Hannover Indians News

• Zitat

Original von Indians-Online

Das glaube ich nicht. Ich denke wird nach Form Roman oder Benny ins Tor stellen. Das wäre ja auch ungerecht wenn einer immer nur auswärts spielen müsste...

Die Reihen Sturm Zusammenstellung war in der Vorbereitung:

Phillips - Doyle - Chamberlain/Wagner
    Dewan - Cameron - Breiter/ J. Anderson
    Welke - Fendt - Koziol
    Carciola- Rohatsch - M. Anderson / Thomson

Und welche zwei oder drei (ist Thomson nicht ein Verteidger?!?) Stürmer werden dann deiner Meinung nach wohl oder übel auf der Bank schmoren müssen....?

• Zitat

Original von MilanBlahaHockeygott

Und welche zwei oder drei (ist Thomson nicht ein Verteidger?!?) Stürmer werden dann deiner Meinung nach wohl oder übel auf der Bank schmoren müssen....?

Konkurenz belebt das Geschäft...

• Chamberlain und J. Anderson sind noch verletzt. Dazu müsste Jan Hemmes wie ich gelernt habe eigentlich als U21 Spieler gelten...

Daher eigentlich keiner...

Thomson ist Verteidiger Nummer 7 und hat daher die 4 Reihe zuletzt aufgefüllt.

Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (11. September 2008 um 11:09)

• Zitat

Chamberlain und J. Anderson sind noch verletzt. Dazu müsste Jan Hemmes wie ich gelernt habe eigentlich als U21 Spieler gelten...

Daher eigentlich keiner...

Thomson ist Verteidiger Nummer 7 und hat daher die 4 Reihe zuletzt aufgefüllt.

Einer muss aber dennoch passen, da es sonst 21 Feldspieler wären. Ich denke, der Spieler der passen muss (sofern alle gesund sind!) wird sich zwischen Micah Anderson, Jeremy Wagner und Marian Rohatsch ausmachen. Vielleicht dann im Wechsel o.ä.

• Zitat

Original von Indianer87

Einer muss aber dennoch passen, da es sonst 21 Feldspieler wären. Ich denke, der Spieler der passen muss (sofern alle gesund sind!) wird sich zwischen Micah Anderson, Jeremy Wagner und Marian Rohatsch ausmachen. Vielleicht dann im Wechsel o.ä.

Aufsteigen zu wollen, mit aller Macht, kann auch schnell zur Unruhe führen. Bin ich ja mal gespannt, ob es die Indianer in Liga 2 schaffen.... :pfeif:

• Zitat

Original von Indianer87

Haste Recht. Ich denke Micah wird sitzen. Marian ist Center für die vierten Reihe und Jeremy könnte Chamberlain im ersten Block vertreten.

• Zitat

Original von reisl87
    wie machen sind eigentlich die 4 EX-Weidener bisher so bei euch?
    danke schomal für die antworten

Michael Fendt ist meiner Meinung nach Goldwert, alleine schon durch seine unglaubliche Bullyquote und spielt wunderbar mit Koziol und Welke in einer Reihe zusammen.

Benny Voigt natürlich super im Tor. JPP macht auch einen ordentlichen Job.

Wir können bisher nicht klagen.

• Zitat

Michael Fendt ist meiner Meinung nach Goldwert, alleine schon durch seine unglaubliche Bullyquote und spielt wunderbar mit Koziol und Welke in einer Reihe zusammen.

Benny Voigt natürlich super im Tor. JPP macht auch einen ordentlichen Job.

Wir können bisher nicht klagen.

Und Michael hat gestern gleich seine 1. Butze gemacht. :top:

Einmal editiert, zuletzt von Indianer66 (14. September 2008 um 00:32)

• Zitat

.... Dazu müsste Jan Hemmes wie ich gelernt habe eigentlich als U21 Spieler gelten...
    .....

als er bei uns spielte war möglicherweise noch U21

• Zitat

Original von Jan

als er bei uns spielte war möglicherweise noch U21

er gilt auch in hannover als u21 spieler da er die jugend in hannover gespielt hat( ab 3 jahren glaub ich ist die regel das ein spieler quasi dauerhaft als u21 gilt)

• Zitat

Original von Großstadtindianer

Fuuuuußball interessiert uns nicht.

hast aber lange gebraucht.
    Hät schon gemeint du wärst im Urlaub.

*ein bisschen Spass muss auch sein*

• Zitat

Original von gandhi

er gilt auch in hannover als u21 spieler da er die jugend in hannover gespielt hat( ab 3 jahren glaub ich ist die regel das ein spieler quasi dauerhaft als u21 gilt)

is ja spannend, ne regel die ich gar nicht kenne... dann is ja bei uns der halbe Kader U21 obwohl eigentlich Ü21

• Zitat

Original von Schulze

is ja spannend, ne regel die ich gar nicht kenne... dann is ja bei uns der halbe Kader U21 obwohl eigentlich Ü21

Ist bei uns auch so. Wir haben ausser den AL nur einen Ü21. :pfeif:

• kennt jemand den wortlaut der neuen regel ?

irgendwo habe habe ich was von 3jahren im jugendalter aufgeschnappt.

würde zB bei uns auch auf Sven Gerbig, einem 27jährigen mit über 100 DEL-Spiele, zutreffen!!
    ( dazu Althenn, Willkom, Cardona, Barta ) ab ich jemand vergessen ?

• Zitat

Original von Jan
    kennt jemand den wortlaut der neuen regel ?

irgendwo habe habe ich was von 3jahren im jugendalter aufgeschnappt.

würde zB bei uns auch auf Sven Gerbig, einem 27jährigen mit über 100 DEL-Spiele, zutreffen!!
    ( dazu Althenn, Willkom, Cardona, Barta ) ab ich jemand vergessen ?

Soweit ich weiß:

3 aufeinanderfolgende Jahre im Juniorenbereich des Vereins...

• Servus an alle Indianer.

Ich hätte da mal ne Frage an diejenigen die in Berlin waren, sind die Juniors dieses Jahr stärker als letztes oder an was lag es das die 5 Tore gegen euch machen konnten?

Danke schon mal für die Antworten. (Das hier ist keine Provokation oder ähnliches, ich bin nur überrascht das die so oft einnetzen konnten)