Okay jetzt haste mich erwischt und mir treibt es die Röte ins Gesicht....
Hannover Indians News
-
BlueLiner89 -
1. Mai 2007 um 21:29 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Großstadtindianer
Wären auch gern hingekommen,aber Auto is inner Werkstatt.Schade, denn dann verpasst Du eueren 1. Auswärtssieg der Saison.....
-
Zitat
Original von Saale_Bulls
Schade, denn dann verpasst Du eueren 1. Auswärtssieg der Saison.....
Oder auch nicht..........
-
Zitat
Original von Saale_Bulls
Denke das auch, ich frage mich nur, auf welche Art
Ich tippe mal so auf ca. 100 Indianer, was ich so gehört habe.
-
Zitat
Original von Saale_Bulls
Denke das auch, ich frage mich nur, auf welche Art [/quote]Nö, mal im Ernst, die Bulls würden im Moment noch nicht einmal ein Fußballtor mit dem Puck treffen und hinten sieht es nach den 2 Verletzungen auch nicht mehr so gut aus, da unser 1. Verteidiger Reihe flach liegt....und im Moment noch keine offizielle Spielermeldung für unser Fölis aus Crimme, ob Wunderlich und Hähnlein am Freitag bei uns spielen können....aufgrund der "mageren" 0 Punkte denke ich werden höchstens 1500 Leute in der Halle sich verlaufen....leider
-
Zitat
Original von Saale_Bulls
Denke das auch, ich frage mich nur, auf welche ArtNö, mal im Ernst, die Bulls würden im Moment noch nicht einmal ein Fußballtor mit dem Puck treffen und hinten sieht es nach den 2 Verletzungen auch nicht mehr so gut aus, da unser 1. Verteidiger Reihe flach liegt....und im Moment noch keine offizielle Spielermeldung für unser Fölis aus Crimme, ob Wunderlich und Hähnlein am Freitag bei uns spielen können....aufgrund der "mageren" 0 Punkte denke ich werden höchstens 1500 Leute in der Halle sich verlaufen....leider[/quote]
Dann kennste unsere Verteidigung nicht..........
-
...ich dachte die sind ausgewechselt wurden. 8o...ich erinnere mich nur noch daran das ihr zu Hause bereits 3 -0 in Führung gelegen habt, bevor wir nach Penalty die 2 Pkt., dann geholt haben....
Also Sportfrei und auf ein spannendes schönes Spiel am Freitagabend.
Vielleicht sieht man sich ja auf ein Bierchen oder 2 oder 3 ..... dann bei euch im "Indianertempel" beim Rückspiel - denn wir werden auf jeden Fall kommen...Du erkennst mich an meiner... ....teile ich Dir per PN mit wenn Du möchtest... -
ok :ja:
-
Zitat
Original von Saale_Bulls
Vielleicht sieht man sich ja auf ein Bierchen oder 2 oder 3 ..... dann bei euch im "Indianertempel" beim Rückspiel - denn wir werden auf jeden Fall kommen...Du erkennst mich an meiner... ....teile ich Dir per PN mit wenn Du möchtest...Schweinkram !
Keiner will hier deine Pfeife oder Flöte sehen, geschweige dich daran erkennen...
Bin morgen auch in Halle :top:
-
Jaja,der ECH und die Schiri's..............Never Ending Story.
-
-
Zitat
Original von Großstadtindianer
Jaja,der ECH und die Schiri's..............Never Ending Story.Na ja. Der Schiri hat gegen beiden Seiten Blödsinn gepfiffen...
-
ich hab gelesen das ihr die scorpions jetz schon öfter mit den zuschauerzahlen überboten habt. wie schafft ihr das??
erklärt das doch bitte mal uns unter zuschauerschwund leidenden bayrischen vereinen -
Zitat
Original von Insane Sound Crew
ich hab gelesen das ihr die scorpions jetz schon öfter mit den zuschauerzahlen überboten habt. wie schafft ihr das??
erklärt das doch bitte mal uns unter zuschauerschwund leidenden bayrischen vereinenIch denke das sind viele kleine Bausteine. Zum einen sind wir im Moment zumindest Ergebnistechnisch recht Erfogreich. Dazu kommt das recht gute Stimmung am Turm herscht und das auch viel Laufpublikum anlockt. Da haben wir denke ich auch gute Werbung beim letzten Stadtderby gemacht. Dort hat man von den Scorpions nicht viel gehört.
Des weiteren hat unsere Geschäftsführung auch recht viel Werbung gemacht. In Hannover gibt es jetzt z.B. eine Stadtbahn die komplett im Indianslook durch die City fährt.Ich denke man kann es nicht auf 1-2 Sachen eingrenzen. Das sind viele Kleinigkeiten.
-
Also ich würd das so versuchen zu erklären...
Hannover hat zwei Vereine in Ihrer Stadt.
Die einen sind die Indians, Traditionsverbunden seit 60 Jahren an Hannover.
Zum anderen die eingebürgerten Wedemaker die sich einfach Hannover Scorpions nennen und in einer bei Eishockeyfans unbeliebten MuFu spielen.Jetzt überleg wo du hingehen würdest wenn du in DEINER Stadt Hockey gucken möchtest..
-
Neben den Gründen, die DaHool schon richtigerweise angesprochen hat kommt noch, dass wir alle irgendwie einen an der Murmel haben....
Denn Normal ist sowas wahrlich nicht...
-
...so richtig einen an der Waffel...positiv bekloppt halt...ja und der Freund aus Herne hat schon recht, wer fährt schon gern mit der Bahn aus der City eine halbe Stunde in eine Arena, wo fünfzehn Minuten nach Spielende alle Rollos unten sind???
Keine Kneipe, keine Kultur...nur Beton.. .
Stell Dir das mal in Landshut vor..
-
Zitat
Original von Indians-Online
Neben den Gründen, die DaHool schon richtigerweise angesprochen hat kommt noch, dass wir alle irgendwie einen an der Murmel haben....Denn Normal ist sowas wahrlich nicht...
Das stimmt allerdings.Ich sach nur:
Nach dem Heimspiel am 31.01.09 gegen Landsberg direkt zum Auswärtsspiel nach Rostock über Trelleborg. [Blockierte Grafik: http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/images/smilies/lol.gif] -
Insane Sound Crew:
fahr einfach mal nach Hannover und geh zum Pferdeturm, dann weisst warum!!!
Wie steht es auf ihrem Team-Bus: Kalt, dreckig, laut!!!
Das ist der absolute Wahnsinn am Turm!!!
Gruss
Mike -
Ich freu mich jedenfalls am Freitag mal wieder am Pferdeturm zu sein! :ja:
Geiles Stadion, tolle Fans, gute Stimmung.... :ja:
... aber trotzdem gibts morgen die erste Heimniederlage! -
Zitat
Original von DelmeTeufel
... aber trotzdem gibts morgen die erste Heimniederlage!
Aber ihr spielt doch Auswärts!
-
-