Hannover Indians News

• Zitat

Original von Flocky
    ...dass "immer" nehm ich zurück von meinem Beitrag :ja:

Ansonsten trotz ein wenig sticheln ein großes Kompliment an dass team und die Fans von den Indianern,sowas kommt nicht oft vor(Oberliga)

Kann mich noch erinnern,als 1500 aus Crimmitschau da waren bei uns.
    Sehr schöne und friedliche Party damals.........wie gesagt damals. :suspekt:

Und genauso soll es sein.
    Wir sind alle Eishockeyfans. :top:

• :top:

Zitat

Original von Großstadtindianer

Und genauso soll es sein.
    Wir sind alle Eishockeyfans. :top:

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von zonk_1989

der kondelik hat die seuche am schlittschuh. :( was isses diesmal?

anscheinend das Selbe wie letztes Mal, weiß es aba auch nur durch hören-sagen :D

• Erster Neuzugang für die Indians

Die EC Hannover Indians können ihren ersten Neuzugang für die Spielzeit 2009/2010 präsentieren: Stürmer Dan del Monte wechselt an den Pferdeturm. Der Deutsch-Kanadier gehörte in der letzten Saison zum Kader der Kassel Huskies, mit denen er in die DEL aufgestiegen ist. Seine vorherigen Stationen waren u.a. die Füchse Duisburg und Mannheimer Adler (DEL) sowie Bremerhaven, Freiburg und Bad Nauheim in der 2. Bundesliga. Bei seinen letzten Engagements konnte del Monte stets einen Durchschnitt von 1 Scorerpunkt pro Spiel erzielen.

In der laufenden Saison ist der 33jährige bislang ohne neuen Verein. Er wird den Indians nun als Stand-by Spieler zur Verfügung stehen. Indians Coach Joe West: „Dan wollte unbedingt nach Hannover. Seine Frau kommt aus der Wedemark, sein Sohn wird demnächst hier eingeschult. Er will sich jetzt nicht noch für ein paar Monate an einen anderen Verein binden, da er seiner Familie die Strapazen von zwei Umzügen ersparen und auch nicht dauerhaft von Frau und Kindern getrennt sein möchte.

Unser Kader ist bereits voll, sodass Dan sich nun vornehmlich bei uns fit halten wird. Bei Bedarf, z.B. bei Ausfällen durch Verletzungen oder Sperren, können wir ihn auch einsetzen. Die hierzu notwendigen Passformalitäten haben wir in die Wege geleitet.“

Der Vertrag von del Monte bekommt allerdings nur Gültigkeit, wenn die Indians am Ende der Saison in die 2. Bundesliga aufsteigen. Dan del Monte: „Die Indians sind sehr gut besetzt. Ich bin mir sehr sicher, dass sie den Aufstieg packen, sonst hätte ich mich natürlich auch anders orientiert.“

Quelle: hannover Indians Homepage

• Ich hoffe, dass die Indians zusammen mit Rosenheim in die 2. Liga aufsteigen, 1 neues und 1 bekanntes (verhasstes :D) Team schaden der Liga sicher nicht :)

• Mit dem Kader sind wir mittlerwele zum Aufsteigen verdammt. Langsam frage ich mich selber schon woher das ganze Geld kommt?

• Ach wär das ein schönes Frühjahr, wir steigen auf und die GP-Scheune macht ihren Laden dicht :top: :D
    Feiern bis der Arzt kommt und danach tanzen wir auf der Asche der Arena :D