Hannover Indians News

• Zitat

Original von LE-Fighter
    Habe gerad wieder gelesen,das es Zwischenfälle in Herne gab. Vielleicht sind ja nicht immer nur die anderen schuld!!! Man sollte vielleicht mal vor eurer eigenen Haustür kehren!!!

Ich komme gerade aus Herne und Dewan wurde auf der Strafbank (die in Herne kein Dach hat) von den sogenannten Fans mit allen möglichen Dingen (unter anderem vollen Bierbechern) beworfen. Der Stadionsprecher musste mehrere Durchsagen machen weil der Schiri schon langsam böse wurde.

Zufrieden mit der Erklärung? Glaubst mir nicht ? Hier ein Statemant von Herner Sicherheitspersonal

Klick*

Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (13. Dezember 2008 um 01:43)

• Sorry, Hannover. Aber man sollte schon beide Seiten hören.
    Sicher gehen, Flaschen und volle Bierbecher mal garnicht. Aber ohne Grund, passiert sowas nicht wirklich. Ich habe da mal nen Beitrag aus dem Herne Forum:

Zitat

Ich kann nur hoffen das einer den dummen und blöden Joe West fotografiert hat als er in Richtung Lüttges anzeigte Ihm die Kehle durchzuschneiden.Das sollte der Verband mal zugespielt bekommen.West Du dummes unsportliches Arschloch,durch so Leute wie dich und deine Schlägertruppe machst Du den Sport kapput.

Also nicht jammern, dass alles sich gegen Hannover verschworen hat. Ich habe das irgendwann schonmal hier geschrieben. Einfach mal vor der eigenen Türe kehren.

• Zitat

Original von Tomcat
    Sorry, Hannover. Aber man sollte schon beide Seiten hören.
    Sicher gehen, Flaschen und volle Bierbecher mal garnicht. Aber ohne Grund, passiert sowas nicht wirklich. Ich habe da mal nen Beitrag aus dem Herne Forum:

Also nicht jammern, dass alles sich gegen Hannover verschworen hat. Ich habe das irgendwann schonmal hier geschrieben. Einfach mal vor der eigenen Türe kehren.

Dann soll Herr Lüttges sich nicht als Schauspieler versuchen und den (zurecht) schlechten Ruf von Dewan ausnutzen in dem er einen Stockstich mit schwerer Verletzung vor täuscht. Sowas peinliches ...

Es hat sich niemand gegen Hannover verschworen, aber das sind nun mal die Fakten.

Man muss sich in Hannover aber vorwerfen lassen, dass man sich immer in sowas wie in Herne reinziehen lässt und das nicht mit anders löst.

• Zitat

Original von Indians-Online

Dann soll Herr Lüttges sich nicht als Schauspieler versuchen und den (zurecht) schlechten Ruf von Dewan ausnutzen in dem er einen Stockstich mit schwerer Verletzung vor täuscht. Sowas peinliches ...

Ich weiß nicht, ob ein Fan beurteilen kann, ob sich ein Spieler weh getan hat-allerdings ist Lüttges auch bei uns (aus Grefrather Zeiten) dafür bekannt...

Damit allerdings eine solche Geste von Joe begründen zu wollen, der als Trainer immer noch ne Vorbildfunktion hat, ist seeeeeeeehr gewagt , lieber Indians-Online! Und absolut untragbar.

Im Nauheimer Forum kamen sofort, ohne die genauen Hintergründe in Herne zu kennen, übrigens sofort die Kommentare auf, beim Blick auf die Stats des Spieles Herne-Hannover zu erkennen, das Joe West erneut Spieler (Goons wie nunmal Andreson oder Dewan) auf die Leistungsträger der Gäste (bei Herne neben den DELern sicher Topscorer Liesegang und Goalie Lüttges) ansetzt. Dies ist nunmal schon die ganze Saison über zu beobachten. Hannover spielt neben attraktivem auch sehr dreckiges Eishockey mit Goons, da muss man sich hinterher von Fanseite net immer als "böse dahingestellt" fühlen, das ist beabsichtigt von eurem Team. WIR hatten das in Nauheim auch, mit Carnevale als Trainer-und waren zusammen mit Iserlohn immer die "Bösen" in der Liga, aber wir standen dazu!

P.S.: Es ist absolut daneben und asozial, Spieler auf der Strafbank mit Sachen zu bewerfen, zu attackieren und zu beschütten und gehört bestraft. Mir fehlt allerdings der Glaube, dass all dies ohne eine Provokation von Dewan geschehen sein soll......

Einmal editiert, zuletzt von a.-d. (13. Dezember 2008 um 11:41)

• Also so eine Geste von West,kann einen doch nur in seiner Meinung bestärken. Anspielen tue ich auf die Massenprügelei beim Spiel Hannover-Leipzig und den Vorwurf an Herr West!!!

• Ich glaube bald das die Massenprügelei für Leipzig das bisherige Saisonhighlight war.
    Man liest immer wieder das selbe. :bash:
    Habt ihr nix anderes wo ihr Euch dran hochzieh'n könnt.
    Einfach nur arm.

• Was heißt hochziehen? Hier geht es einzig und allein darum,was euer Trainer für Spielchen abzieht! Am besten ihr sprecht ihn noch heilig und alle anderen lügen ja sowieso! Und wenn ihr bei der Heiligsprechung gerade seid,dann vergesst mir das Unschuldslamm Dewan nicht!

• Zitat

Original von a.-d.
    Ich weiß nicht, ob ein Fan beurteilen kann, ob sich ein Spieler weh getan hat-allerdings ist Lüttges auch bei uns (aus Grefrather Zeiten) dafür bekannt...

Damit allerdings eine solche Geste von Joe begründen zu wollen, der als Trainer immer noch ne Vorbildfunktion hat, ist seeeeeeeehr gewagt , lieber Indians-Online! Und absolut untragbar.

Im Nauheimer Forum kamen sofort, ohne die genauen Hintergründe in Herne zu kennen, übrigens sofort die Kommentare auf, beim Blick auf die Stats des Spieles Herne-Hannover zu erkennen, das Joe West erneut Spieler (Goons wie nunmal Andreson oder Dewan) auf die Leistungsträger der Gäste (bei Herne neben den DELern sicher Topscorer Liesegang und Goalie Lüttges) ansetzt. Dies ist nunmal schon die ganze Saison über zu beobachten. Hannover spielt neben attraktivem auch sehr dreckiges Eishockey mit Goons, da muss man sich hinterher von Fanseite net immer als "böse dahingestellt" fühlen, das ist beabsichtigt von eurem Team. WIR hatten das in Nauheim auch, mit Carnevale als Trainer-und waren zusammen mit Iserlohn immer die "Bösen" in der Liga, aber wir standen dazu!

P.S.: Es ist absolut daneben und asozial, Spieler auf der Strafbank mit Sachen zu bewerfen, zu attackieren und zu beschütten und gehört bestraft. Mir fehlt allerdings der Glaube, dass all dies ohne eine Provokation von Dewan geschehen sein soll......

Ich gebe dir in dem Punkt recht. Die Geste von West geht wirklich nicht ist im Sport ein No-Go.

Es wurde aber wieder keiner auf die Topspieler angesetzt. Liesegang ist genau so ein "Goon" wie Dewan und garantiert kein Kind von Traurigkeit.

Auch wenn sich hier wieder alle an den Strafzeiten aufgeilen. Herne hat gut gespielt und verdient einen Punkt erkämpft. Die Mannschaft wird immer besser und wird sich weiter in der Tabelle nach vorne arbeiten.

• zusammenfassend kann man also sagen, dass hannovers taktik - gegen jeden und jeden - darin besteht, die jeweils zwei oder drei leistungsträger der gegner aus dem spiel zu nehmen, weil sie sonst mit der geballten spielstärke der jeweiligen mannschaften nicht fertig werden.

selbstverständlich versucht auch niemand, hannoversche spieler wie hisey, del monto oder chamberlain/dewan zu provozieren. brutale fouls oder provokationen sind da lediglich unfälle im eifer des gefechtes.

anhand der statistiken, die ab dieser saison freundlicherweise just in time online geliefert werden, kann man genau erkennen, das die hannoveraner anfangen zu prügeln.

aha ... wieder was dazugelernt.

man könnte aber auch vielleicht vernehmen, das sich diese szenario komischerweise erst diese saison so abspielt, obwohl wir ja nun als daueroberligateilnehmer das theater jedes jahr gehabt haben müssten. hatten wir aber so nicht, warum wohl ?

antwort: weil wir mit der spielerisch stärksten oberligatruppe alle anderen erst vermöbeln müssen um überhaupt eine chance zu haben.

alles klar, leute - macht sinn

• Zitat

Original von highlander
    zusammenfassend kann man also sagen, dass hannovers taktik - gegen jeden und jeden - darin besteht, die jeweils zwei oder drei leistungsträger der gegner aus dem spiel zu nehmen, weil sie sonst mit der geballten spielstärke der jeweiligen mannschaften nicht fertig werden.

selbstverständlich versucht auch niemand, hannoversche spieler wie hisey, del monto oder chamberlain/dewan zu provozieren. brutale fouls oder provokationen sind da lediglich unfälle im eifer des gefechtes.

anhand der statistiken, die ab dieser saison freundlicherweise just in time online geliefert werden, kann man genau erkennen, das die hannoveraner anfangen zu prügeln.

aha ... wieder was dazugelernt.

Na bitte-GEHT DOCH!!!! Du hast es kapiert! :ja: :top: :ja: :D :rofl:

• Habe verstanden. Dann sind das also alles nur Zufälle die da passieren.Bei Dewan haben die Schiris immer schuld,weil sie ihn nicht mögen. Und bei West ist es auch nur,dass alle seine Gestiken falsch interpretiert werden.

Jetzt müssen wir uns alle bei euch entschuldigen!!! :rofl:

• Zitat

Original von LE-Fighter
    Habe verstanden. Dann sind das also alles nur Zufälle die da passieren.Bei Dewan haben die Schiris immer schuld,weil sie ihn nicht mögen. Und bei West ist es auch nur,dass alle seine Gestiken falsch interpretiert werden.

Jetzt müssen wir uns alle bei euch entschuldigen!!! :rofl:

wer bist du denn???
    was können wir denn dafür wenn solche leute wie du nur neidisch sind!!!
    ich meine das solche leute was ,wie du ,gegen joe west haben ist doch bekannt und ihr denkt immer das es am trainer liegt.

:scream: :scream: :scream:

• Welcher Neid??? Wer Erster nach der Vorrunde ist,ist aber noch nicht aufgestiegen!!! Und selbst die Vorrunde geht noch ein paar Spielchen!
    Und jetzt noch zu behaupten,es wäre der Neid aller anderen,ist doch einfach nur traurig.

• Zitat

Original von Großstadtindianer
    Kann's sein,das man in LE mit den 10 Punkten Rückstand nicht klarkommt? :rofl:

na klar :bash:

was dümmeres konnte ja nicht kommen. ihr wettert hier im forum über alles und jeden, aber eigene kritik an euren spielern und dem trainer sind natürlich nicht erwünscht. alles "eis"heilige.

nun trocknet eure tränen, ihr steigt doch auf dieses jahr :rofl:

• Na mal sehen,was passiert wenn ihr nicht aufsteigt?
    Spielt ihr mit diesem "Billigkader" nächste Saison auch noch?
    Und bitte jetzt nicht so kommen,dass wir neidisch auf euren Reichtum sind!!!

• am geschicktesten wäre es, du liest den beitrag nochmal, bevor du behauptest, irgend etwas verstanden zu haben.

es ist absolut lächerlich, hannover als darlingtruppe hinzustellen, es ist aber genau so lächerlich, alle anderen als schützenswerte bedrohte eishockeymannschaften zu plazieren.

alle haben ihre goons, jeder versucht die spitzenleute der anderen zu neutralisieren, dass ist auch völlig ok so. der feine unterschied liegt wohl darin, ob ich spieler absichtlich verletze oder sie nur bekämpfe.

beim ech kommt noch was anderes dazu, ein abgestempelter trainer, teilweise in der vergangenheit auch zu recht, sowie geballte kanadapower mit der damit verbundenen auffassung von härte. die muß man nicht teilen und die ist in der oberliga sicher nicht gut aufgehoben, aber sie ist eine art hockey zu spielen, ob der gegner nun damit umgehen kann oder nicht.

für sowas gibts die regeln, foul = 2 minuten oder mehr, für beide seiten. schließt man sich der auffassung an, das david gegen goliath besonderen regeln unterliegt, dann muß man das hinnehmen.

ein dewan hat - so glaube ich - diese saison noch niemand die zähne ausgeschlagen oder nasenbeine gebrochen, da gibt es andere amokläufer in anderen mannschaften, vielleicht kann man das hier auch mal auf den tisch bringen.

dieses gesülze - hannover dirty und der rest arme opfer - geht mir auf den keks; wenn man hier mal den allgemeinen neidfaktor rausläßt, kommt man vielleicht mal zu einer objektiven beurteilung.