Hannover Indians News

• Zitat

Original von DaHool
    Mit dem Kader sind wir mittlerweile zum Aufsteigen verdammt. Langsam frage ich mich selber schon woher das ganze Geld kommt?

z.B. von Mir -> Dauerkarte. ;)

Dazu habe wir im Schnitt rund 600 Leute mehr an Zuschauern als letztes Jahr (3300 zu 2700) und die Feiertage kommen erst noch... $$$

Des weiteren wird Dan erstes nächstes Jahr Geld kosten... hoffentlich :)

• Von dem mehr an Einnahmen haben wir aber auch schon einen Hisey bezahlt, auch der spielt nicht für ein Taschengeld! Aber ich stimme euch auch zu das wir erhebliche Mehreinnahmen haben müssten.
    Das er erst nächste Saison Geld kostet kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke da er ja als Stand-By Spieler ja auch diese Saison schon eingesetzt werden könnte, wird er die Einsätze die er diese Saison bestreitet, auch honoriert bekommen.

• Ihr dürft bei Del Monte nicht vergessen, dass er unbedingt nach Hannover wollte. Eine bessere Ausgangslage gibt es (für den ECH) bei den Verhandlungen nicht ;)

• wenn es bei hisey/delmonte funkt könnte ich mir gut vorstellen das del monte die ganze restliche saison spielen wird, oder man wird ihn nur pro spiel bezahlen und ihn nur gegen stärkere gegner einsetzten+ playoffs

Einmal editiert, zuletzt von gandhi (6. Dezember 2008 um 00:45)

• Zitat

Original von a.-d.
    Wird Dewan auch nur pro Spiel bezahlt? Wenn ja, ist er sicher der billigste Spieler der Indians.

Am betsen wär natürlich noch für jedes Spiel + Abzug des Gehaltes für jede weitere Minute auf der Sünderbank, dann wär er evt. sogar noch der günstigste Konti und evt. auch noch einer der günstigsten Spieler der gesamten OL -.-

• Zitat

Original von a.-d.
    Wird Dewan auch nur pro Spiel bezahlt? Wenn ja, ist er sicher der billigste Spieler der Indians.

Ich glaube Adam will einfach nicht gegen euch spielen, am Sonntag ist er somit "mal wieder" gegen die Teufel gesperrt. ;)

• Habe gerad wieder gelesen,das es Zwischenfälle in Herne gab. Vielleicht sind ja nicht immer nur die anderen schuld!!! Man sollte vielleicht mal vor eurer eigenen Haustür kehren!!!

• Zitat

Original von LE-Fighter
    Habe gerad wieder gelesen,das es Zwischenfälle in Herne gab. Vielleicht sind ja nicht immer nur die anderen schuld!!! Man sollte vielleicht mal vor eurer eigenen Haustür kehren!!!

post des monats

• Wer lesen kann,ist klar im Vorteil! Haben wir etwa die Beiträge auch noch geschrieben? Ist übrigens auch nur zum nachdenken gewesen und nicht pöbelhaft.

• Zitat

Original von Jimsen

Ich glaube Adam will einfach nicht gegen euch spielen, am Sonntag ist er somit "mal wieder" gegen die Teufel gesperrt. ;)

Ich glaube, er hasst auch Zug fahren und will net nach Halle....oder was war da heute los??? Sorry, ohne das ich da war-der Typ muss echt einen an der Waffel haben, ist ja nun die 6.? in dieser Saison, oder??

INTERESSANT FÜR ALLE HANNOVERANER:
    http://ec-badnauheim.de/news.php?readmore=1849