indians- Online
    Du kannst sicher sein, dass der Felsch bei uns nicht mehr den Stand hat, wie die letzten Jahre. Auch wir sehen, dass er über seinen Zenit hinweg ist und es nie zu einem klasse Verteidiger schafft. Er selber hat mal in einem Interview gesagt, er wäre völlig talentfrei und das merkt man jetzt auch.

• Zitat

Original von SR_Tiger

Nenn mir bitte einen User, der in diesem Forum die Aktionen der Herner Fans gutheißt. Keiner hat hier positiv über die Vorfälle in Herne diskutiert

Lese Seite 34 den Beitrag von Tomcat von heute, hat es zumindest geduldet, da ja wohl Dewan angefangen hat :bash:

Über manche die hier schreiben kann ich nur den Kopf schütteln, schreiben hier, als ob sie dabei waren und beziehen sich auf einen User im Herner Forum....großer Sport
    Über die Fans in Herne möchte ich weiter nichts sagen, aber wenn selbst deren Präsident auf der Tribüne eingreiffen muß, sagt das vieles.

Das hier User ( 2 ) aus Leipzisch am lautesten schreien...na ja...kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

• @ Tomcat

Nochmal woher hast Du bisher Deine Info das er das getan hat?
    Im Indians Forum wird viel Diskutiert, weil alle wissen das er zuviele große Strafen abholt. Und mit Sicherheit wird da auch was passieren, denn eine K-Stelle ist so verschenkt.
    Das es am 26.12 ein normales Spiel wird glaube ich nicht und das habe ich bereits geschrieben nach der für mich unnötigen Aktion von Herrn Meyer.

• Zitat

Original von Indians-Online

Dann soll Herr Lüttges sich nicht als Schauspieler versuchen und den (zurecht) schlechten Ruf von Dewan ausnutzen in dem er einen Stockstich mit schwerer Verletzung vor täuscht. Sowas peinliches ...

Es hat sich niemand gegen Hannover verschworen, aber das sind nun mal die Fakten.

Man muss sich in Hannover aber vorwerfen lassen, dass man sich immer in sowas wie in Herne reinziehen lässt und das nicht mit anders löst.

Der Schiri hat Dewan doch nur für einen versuchten Stockstick bestraft.
    Also hat die Schauspieleinlage nichts genutzt und wir können alle beruhigt sein. 8)

• Und wieder ist Leipzig dran schuld,wenn etwas passiert.Aber diesmal schon im Vorfeld!!!
    Wir bilden uns auch alles ein und denken uns alles aus,was passiert ist.Das Video wurde von uns bearbeitet,dass es so aussieht als ob West der Böse ist.
    Die Gestik von West gestern,haben sich aber die Herner ausgedacht und wenigstens da sind wir nicht dran schuld.
    Und noch etwas zu Dewan:Er ist und bleibt natürlich ne Friedenstaube und alle Strafen die er bisher bekam sind völlig zu Unrecht,da alle anderen Gegenspieler kein Eishockeyspielen können!!!
    Echt geil hier!!!

• Zitat

Original von canadaindianer

Lese Seite 34 den Beitrag von Tomcat von heute, hat es zumindest geduldet, da ja wohl Dewan angefangen hat :bash:

Über manche die hier schreiben kann ich nur den Kopf schütteln, schreiben hier, als ob sie dabei waren und beziehen sich auf einen User im Herner Forum....großer Sport
    Über die Fans in Herne möchte ich weiter nichts sagen, aber wenn selbst deren Präsident auf der Tribüne eingreiffen muß, sagt das vieles.

Das hier User ( 2 ) aus Leipzisch am lautesten schreien...na ja...kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Dann solltest du den Beitrag von Seite 34 genau lesen. Ich habe lediglich, geschriebn, dass sowas nicht einfach so passiert, wenn sich Fans wie Rotz am Ärmel benehmen.
    Und gut heissen will ich das schon mal gar nicht.
    Und schreien, nur weil ich aus Leipzig komme, ist doch Schwachsinn. Ich könnte genau so Fan aus Rostock oder Timbugtu sein, dass spilet doch keine Rolle. West ist und bleibt ein Anti Sportsmann. Punkt.
    Wenn ihr schon wieder anfangt, hier zu sagen, dass es am 26.12. kein normales Spiel wird, ist es vielleicht besser, man schenkt euch die Punkte und die 2 Fanbusse werden abgesagt. Das klingt ja so als wenn es mal wieder richtig heiß her geht und darauf kann ich als EH Fan verzichten.

• Zitat

Original von Tomcat

Dann solltest du den Beitrag von Seite 34 genau lesen. Ich habe lediglich, geschriebn, dass sowas nicht einfach so passiert, wenn sich Fans wie Rotz am Ärmel benehmen.
    Und gut heissen will ich das schon mal gar nicht.
    Und schreien, nur weil ich aus Leipzig komme, ist doch Schwachsinn. Ich könnte genau so Fan aus Rostock oder Timbugtu sein, dass spilet doch keine Rolle. West ist und bleibt ein Anti Sportsmann. Punkt.
    Wenn ihr schon wieder anfangt, hier zu sagen, dass es am 26.12. kein normales Spiel wird, ist es vielleicht besser, man schenkt euch die Punkte und die 2 Fanbusse werden abgesagt. Das klingt ja so als wenn es mal wieder richtig heiß her geht und darauf kann ich als EH Fan verzichten.

Natürlich wird es am 26.12 heiß hergehen, das hoffe ich doch sehr.
    2. Weihnachtstag, Spitzenspiel, Turm wird ausverkauft sein (auch ohne Leipzig), Herr Meyer und Herr Felsch werden wahrscheinlich halb taub vom Pfeifkonzert sein, Nach dem Spiel wird wieder Biergetrunken unter den Zuschauern (sowohl aus Leipzig und aus Hannover) die wirklich im Stadion sind. Und die Flamer in diversen Foren werden wieder schreiben wie fiess und gemein doch alle andern wieder sind.

Einmal editiert, zuletzt von Angry-Angel (13. Dezember 2008 um 14:07)