Hannover Indians News

• Zitat

Original von Saale_Bulls

Dann macht mal Plan C :D
    ....um welche Uhrzeit sollen denn die Züge eigentlich ankommen in Halle?

Abfahrtszeiten werden noch bekannt gegeben.Hoffe das wir so früh wie möglich in Eurem schönen Städtchen eintreffen,um reichlich mit Euch zu feiern. :top:

• Zitat

Original von kell
    die Ankunfts- und Abfahrtszeiten wären auch für unsere Planung mehr als hilfreich :D :D

Werdet Bescheid bekommen,sowie was raus ist.Ich denke nächste Woche ist die Katze aus dem Sack.

• Was die "INDIANS" auf die Beine stellen ist wirklich absolute Klasse. Wenn man bedenkt, dass man in der Stadt neben König Fußball auch noch einen Vertreter aus der "EVENT-LIGA" hat, dann dürften die Anhänger der Indianer so ziemlich die treuesten und besten Fans in Eishockeydeutschland haben.

Ich verneige mich vor Euch und ziehe zusätzlich meinen Hut! Klasse JUNGS!

• Zitat

Original von 93
    Was die "INDIANS" auf die Beine stellen ist wirklich absolute Klasse. Wenn man bedenkt, dass man in der Stadt neben König Fußball auch noch einen Vertreter aus der "EVENT-LIGA" hat, dann dürften die Anhänger der Indianer so ziemlich die treuesten und besten Fans in Eishockeydeutschland haben.

Ich verneige mich vor Euch und ziehe zusätzlich meinen Hut! Klasse JUNGS!

Sorry,wir sind halt die beklopptesten des Landes. :ja:

• Wirklich große Klasse, aber diese ständige Selbst-Beweihräucherung nervt mit der Zeit auch. Kann ja sein, dass es manche anders sehen, aber ich will in einem Thread auch Wissenswertes lesen und nicht dauernd den selben Inhalt, nur anders verpackt.

Nix für ungut.

• Zitat

Original von ambasador
    Wirklich große Klasse, aber diese ständige Selbst-Beweihräucherung nervt mit der Zeit auch. Kann ja sein, dass es manche anders sehen, aber ich will in einem Thread auch Wissenswertes lesen und nicht dauernd den selben Inhalt, nur anders verpackt.

Nix für ungut.

Achso.Na dann...

Hannover,Regen bei 9 Grad :pfeif:

• Zitat

Original von ambasador
    Wirklich große Klasse, aber diese ständige Selbst-Beweihräucherung nervt mit der Zeit auch. Kann ja sein, dass es manche anders sehen, aber ich will in einem Thread auch Wissenswertes lesen und nicht dauernd den selben Inhalt, nur anders verpackt.

Nix für ungut.

Aber sie sind nun mal einfach so klasse... :top:
    Das kann man auch einfach mal akzeptieren.

• Zitat

Original von NDSHusky

Aber sie sind nun mal einfach so klasse... :top:
    Das kann man auch einfach mal akzeptieren.

Es werden am 16.12. bei Eurem Pokalspiel sicherlich Indianer in der TUI sein,um Eure Huskys zu unterstützen.

• Zitat

Original von ambasador

Nix für ungut.

Dass hab ich mir auch gerade gedacht.

...aber was hilft der geilste Event,die geilsten Fans dass geilste sonst was,wenn man trotzdem nicht aufsteigtund immer wieder pleite geht und immer endstation Oberliga ist?

:bash: :popcorn: :puke: ?(

• Zitat

Original von Flocky

...aber was hilft der geilste Event,die geilsten Fans dass geilste sonst was,wenn man trotzdem nicht aufsteigtund immer wieder pleite geht und immer endstation Oberliga ist?

hat deggendorf schon mal höher gespielt als oberliga? erstmal an die eigene nase fassen :rolleyes:

• Zitat

Original von Flocky

Ich finde auch klasse, was die Indians auf die Beine stellen. Und wozu aufsteigen, wenn auch alle in der Oberliga ihren Spass haben? Immer noch besser, als in Duisburg zwar erste Liga zu spielen aber ständig alleine in der Halle zu hocken :D

Ich würde es aber auch gut finden, wenn sie in die 2. BL aufsteigen, dann hätten wir auch mal wieder so etwas ähnliches wie ein Derby in Bremerhaven :top:

Einmal editiert, zuletzt von xjsechs (21. November 2008 um 15:39)

• Zitat

Original von xjsechs

Ich finde auch klasse, was die Indians auf die Beine stellen. Und wozu aufsteigen, wenn auch alle in der Oberliga ihren Spass haben? Immer noch besser, als in Duisburg zwar erste Liga zu spielen aber ständig alleine in der Halle zu hocken :D

Ich würde es aber auch gut finden, wenn sie in die 2. BL aufsteigen, dann hätten wir auch mal wieder so etwas ähnliches wie ein Derby in Bremerhaven :top:

Nächste Saison sind wir ja da.Dann is Derbytime :top:

• Zitat

Original von gandhi

hat deggendorf schon mal höher gespielt als oberliga? erstmal an die eigene nase fassen :rolleyes:

Um das nicht zu wissen, hast Du möglicherweise die "Gnade der späten Geburt" !!
    :pfeif:

• Zitat

Original von gandhi

jaaaa Gandhi,der war gut von Dir :tongue: :tongue: :tongue:
    ...wie war dass an die eigene Nase fassen?
    Ich lach mich kaputt.

• ...dass "immer" nehm ich zurück von meinem Beitrag :ja:

Ansonsten trotz ein wenig sticheln ein großes Kompliment an dass team und die Fans von den Indianern,sowas kommt nicht oft vor(Oberliga)

Kann mich noch erinnern,als 1500 aus Crimmitschau da waren bei uns.
    Sehr schöne und friedliche Party damals.........wie gesagt damals. :suspekt: