Hannover Indians News

• Zitat

Original von Indians-Online
    Am besten euren Teddybären zwischen die Bänke...dann passierte da auch nichts :D

Genau und J.W. bekommt Handschellen und wird am Geländer angekettet..... :rofl:

Übrigens wird für die Spielerbank der Gäste eigens eine Überwachungskamera installiert :pfeif:

• Zitat

Original von Saale_Bulls

Genau und J.W. bekommt Handschellen und wird am Geländer angekettet..... :rofl:

Übrigens wird für die Spielerbank der Gäste eigens eine Überwachungskamera installiert :pfeif:

Völlig falscher Ansatz. Ich würde zum Stadionarzt zusätzlich einen Psychologen engagieren, der kann dann von vorne herein alle Konflikte ansprechen. :rofl: :pfeif:

• Zitat

Original von Pucklurer
    Völlig falscher Ansatz. Ich würde zum Stadionarzt zusätzlich einen Psychologen engagieren, der kann dann von vorne herein alle Konflikte ansprechen. :rofl: :pfeif:

....die Getränke dürfen nicht mehr auf die Spielerbank mitgenommen werden.
    Alle Getränkeflaschen müssen auf dem jeweiligen Tor während des Spiels abgelegt werden..... :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Saale_Bulls (19. November 2008 um 14:54)

• und nun steht es fest...

am 28.12 rollen 2 Sonder-Züge nach Halle, 1500 positiv Verrückte auf Tour

und ich bin nicht dabei :puke:

• Zitat

Original von Großstadtindianer
    Aber ich :rofl: :D :rofl:

kommt ihr mich abholen??? *liebguck*

• Zitat

Original von Indians-Online

Der heisst bei uns Sven Breiter ;)

Hey, hast du Problem oder was??? :evil: :evil: :evil:
    Lass den kleinen Erdal in Ruhe!!!!! :ja:

Grüße
    Ilja

• Zitat

Das wird die geilste Tour,die Deutschland je gesehen hat.

hmmm.. da brauchen wir ja nix organisieren...ihr werdet sowieso besoffen aus dem zug fallen :D :D :D :D :D ok, 1500 also. dann müssen wir also 3000 stichnot.würstchen vorbereiten :popcorn: :popcorn:

• Zitat

Original von kell

hmmm.. da brauchen wir ja nix organisieren...ihr werdet sowieso besoffen aus dem zug fallen :D :D :D :D :D ok, 1500 also. dann müssen wir also 3000 stichnot.würstchen vorbereiten :popcorn: :popcorn:

+ mal geschätzte 300 Privatfahrer, also etwa 5000 Strichnothwürstchen, damit ihr auch welche bekommt und sie nicht schon im 1.Drittel ausverkauft sind.
    Ausverkauf(t) finde ich in Bezug auf die Stacheltiere einschönes Wortspiel :D :pfeif:

• Zitat

Original von kell

Extra schwarz, wenn´s geht. Wir kennen das nicht anders. :rofl: :rofl: :rofl:

• Wir haben bei der DB noch die Möglichkeit Plan B in Plan C umzuwandeln und bis zu 2.000 Indianer nach Halle zu bringen.
    Mal ganz ehrlich,wir sind doch nicht mehr normal.

• Zitat

Wir haben bei der DB noch die Möglichkeit Plan B in Plan C umzuwandeln und bis zu 2.000 Indianer nach Halle zu bringen.
    Mal ganz ehrlich,wir sind doch nicht mehr normal.

Dann macht mal Plan C :D
    ....um welche Uhrzeit sollen denn die Züge eigentlich ankommen in Halle?