Na endlich. :ja:
Hannover Indians News
-
BlueLiner89 -
1. Mai 2007 um 21:29 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Indians-Online
Adam Dewan bekommt wie zu erwarten einen Vertrag bei den IndiansMit der Nachricht lässt sich gut schlafen
-
Ich wollt mal fragen was Jamie Chamberlain hat und wie lang er noch verletzt ist.
Danke schonmal...
-
Zitat
Original von BigFoot_87
Ich wollt mal fragen was Jamie Chamberlain hat und wie lang er noch verletzt ist.Danke schonmal...
Er hatte im ersten Spiel gegen Ravensburg wohl einen Schlag auf das Handgelenk bekommen und konnte daher nicht spielen. Wie lange er ausfallen wird und ob er am Freitag gegen Leipzig auflaufen kann ist mir noch nicht bekannt.
-
Ich bin am überlegen, ob ich ihn mir für das Managerspiel hole
-
Die Hand war am Freitag wohl ein bissel dick, aber lt. Aussage eines Bekannten, der ihn gefragt hat, steht einem Einsatz wohl nichts im Wege!
-
Indianer-Stamm komplett:
Neuer Stürmer bei den Indians
Kurz vor dem Saisonstart haben die Indians noch einen weiteren Stürmer verpflichtet. Der Deutsch-Kanadier Jeremy Wagner unterschrieb heute einen Jahresvertrag. Wagner kommt wie Josiah und Micah Anderson aus Kelowna, Kanada und spielte in der British Columbia Hockey League.
Beim Probetraining und im Spiel gegen Ravensburg konnte er den Indians-Coach überzeugen. West: „Jeremy ist ein talentierter Spieler. Unser Kader ist zwar eigentlich voll, aber es wäre nicht klug gewesen, einen Spieler mit seinem Potential ziehen zu lassen. Wir werden schauen, wie er sich entwickelt und ob er unseren Anforderungen dauerhaft entspricht. Aber was ich bislang gesehen habe, hat mir sehr gefallen.“
Der knapp 1,90 M große Stürmer überzeugte durch sein kraftvolles Spiel und konnte gegen Ravensburg auch einen Torerfolg verbuchen. Eventuell muss er dies auch am bevorstehenden schweren Wochenende zeigen, denn Jamie Chamberlains Einsatz, den Wagner in Ravensburg in der ersten Sturmformation vertrat, ist noch fraglich. Die Ärzte haben noch keine Entwarnung gegeben und so kann es sein, dass die Indians auf ihn verzichten müssen.
-
Kann Kondelik eigentlich am Wochenende spielen?
-
Und vor allen Dingen: Wer kommt denn von den Indians privat nach Nauheim, mit wieviel Fans kann man rechnen? Ein Bus scheint nicht zu fahren, schade eigentlich. Dafür, das es das erste Auswärtsspiel ist, auch bissi dünn...tztztz.
-
Zitat
Original von a.-d.
Und vor allen Dingen: Wer kommt denn von den Indians privat nach Nauheim, mit wieviel Fans kann man rechnen? Ein Bus scheint nicht zu fahren, schade eigentlich. Dafür, das es das erste Auswärtsspiel ist, auch bissi dünn...tztztz.Es werden bestimmt einige Privatfahrer mit runter fahren. Ich denke wenn wir mal aufm Freitag bei euch spielen werden wieder mehr mitkommen...
Ich denke Kondelik wird nicht spielen.
-
-
also wenn Hannover heuer net aufsteigt dann nie mehr, der Kader is ja gigantisch.
-
schon, aber in den PO reichen manchmal kleinigkeiten und das wars dann
-
Zitat
Original von Jan
schon, aber in den PO reichen manchmal kleinigkeiten und das wars dann
So sieht´s aus.
Denke nur an unsere Serie gegen die Preussen 2004/2005.
Die waren damals auch der Topfavorit. Der Rest ist bekannt. -
da habts ihr sicher net unrecht, aber die hannoveraner erinnern mich da scho a bissi an tölz letztes jahr von der kaderstärke her.....
-
Ihr steigt dieses Jahr sicher auf, ihr habt ja schließlich 4 Ex-Weidner in eurem Kader... Und des is so gut wie ne Aufstiegs-Garantie... fragt mal nach bei Tölz und Freiburg
-
Also wenn ich mir die Kaderliste anschaue .... 8o... :top:....wie ist eigentlich die Reihenzusammenstellung? Wird dauerhaft mit 4 Sturmreihen gespielt? Wechseln sich die Torhüter ab oder ist Kondelik die feste 1?
-
Zitat
Original von MilanBlahaHockeygott
Also wenn ich mir die Kaderliste anschaue .... 8o... :top:....wie ist eigentlich die Reihenzusammenstellung? Wird dauerhaft mit 4 Sturmreihen gespielt? Wechseln sich die Torhüter ab oder ist Kondelik die feste 1?Einer wird wohl auswärts spielen der andere daheim.
-
Zitat
Original von Großstadtindianer
Einer wird wohl auswärts spielen der andere daheim.
Das glaube ich nicht. Ich denke wird nach Form Roman oder Benny ins Tor stellen. Das wäre ja auch ungerecht wenn einer immer nur auswärts spielen müsste...
Die Reihen Sturm Zusammenstellung war in der Vorbereitung:
Phillips - Doyle - Chamberlain/Wagner
Dewan - Cameron - Breiter/ J. Anderson
Welke - Fendt - Koziol
Carciola- Rohatsch - M. Anderson / Thomson -
Wenn es Hannover dieses Jahr nicht packt, dann wohl nie mehr.
-
Zitat
Original von ambasador
Wenn es Hannover dieses Jahr nicht packt, dann wohl nie mehr.Dann wohl besser dieses Jahr. :ja:
-
-